Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abenteuer - Urlaub - Freizeit - Hobby - Sport

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Abenteuer - Urlaub - Freizeit - Hobby - Sport

    Bis in die 60ziger gabs da ja keine Strassen........a ghoeriger Weg war dass a Frau mit am Rad Kaes aufm Kopf und am Kind an der Hand da laufen konnt.....

    Wenn Du Dir da nun die Klippen im Nordosten anschaust und die Wege da....



    Ich interessier mich halt auch fuer des kulinarische....

    Gofio, in der Suppe, nach am Tag laufen, und die Einheimischen singen, an der Bar, a Gitarre ist auch da, und mir beide hundemuede...vom laufen.....und ich spendier a Runde....weil ich ned ins Bett will...
    Zuletzt geändert von Gast; 20.06.2019, 21:24.

    Kommentar


      AW: Abenteuer - Urlaub - Freizeit - Hobby - Sport

      Das Knie (nix Fußball - kam langsam von selbst) lass ich mal so wie es ist. Wenn ich es belaste wie es der normale Alltag erfordert und dazu etwas E-Biken tut nix weh. Erst wenn ich zwei .. drei Tage fest herumlatsch wird's unangenehm. Ich kenn zwei Leute deren ''reparierte'' Knie schlechter sind als wie vorher. ….

      Den Jakobsweg wäre ich gegangen um einen Lebensabschnitt abzuschließen und der inneren Einkehr wegen. Ein nettes Grüppchen hätte ich dafür auch beieinander gehabt - mit denen war ich früher immer wieder wandern. ….

      LG, dB
      don't
      panic

      Kommentar


        AW: Abenteuer - Urlaub - Freizeit - Hobby - Sport

        Mei Mutter hat sich ueber die Jahre beide Knie machen lassen....

        Der Schwiegervater down under grad vor 2 Monaten....in 2 Monaten geht er Schifahren, aber die Pisten sind ja kuerzer da unten......da hat er im Montafon scho gstaunt....ueber die Laenge...

        Kommentar


          AW: Abenteuer - Urlaub - Freizeit - Hobby - Sport

          Zitat von Dezibel Beitrag anzeigen
          In der Höhe rund um den Nationalpark ?
          Ne, ne, praktisch Kuestenlinie soweit moeglich, mit Abstechern ins Innere, an Ruhetagen.....2 Wochen...oder so...

          Kommentar


            AW: Abenteuer - Urlaub - Freizeit - Hobby - Sport

            Wenn ich alle meine Aufenthalte auf Teneriffa zusammenzähle komme ich fast auf ein Jahr. Meine Familie hatte sogar viele Jahre eine Haushälfte in Puerto de la Cruz nahe des Botanischen Gartens. Todesfälle und nachlassendes Interesse - speziell was die Erhaltungskosten anlangte führten schließlich zum Verkauf - heute tut es mir leid - wahrscheinlich wäre ich jetzt die meiste Zeit dort. ….

            LG, dB
            don't
            panic

            Kommentar


              AW: Abenteuer - Urlaub - Freizeit - Hobby - Sport

              Ne, ne, praktisch Kuestenlinie soweit moeglich, mit Abstechern ins Innere, an Ruhetagen.....2 Wochen...oder so...
              Wir waren damals schon faul wir haben da einen netten Insulaner von der Park-/Forstverwaltung kennengelernt - der hat uns mit seinem offenen Range Rover herumkutschiert - war echt steil. … mit Eseln haben wir auch einiges erlebt - ich könnt' ein Buch schreiben. ….

              LG, dB
              don't
              panic

              Kommentar


                AW: Abenteuer - Urlaub - Freizeit - Hobby - Sport

                A sehr gute Bekannte von mir und meiner Frau ist gstorben.....grad kuerzlich....



                48 Jahr alt.....ihr Leben hat der Musik gegolten.....da war fast nix andres...

                Ich bin nun um einiges aelter als sie wurde......und ich will noch was sehen...was erleben...schwitzen und Ungemach erleben....

                Kommentar


                  AW: Abenteuer - Urlaub - Freizeit - Hobby - Sport

                  … solange es Spaß macht, warum nicht ?

                  LG, dB
                  don't
                  panic

                  Kommentar


                    AW: Abenteuer - Urlaub - Freizeit - Hobby - Sport

                    Zitat von LowIQ Beitrag anzeigen

                    A sehr gute Bekannte von mir und meiner Frau ist gstorben.....grad kuerzlich....

                    48 Jahr alt.....ihr Leben hat der Musik gegolten.....da war fast nix andres...
                    Ich bedaure so eine Verschwendung zutiefst....

                    48 Jahre sind gar nix...

                    Kommentar


                      AW: Abenteuer - Urlaub - Freizeit - Hobby - Sport

                      Und die letzten Jahr hat sie Japanisch glernt...intensivst....trotz ihrer Krankheit.......

                      Fuer mich, der Schluss, raus ausm Haus und der Bequemlichkeit.....

                      Kommentar


                        AW: Abenteuer - Urlaub - Freizeit - Hobby - Sport

                        Zitat von Dezibel Beitrag anzeigen
                        … mit Eseln haben wir auch einiges erlebt - ich könnt' ein Buch schreiben. ….
                        Da kommst Du natuerlich in eine Gsellschaft.....der hier war der Grund warum ich die Cevennen abglaufen bin....na ja, ned ganz, aber doch....



                        Im Hohen Atlas hammer auch was gemietet, so von Dorf zu Dorf....sowas aehnliches....fuer die Rucksaeck...

                        Kommentar


                          AW: Abenteuer - Urlaub - Freizeit - Hobby - Sport

                          Zitat von Dezibel Beitrag anzeigen
                          Wir waren damals schon faul wir haben da einen netten Insulaner von der Park-/Forstverwaltung kennengelernt -

                          Hast Du da die Pfeifsprache mal ghoert....?






                          Auf Sardinien habens was ahnlichs...

                          Kommentar


                            AW: Abenteuer - Urlaub - Freizeit - Hobby - Sport

                            Ja, und wie sich die Schäfer mit langen Stangen schnell durchs felsig unwegsame Gelände bewegen. … Auf Sardinien war ich nie - ich habs zwar bis nach Neapel/Vesuv/Pompei/Capri/Amalfi/Salerno geschafft, aber dann ist mir die Zeit ausgegangen. Ich erinnere mich an diese Reise nur ungern ich hatte Keuchhusten (!). Am Vesuv dachte ich schon ich müsse sterben - ein Erstickungsanfall nach dem anderen. Man hat mich zwar nach Neapel in ein Spital gebracht, aber die wollten zu allererst viel Geld sehen. Daher Hustensaft und tschüss mit ü. Ich hatte viel Glück ! ….

                            LG, dB
                            don't
                            panic

                            Kommentar


                              AW: Abenteuer - Urlaub - Freizeit - Hobby - Sport

                              Eh ned weit weg von Dir......Sardinien...

                              Hier hab ich mal 2 Monate in aner Hoehle verbracht, naechtens, in der Hoehle....ned tagsueber....



                              Vorher Film schauen...als Vorbereitung....Padre Padrone....



                              und Buch lesen...Gavino Ledda....



                              und dann a wenig rumfahren.....da unten...im Fruehling oder Herbst....

                              Kommentar


                                AW: Abenteuer - Urlaub - Freizeit - Hobby - Sport

                                Lauter Abenteurer...

                                :S

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍