Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kaffee und Musik

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Kaffee und Musik

    Was hat man ausser der Wirkung von Taurin. Der Geruch alleine ist spei........

    Manche Jungendliche ziehen sich über den Tag ein paar Dosen rein, sicher sehr gesund.

    Früher hat man Red Bull mit Cola oder Wodka (=Gummibärli) gemischt.

    Gruß

    Armin

    Kommentar


      AW: Kaffee und Musik

      Energy Drinks sind nicht gesund.

      Energy Drinks sind umstritten: Die einen halten sie für gefährlich, andere wollen von einer Gefahr nichts wissen. Wissenschaftler haben die süßen Softgetränke genauer untersucht, wir stellen Ihnen die Ergebnisse vor.



      Ich meine, es steht da auch in kleiner Schrift drauf, dass es für Schwangere und Kinder nicht geeignet ist.

      VG

      Kommentar


        AW: Kaffee und Musik

        Ich hatte es hier schon einmal gepostet, mit zunehmenden Alter verändert sich das Geschmacksempfinden. Jugendliche verabscheuen Bitteres und lieben Süßes, bei Älteren ist's oft umgekehrt. Ein herbes Pils, Grün- und Rosenkohl, Kaffee ohne Zucker usw. ist für den gestandenen Herren oder die Dame oft lecker und bekömmlich. Zuckergetränke aller Art hingegen können folgendes auslösen: )KDarauf ein Scotch, aber um Gottes Willen kein Bourbon.
        best regards

        Mark von der Waterkant

        Kommentar


          AW: Kaffee und Musik

          Um wieder zum Thema Kaffee und Musik zurückzukommen.


          Heute zum Kaffee mit lecker Toast gehört: Johannes Brahms / Intermezzi mit Evgeni Koroliov (TACET 2-CD-Set Nr. 256).
          Lt. Kritik Fono Forum 12/2019 die bis dato beste Klavier-CD des Jahres.

          Das es sich bei der Aufnahme um etwas Besonderes handelt, habe sogar ich als musikalischer Laie festgestellt (keine Manipulation durch die Kritik, ich habe die CD 1
          gehört, bevor ich die Kritik gelesen habe).
          Vielleicht kann Holger dazu was sagen.


          E.M.

          Kommentar


            AW: Kaffee und Musik

            Neue CD-Besprechungen der letzten 30 Tage - Klassik Heute - D A S Klassik Portal im Internet


            Johannes Brahms / Intermezzi mit Evgeni Koroliov

            (TACET 2-CD-Set Nr. 256)

            Kommentar


              AW: Kaffee und Musik

              @Der Schwarzwälder


              Wo gibt es diese Aufnahme? Ich möchte die auch mal hören.

              Kommentar


                AW: Kaffee und Musik

                Zitat von Metallicahasser98 Beitrag anzeigen
                Außerdem bist du dadurch ein wenig aufgepumpter als sonst und kannst dadurch viel länger am Stück schnelle und harte Musik hören, da kann man das sehr viel besser genießen, verstehst du was ich meine?
                Was meinst du mit aufgepumpt, aufgedreht? - Also ich bin bemüht, wo es nicht Not tut Puls und Blutdruck möglichst unten zu halten, das reicht mir wenn der unter wirklicher Belastung hochgeht, in einer Ruhephase brauch ich sowas wirklich nicht. - Übrigens kannst du das auch mit übermässigem Colakonsum hinbekommen, kein Problem, ist wahrscheinlich auch billiger und wenn du besonders aufgedreht sein willst kippst noch Korn rein oder Doppelkorn. Wunder dich aber nicht wenn dann die Pumpe fast rausfliegt, da brauchst dann fast einen Betablocker um den Puls wieder in den Griff zu kriegen, wenn die Magnesiumtherapie fehlschlägt, jaja die Jugendsünden.:D

                Gruß,
                Joachim

                PS: Gut gemeinter Rat, lass diese Energy Drinks besser aus dem Hintern, nicht wenige Leute landen nach exzessivem Konsum auch schon mal beim Notarzt, gilt aber eigentlich für so ziemlich alles, was man übertreibt. Das Risiko das von solchen zusammengepantschten Chemieplörren ausgeht ist selbst für einigermaßen robuste Personen nicht ohne.
                Zuletzt geändert von JoachimA; 24.11.2019, 14:09.
                Ein Computer löst all die Probleme, die ich ohne ihn nicht hätte.

                Kommentar


                  AW: Kaffee und Musik

                  Wodka - Red-Bull ? :D)K

                  Cape Town - Chameleon

                  So zum Kaffee : Cape Town - Chameleon ,
                  Die Audioeigenschaften basieren auf der Tonaufnahme, der durch das Betriebssystem bestimmten Geräteleistung und den bestehenden Netzwerkbedingungen. Die Wahl der Lautsprecher, Kopfhörer sowie die Hörbedingungen beeinflussen die allgemeine Audioqualität.

                  Kommentar


                    AW: Kaffee und Musik

                    Ich trinke Energy Drink nicht jeden Tag, ich trinke an machen Tagen eine und wenn ich mal Besuch habe und nicht einschlafen will, kann es sein, dass ich innerhalb einer Zeitspanne von 3 Stunden auch mal 2 Dosen trinke, aber ich habe noch nie an einem Tag mehr als 2 Dosen getrunken und außerdem trinke ich die sehr langsam, weil ich meistens eher den Geschmack genieße, ich denke auch, dass man selber noch im Jugendalter sein muss, um dies nachvollziehen zu können.


                    Darüber hinaus habe ich erst heute Morgen zwei Tassen Eilles ungesüßt getrunken, weil ich den Zucker im Kaffee irgendwie gar nicht mag, das schmeckt einfach nur komplett seltsam, und ich kann auch Leute nicht verstehen die sich auch nur einen Zehntel Löffel Zucker in den Kaffee rühren, ich finde diese beiden Geschmäcker passen wirklich absolut gar nicht zusammen und harmonieren auch nicht miteinander.


                    Für mich ist das so, als würde man versuchen, einen Dubstep-Remix aus Beethoven's Neunter zu machen. Wäre dies ein Getränk, dann wäre es Kaffee mit Zucker und da bin ich mir ganz klar zu Einhundert Prozent sicher!

                    Kommentar


                      AW: Kaffee und Musik

                      Außerdem trinke ich nie Alkohol, außer dreimal im Jahr beim Grillen eine Flasche Bier, aber ich habe mal eine Flasche auf nüchternem Magen getrunken und das hat mir ehrlich gesagt viel zu stark reingehauen, ich fand dieses Gefühl wirklich ganz schrecklich. Nach diesem Erlebnis habe ich ehrlich gesagt auch damit aufgehört.

                      Kommentar


                        AW: Kaffee und Musik

                        Ich ersuche höflichst um Beiträge zum Thema :F
                        Meine Espressomaschine ist noch nicht da - man hat mich um Geduld gebeten )H ….

                        LG, dB
                        don't
                        panic

                        Kommentar


                          AW: Kaffee und Musik

                          Bei mir wird es jetzt ernst. Ich habe mich entschieden, in eine Espressomaschine mit separater Mühle gemäß den Empfehlungen von @longueval zu investieren.

                          Milchschaum brauche ich nicht. Jetzt ist nur die Frage: Wo am besten kaufen? Regional seh ich da schwarz. Gibts österreichische Webshops, die zu empfehlen sind?

                          Kommentar


                            AW: Kaffee und Musik

                            Zitat von Metallicahasser98 Beitrag anzeigen
                            @Der Schwarzwälder


                            Wo gibt es diese Aufnahme? Ich möchte die auch mal hören.



                            TACET CD / SACD oder LP kann man direkt bei TACET im Shop bestellen www.tacet.de
                            oder beim Klassikversender wie www.jpc.de


                            Theoretisch auch bei mir, aber ich bin hier nur als Privatperson aktiv und nicht als Händler - Sorry.


                            E.M.

                            Kommentar


                              AW: Kaffee und Musik

                              bei mir ist das schon länger her, ich weiß gar nicht mehr, wo ich gekauft habe.
                              ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

                              Kommentar


                                AW: Kaffee und Musik

                                Hab heute die Mühle gereinigt und dabei Musik gehört. Danach gab's frischen Espresso und selbst gebackenen Schokokuchen ohne Mehl.

                                Lg

                                Armin

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍