Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Musik für David

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Musik für David

    Hast du nicht weiter oben wo geschrieben wer Balladen nicht versteht ist für Dich kein Gesprächspartner - oder so ähnlich ?

    LG, dB
    don't
    panic

    Kommentar


      AW: Musik für David

      Noch was Cooles :

      Montana Sextet - Who Needs Enemies (Club Mix)


      Die Audioeigenschaften basieren auf der Tonaufnahme, der durch das Betriebssystem bestimmten Geräteleistung und den bestehenden Netzwerkbedingungen. Die Wahl der Lautsprecher, Kopfhörer sowie die Hörbedingungen beeinflussen die allgemeine Audioqualität.

      Kommentar


        AW: Musik für David

        Zitat von Mrwarpi o Beitrag anzeigen
        Noch was Cooles :
        Ja, ist cool:I
        Einen ähnlichen Ortofon OM Tonabnehmer hatte ich früher auch mal.

        Kommentar


          AW: Musik für David

          Zitat von Dezibel Beitrag anzeigen
          Hast du nicht weiter oben wo geschrieben wer Balladen nicht versteht ist für Dich kein Gesprächspartner - oder so ähnlich ?

          LG, dB
          Ja, aber was hat das mit Verachten zu tun? )H
          Gruß
          David


          WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
          Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
          Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
          Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
          Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
          Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
          Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

          Kommentar


            AW: Musik für David



            Kommentar


              AW: Musik für David

              Zitat von Mrwarpi o Beitrag anzeigen
              Noch was Cooles :

              Montana Sextet - Who Needs Enemies (Club Mix)


              https://www.youtube.com/watch?v=XVT6mFhpEpA
              Geil...!

              Kommentar


                AW: Musik für David

                Neues von Simply Red

                The official lyric video for 'Thinking of You' by Simply Red. Taken from the brand new album ‘Blue Eyed Soul’ out now: https://SimplyRed.lnk.to/BlueID Follow...


                Falls Du es noch nicht kennst.........

                Gruß
                Joe

                Kommentar


                  AW: Musik für David

                  … laut Dynamic Range Data Base ziemlich Loudness versaut - schade ….

                  LG, dB
                  don't
                  panic

                  Kommentar


                    AW: Musik für David

                    Zitat von Dezibel Beitrag anzeigen
                    … laut Dynamic Range Data Base ziemlich Loudness versaut - schade …. LG, dB
                    a propos Loudness: Die Versionen für LP müssen angeblich etwas komprimiert werden, da sonst die Nadel aus der Rille gesprungen wäre bei Dynamikspitzen, oder sitze ich einer "fake news" auf?
                    Glauben ist gut, Wissen ist besser. Wer lieber glaubt, soll glauben, volenti non fit iniuria.

                    Kommentar


                      AW: Musik für David

                      Wie wäre es hiermit? Das ist Hardcore mit Thrash-Einflüssen.



                      Provided to YouTube by TuneCoreWhen Will You Die · AftermathKilling the Future℗ 2015 Zoid EntertainmentReleased on: 2015-10-30Auto-generated by YouTube.



                      (Das ist die CD, mit der ich Kopierprobleme hatte.)


                      Das hier ist auch noch richtig, richtig geil! Das ist einfach nur extrem geniale Musik und das beste was ich jemals im Rock-Bereich gehört habe!



                      Album: Rust in Peace (Original 1990 Studio Recording)Track 1. Holy Wars... The Punishment DueBand: MegadethCountry: United StatesGenre: Speed/Thrash MetalLin...

                      Kommentar


                        AW: Musik für David

                        Hm, ''a Simply Red tribute to Jamiroquai 1996'' ?

                        Jamiroquai - Travelling Without Moving (UK 1996)

                        Travelling Without Moving ist das dritte Musikalbum von Jamiroquai, auf dem auch der international bekannte Hit Virtual Insanity veröffentlicht wurde und das als erfolgreichstes Werk der Band gilt. Es stieg in Deutschland am 23. September 1996 in die Charts ein und erreichte Platz neun. https://de.wikipedia.org/wiki/Travelling_Without_Moving
                        Infektionen & Heilungen & 🎚 WELTWEIT: Coronavirus COVID-19 Global Cases
                        Operations Dashboard for ArcGIS

                        Kommentar


                          AW: Musik für David

                          Zitat von respice finem Beitrag anzeigen
                          a propos Loudness: Die Versionen für LP müssen angeblich etwas komprimiert werden, da sonst die Nadel aus der Rille gesprungen wäre bei Dynamikspitzen, oder sitze ich einer "fake news" auf?

                          Ne, das stimmt, deshalb klingen ja die Vinly-Rips auf YouTube teilweise auch besser als gekaufte CDs. also ich höre mir die Painkiller von Judas Priest sogar lieber auf YouTube als Vinyl Rip an als per CD, ehrlich gesagt. Die CD macht mir beim Hören Kopfschmerzen weil ich nicht an die Loudness gewöhnt bin.

                          Kommentar


                            AW: Musik für David

                            Zitat von Dezibel Beitrag anzeigen
                            … laut Dynamic Range Data Base ziemlich Loudness versaut - schade ….

                            LG, dB
                            da hab ich noch nie reingeschaut, danke für den Tipp

                            :F

                            Gruß
                            Joe

                            Kommentar


                              AW: Musik für David

                              Hatten wir die schon ?
                              Provided to YouTube by EpicPut Your Hands Together · The O'JaysShip Ahoy℗ 1973 Epic Records, a division of Sony Music EntertainmentReleased on: 2003-05-19Com...


                              LG, dB
                              don't
                              panic

                              Kommentar


                                AW: Musik für David

                                nö :X

                                Hab "Back Stabbers" am laufen..... gut

                                :S

                                Gruß
                                Joe

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍