Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anlagenausrichtung in neuer Wohnung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Anlagenausrichtung in neuer Wohnung

    Hey Leute, also aktuell sieht es nach einem Umzug bei mir so aus
    Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


    Mittlerweile steht es alles im Raum genau andersherum, die Pyramiden zur Korrektur der Phase/n durch Reflektionskillung sind prinzipell leicht abgeändert der wohnlichen Situation, etwas verändert und da wird sich auch noch weiterhin etwas verändern.

    Wenn man das Video tatsächlich schaut, "herzlich Willkommen in meinem Wohnschlafstudio"

    Single und ledig sein, hat schon echt so seine Vorteile, so kann man doch seine liebsten Hobbys echt schön ausfahren und geniessen :D

    Gruss Dennis
    Mein grosse Allroundkiste, Mein YouTube (es existieren noch 2 weitere, "Dennis "- Gaming- und - Tech-Experience
    Loudness War;

    Kommentar


      AW: Anlagenausrichtung in neuer Wohnung

      Single und ledig sein, hat schon echt so seine Vorteile, so kann man doch seine liebsten Hobbys echt schön ausfahren und geniessen
      Ja, eh' .
      Gruß
      David


      WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
      Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
      Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
      Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
      Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
      Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
      Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

      Kommentar


        AW: Anlagenausrichtung in neuer Wohnung

        @stockvieh

        wie schauts aus? alles im grünen bereich?
        ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

        Kommentar


          AW: Anlagenausrichtung in neuer Wohnung

          @Dennis50300
          Wohne zwar momentan auch alleine, möchte meinen Raum aber so gestalten das er auch auf das weibliche Geschlecht noch anziehend wirkt.

          @longueval
          Retourlieferung ist bei Thomann angekommen.
          Beim Telefonat gabs scheinbar ein kleines Missverständnis, dachte zuerst das sie die Ware gleich versenden, aber im Mail stand dann doch noch das der neue LS erst bei Empfang und Kontrolle des Defekten versandt wird.
          Eigentlich eh logisch und verständlich.

          Daher höre ich momenten Mono mit einem LS, Filme gehen damit halbwegs, aber Musik gar nicht, alles wirkt sehr platt!

          Kommentar


            AW: Anlagenausrichtung in neuer Wohnung

            @Stockvieh:

            Hehe, du selbst solltest anziehend auf das weibliche Geschlecht wirken, das würde mehr Sinn machen

            Wenn das nicht der Fall ist, kannst du noch so toll gefallende Räume haben, unter anderem auch welche auf 4 Rädern...


            Gruss Dennis
            Mein grosse Allroundkiste, Mein YouTube (es existieren noch 2 weitere, "Dennis "- Gaming- und - Tech-Experience
            Loudness War;

            Kommentar


              AW: Anlagenausrichtung in neuer Wohnung

              Keine Sorge, daran scheitert es nicht!

              Allerdings mache ich mir Sorgen das sich meine Holde doch noch etwas Zeit lässt mit dem Einzug oder es ganz sein lässt wenn ich es mit der Raumakustik übertreibe!

              Kommentar


                AW: Anlagenausrichtung in neuer Wohnung

                :N

                diese einsicht ist in grenzen löblich, sofern man nicht als vereinzelt einzelner sich damit begnügen will, außschließlich in ohrgasmen zu schwelgen ...
                ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

                Kommentar


                  AW: Anlagenausrichtung in neuer Wohnung

                  Zitat von Stockvieh Beitrag anzeigen
                  Allerdings mache ich mir Sorgen das sich meine Holde doch noch etwas Zeit lässt mit dem Einzug oder es ganz sein lässt wenn ich es mit der Raumakustik übertreibe!
                  ...andere Mütter haben auch schöne Töchter! Die Gute sollte von Anfang an lernen, wer der Boss ist...klare Hierarchien erleichtern das Leben ungemein.:D

                  Gruß

                  RD

                  Kommentar


                    AW: Anlagenausrichtung in neuer Wohnung

                    Zitat von ruedi01 Beitrag anzeigen
                    ...andere Mütter haben auch schöne Töchter! Die Gute sollte von Anfang an lernen, wer der Boss ist...klare Hierarchien erleichtern das Leben ungemein.:D

                    Gruß

                    RD
                    Wieder mal ein typischer "Ruedi".:X

                    Du lebst offensichtlich im falschen Land, bzw. in der falschen "Kultur".
                    Gruß
                    David


                    WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                    Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                    Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                    Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                    Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                    Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                    Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                    Kommentar


                      AW: Anlagenausrichtung in neuer Wohnung

                      ...och komm', bitte!:D

                      Du lebst Deine Spleens doch auch teilweise exzessiv aus. Wäre Deine Lebensabschnittsgefährtin nicht so 'tolerant', man könnte auch sagen sie stellt ihre Persönlichkeit unter Deine, dann wäre sie doch schon lange weggelaufen...

                      Gruß

                      RD

                      Kommentar


                        AW: Anlagenausrichtung in neuer Wohnung

                        In einer guten Partnerschaft gibt es Gleichberechtigung. Und nicht im Traum käme ich auf die Idee, Frauen generell als "weniger wert" zu betrachten oder als Menschen die man unterdrücken darf. So etwas ist doch komplett geisteskrank!:Q
                        Gruß
                        David


                        WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                        Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                        Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                        Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                        Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                        Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                        Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                        Kommentar


                          AW: Anlagenausrichtung in neuer Wohnung

                          @David:

                          Du ich glaube ehrlich gesagt nich das der ruedi das so gemeint hat wie du es nun davon denkst und auslegst

                          Man muss aktuell aber auch sagen, in meinem Alter und etwas jünger und älter (Baujahr 1988), haben die meisten offenbar etwas einen an der Waffel, also ganz ehrlich irgendwie steigt denen und zudem noch der oft übertriebene Feminismus dann ein wenig zu Koppe *kopfkratz* :D

                          Dies und das, hin und her und Ananas, wissen nicht so richtig was se wollen, dann noch dieser ganze Freunschaftplus-Schwachsinn... hehe... rot drunter... gut das das noch kein Wort ist was im Duden gelandet ist oder so :A :B

                          Also was ich so kennengelernt hab, bislang als "normaler" - Heterokerl, mit meinen 30 jungen Jahren... da muss ich echt sagen, geprägt und so, ne lass ma, lieber geh ich mal Spenden um meine Gene weiterzugeben oder so in etwa.
                          Ich bin noch "normal" aufgewachsen, Eltern verheiratet bis heute, etc.

                          Zudem muss man auch sagen, das wir uns ordentlich krass versklaven nur für das Überleben, also ich bin 12 Jahre am Arbeitsmarkt, habe eine abgeschlossene Berufsausbildung....
                          So Hobbys und an und für sich Unterhaltungselektronik ist spottbillig zu haben, aber Geld für nen Führerschein oder nen PKW, weit gefehlt, zudem hab ich mittlerweile auch noch Schulden, weil ich mal ne Küche braucht.
                          Und ich bin echt nicht faul oder Dumm..., teilweise Doppelschichten gemacht, das kann man normalerweise keinem erzählen, weil so eigentlich auch garnicht erlaubt.

                          Das man aber noch/wieder etc. mit seinen Eltern unter einem Dach lebt, oder noch muss, kann man mir mir seit knapp 30 auch nicht verübeln das das irgendwann nicht mehr funktioniert, da man für die Eltern immer der kleine Sohnemann oder Töchterchen sein wird, da geht einfach irgendwann nicht mehr und kann man auch keinesweges verlangen.

                          Naja Jungs, sind ja bald die Wahlen ne..., Kopf benutzen, das kleinste Übel auswählen.

                          Ich kann nur sagen, so seit den letzten 10 bis 15 Jahren ist hier einiges im Argen und es wird immer schlimmer und schlimmer.

                          Ich wills mal so sagen, Zeitarbeitsfirmen, am besten verbieten, per gesetz, Mindestlohn muss dringendsd erhöht werden, geht garnicht anders, wenn ich hier so übern Daumen grob drüberrechne.... kannste damit aufstockend ALG II beantragen... traurig... alles einfach nur ganz ganz traurig... dafür geht man dann Vollzeit Arbeiten, mit Überstunden sowie Wochenende und an Feiertagen dann und wann mal... moderne Versklaverrei.

                          Ist noch nicht lange her da hab ich davon gelesen das man weniger möchte meistens, also 90% Vollzeit und eher noch weniger, wegen Kinder etc...., davon seh ich nix, ich wüsste zum einen abgesehen davon mit welcher Holden man tatsächlich Kinder machen könnte, heiraten und all das (um himmelswillen, mit Denen...., ich hab noch nichtmal für die
                          Scheidung gespart... ), wovon bitte soll man das Unterhalten
                          ...naja...
                          Man macht das Beste aus seiner Situation, auch wenn man sich das alles ganz anders wünscht..., ich bin ja mal gespannt wie das alles noch weitergeht, im Moment seh ich da schwarz

                          Gruss Dennis
                          Mein grosse Allroundkiste, Mein YouTube (es existieren noch 2 weitere, "Dennis "- Gaming- und - Tech-Experience
                          Loudness War;

                          Kommentar


                            AW: Anlagenausrichtung in neuer Wohnung

                            Dennis, als "alter Hund" weiß ich nicht, was sich bei Menschen deines Alters (und jünger) abspielt. Bin sozusagen weg vom Fenster.

                            Du bist noch jung und kannst (zumindest theoretisch) noch alles erreichen.
                            Gruß
                            David


                            WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                            Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                            Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                            Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                            Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                            Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                            Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                            Kommentar


                              AW: Anlagenausrichtung in neuer Wohnung

                              So einfach ist das heute nicht mehr. Hinter jedem Einzelnen der alles erreichen will, stehen mindestens hundert Andere die das Gleiche erreichen wollen. ... und mit Deiner Hände Arbeit allein erreichst heute so gut wie nix. ....

                              LG, dB
                              don't
                              panic

                              Kommentar


                                AW: Anlagenausrichtung in neuer Wohnung

                                Du ich glaube ehrlich gesagt nich das der ruedi das so gemeint hat wie du es nun davon denkst und auslegst
                                Da hat's einer begriffen...:M

                                In einer Zweierbeziehung ist einer immer der Dominantere. Fast immer. Die Totale Gleichberechtigung gibt es nicht. Aber ohne sich darum zu bemühen geht es meistens auch nicht.

                                Wichtig ist, dass der eine Partner dem anderen genügend Freiräume einräumt.

                                Gruß

                                RD

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍