Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die schönsten Opern-Arien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original von Babak
    Auch Anna Netrebko hat nicht nur einen Auftritt absagen müssen, weil es einfach zu viel war.
    Stimmt, sie HAT die Auftritte aber abgesagt - das ist das entscheidende.
    Sie könnte solche Termine auch problemlos wahrnehmen und einfach weniger gut singen, würde außer ein paar Kritikern sowieso niemandem auffallen. ;)

    Tut sie zum Glück aber nicht.

    Gruß,
    Markus

    P.S.: Ich hoffe, dass ich sie 2008 mal als Giulietta sehen kann. Diese Gala-Auftritte wie in der Köln Arena oder so interessieren mich tatsächlich auch nicht sonderlich.

    Kommentar


      #17
      Hallo
      Original von Markus Berzborn
      Sie könnte solche Termine auch problemlos wahrnehmen und einfach weniger gut singen, würde außer ein paar Kritikern sowieso niemandem auffallen. ;)
      Manche Leute haben halt noch Klasse und gehen nicht unter einen gewissen Standard.

      Mal sehen, ob ich hier in Wien die Chance bekomme, sie 2008 zu sehen.

      LG

      Babak
      Grüße
      :S

      Babak

      ------------------------------
      "Alles was wir hören ist eine Meinung, nicht ein Faktum.

      Alles was wir sehen ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit!"


      Marcus Aurelius

      Kommentar


        #18
        grrrrrrrrrrrrrrrrrr :K

        mag mir keiner meine fragen beantworten?

        Kommentar


          #19
          Zitat von Markus Berzborn Beitrag anzeigen
          Stimmt, sie HAT die Auftritte aber abgesagt - das ist das entscheidende.
          Sie könnte solche Termine auch problemlos wahrnehmen und einfach weniger gut singen, würde außer ein paar Kritikern sowieso niemandem auffallen. ;)

          Tut sie zum Glück aber nicht.

          Gruß,
          Markus

          P.S.: Ich hoffe, dass ich sie 2008 mal als Giulietta sehen kann. Diese Gala-Auftritte wie in der Köln Arena oder so interessieren mich tatsächlich auch nicht sonderlich.
          Oh nein, das "weniger gut" wäre schon seeehr auffallend... Ihre Auftritte als Manon in Wien waren zum Teil schon sehr an der Schmerzgrenze, und Beifallsstürme bekam sie auch nicht gerade. Netrebko IST überbewertet, was nun aber nicht heißen soll das sie schlecht singt. Sie ist, im Verhältnis zur Konkurrenz, gut aber eben (auch rückwirkend betrachtet) nicht sehr gut. Vermarktung ist halt alles...

          Kommentar


            #20
            Zitat von Alfa Beitrag anzeigen
            grrrrrrrrrrrrrrrrrr :K

            mag mir keiner meine fragen beantworten?
            Diese CD-Zusammenstellung ist nicht aussagekräftig. Es geht ja nicht nur um die Arien, sondern vor allem um die Interpretation!! Und es steht nirgendwo, wer singt. Besser gar nicht hören als äußerst mittelmäßige Sänger, die eine schlechte Stimmführung haben, schrill in den Höhen etc... Sonst wirst du dich nie wieder mit klassischen Gesang beschäftigen wollen...

            Kommentar


              #21
              Zitat von Tympanum Beitrag anzeigen
              @"Lars"

              ...merci beaucoup - wie schön, dass es wenigstens einen gibt, der mich versteht... mann oh mann... :X

              LG, Nicki
              hi nicki, vielleicht könntest du dich mal registrieren daß man dir auch ne PN schicken kann???

              Kommentar


                #22
                AW: Die schönsten Opern-Arien

                The both concepts of good and evil, which can be interpreted and defined absolutely differently are discussed in the blog post: http://bigpaperwriter.com/blog/the-problem-of-macbeth - you'll find it useful for your further research!

                Kommentar

                Lädt...
                X
                👍