Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interessante Videos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Interessante Videos

    Die schießen die Dinger auch durch kleinste Schönwetter Fenster hinauf - das kann sich tatsächlich noch im letzten Moment ergeben.
    ..ja, vielleicht...vielleicht war es aber auch der Anwesenheit des größten US-Präsindenten aller Zeiten geschuldet den Start erst nach seiner bahnbrechenden Rede abzubrechen. Die NASA will sich mit dem sicher nicht anlegen...:D

    Und weil die ISS die Erde nicht dauernd auf der selben Bahn umrundet, ergibt sich erst am Samstag das nächste Startfenster. ….
    Das hatten die Experten auf phoenix gestern ja schon erklärt.

    Gruß

    RD

    Kommentar


      AW: Interessante Videos

      Hallo,


      größten US-Präsindenten aller Zeiten
      Der GröPaz?
      Offtopic oder soll ich die brutalen Videos von Polizisten die Schwarze ermorden verlinken?
      Mach ich nicht, ich schaue nicht zu wenn Menschen gewaltsam sterben.

      Als ich vor fast 35 Jahren nach einem einjährigen Arbeitsaufhalt in den USA heim kam, habe ich gesagt, dass die USA auf dem Weg in einen faschistischen Staat seien - die Wirklichkeit scheint mir Recht zu geben :J
      Wer den Spike Lee Film 'Do the right thing' kennt weis, dass Polizeigewalt schon damals, also den 80igern, in der schwarzen Community ein Thema war.
      Zuletzt geändert von BarFly; 28.05.2020, 12:01.
      Ciao Hans

      Kommentar


        AW: Interessante Videos

        ...so ähnlich...:M

        Gruß

        RD

        Kommentar


          AW: Interessante Videos

          Die NASA hatte den SpaceX-Start wegen schlechten Wetters auf den heutigen Samstag, 21.22 Uhr (MESZ) verschoben. Der Start war erfolgreich und die Rakete hob ...


          SpaceX - Start zur ISS

          die Astronauten - haben ganz komische Anzüge...

          kommt mir vor - als wären sie in "Quarantäne"....

          Zuletzt geändert von debonoo; 30.05.2020, 22:18.

          Kommentar


            AW: Interessante Videos

            Wenn Geld keine Rolle bei Space X spielt



            Bald werden wir mit Akku auf den Mond fliegen :O

            Kommentar


              AW: Interessante Videos

              Man

              Animation created in Flash and After Effects looking at mans relationship with the natural world.Music: In the Hall of the Mountain King by Edvard Grieg."Hal...

              Kommentar


                AW: Interessante Videos

                MAN 2020 https://www.youtube.com/watch?v=DaFRheiGED0
                Infektionen & Heilungen & 🎚 WELTWEIT: Coronavirus COVID-19 Global Cases
                Operations Dashboard for ArcGIS

                Kommentar


                  AW: Interessante Videos

                  Happiness

                  The story of a rodent's unrelenting quest for happiness and fulfillment. Music: 'Habanera' by Bizet'Morning Mood' by Edvard Griegwww.stevecutts.comhttps://ww...

                  Kommentar


                    AW: Interessante Videos

                    L' ALTRA PAR

                    Este curta egipcio "L'ALTRA PAR", que dura 3 minutos, ganhou o prêmio no Festival de Cinema de Veneza. O diretor tem 20 anos. O filme descreve como as p...

                    Kommentar


                      AW: Interessante Videos

                      Der bestbezahlte CEO der USA ist eine Frau. Wo ansonsten jeder kleinste Lohnunterschied zwischen den Geschlechtern in den Mainstreammedien angeprangert wird,...


                      AMD

                      Kommentar


                        AW: Interessante Videos

                        Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


                        Tsunami...

                        Kommentar


                          AW: Interessante Videos

                          Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

                          A Stranger Among Us - Searching For Nick Drake (UK 1999)
                          Am 25. November 1974 wurde Nick Drake tot in seinem Bett aufgefunden. Er starb an einer Überdosis Antidepressiva im Alter von 26 Jahren.
                          Sein Tod hat Anlass zu verschiedenen Spekulationen gegeben, die von falscher Verschreibungsdosis durch den Arzt, Unfall bis hin zu Suizid reichen.

                          Nick war der jüngere Bruder von Gabrielle Drake, der britischen Schauspielerin, die durch die britische Science-Fiction-Fernsehserie UFO größeren Bekanntheitsgrad erlangte. https://de.wikipedia.org/wiki/Nick_Drake
                          Infektionen & Heilungen & 🎚 WELTWEIT: Coronavirus COVID-19 Global Cases
                          Operations Dashboard for ArcGIS

                          Kommentar


                            AW: Interessante Videos

                            Am einfachsten fällt es uns Menschen, etwas zu begreifen, wenn wir es sehen. Sofern wir einen Umstand mit dem bloßen Auge nachvollziehen können, erscheint es...


                            Universum

                            Kommentar


                              AW: Interessante Videos

                              Optisch ganz schön aufbereitet.
                              Dass das Universum unendlich ist, das war mir schon immer klar, denn wenn es ein Ende geben würde, dann müsste dieses Ende eine Beschaffenheit oder Eigenschaft haben. Diese Beschaffenheit des Endes wäre dann wieder gedanklich durchdringbar und dahinter wäre wieder Raum, ganz gleich ob mit oder ohne Materie und ganz gleich, wie diese eventuelle Materie dann beschaffen ist. Wir müssen uns damit abfinden, dass wir nur einen verschwindend geringen Teil der Unendlichkeit beobachten können. Ich bin mir sicher, dass es außerhalb des beobachtbaren Bereichs noch unzählige ähnliche Himmelskörper wie unsere Erde gibt. Auch unzählige identische Himmelskörper halte ich nicht für ausgeschlossen, auch wenn sich das kaum einer vorstellen kann, weil es außerhalb der Vorstellungskraft liegt. Vielleicht gibt es eine ganz einfache Formel für die Entstehung von Materie aus dem Nichts, die immer mal wieder irgendwo im leeren Raum passiert und dann entsteht immer wieder nach dem selben Muster genau identische Materie, die wir hier auf der Erde Galaxienhaufenhaufenhaufenhaufen... nennen.
                              Die Urformel zur Entstehung von Materie aus dem Nichts, werden wir hier nach meiner Meinung nie finden oder begreifen und das sollten wir auch nicht, denn wenn wir das schaffen würden, dann würden wir damit wahrscheinlich gleichzeitig auch unser Ende schaffen, denn was bei unkontrollierter Materiezunahme passieren würde, das kann sich jeder denken.
                              Mit der Urformel zur Entstehung von Materie meine ich nicht ein gesättigtes schwarzes Loch, denn das enthält ja bereits eine andere Form von komprimierter Materie, sondern, wie Materie wirklich aus dem Nichts entsteht und nicht nur aus dem nicht sichtbaren und nicht greifbaren Nichts, sondern auch dem wirklich nicht Vorhandensein von Etwas, also einfach nur aus absolut leerem Raum.
                              Man könnte natürlich auch davon ausgehen, dass irgendeine Art von Materie schon immer da war, aber das entspricht nicht meiner Denkweise eines Ursprungs von Materie.
                              Andererseits ist ein absolut materieloser Raum als Ursprung auch nur schwer vorstellbar. Und woher sollte dann wieder dieser leere Raum gekommen sein?
                              Wir sind nur kleine Menschen und werden das nie vollständig begreifen können.
                              (Der erste gedankliche Ansatz zur Schaffung von Materie mag dagegen noch einfach klingen, man nimmt einfach ein Nichts und spaltet es in positive und negative Materie auf und falls es sich wieder trifft, vereint es sich wieder zusammen zum Nichts. Demnach wäre dann nichts immer die Vereinigung von positiver und negativer Materie und Materie wäre immer eine Hälfte vom gespaltenen Nichts. Und vielleicht gibt es statt der 2 Pole positiv und negativ, unzählige unterschiedliche Pole, die dann die Vielzahl der Arten von Materie ausmacht. Man spaltet das Nichts also nicht nur in positiv und negativ, sondern in unendlich viele Variationen, die zusammen immer wieder das Nichts ergeben würden.)
                              Zuletzt geändert von Gast; 21.07.2020, 11:25.

                              Kommentar


                                AW: Interessante Videos

                                A world first. New footage from Mars rendered in stunning 4K resolution. We also talk about the cameras on board the Martian rovers and how we made the video...
                                Glauben ist gut, Wissen ist besser. Wer lieber glaubt, soll glauben, volenti non fit iniuria.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍