Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eu - Euro - österreich

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    AW: Eu - Euro - österreich

    Hier wird die Politik sehr anschaulich erklärt

    Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


    VG Jörg

    Sorry, für das :R, aber ich finde den klasse

    Kommentar


      #47
      AW: Eu - Euro - österreich

      das ist nettohaushaltseinkommen in $
      ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

      Kommentar


        #48
        AW: Eu - Euro - österreich

        Zitat von joerg67 Beitrag anzeigen
        Hier wird die Politik sehr anschaulich erklärt

        Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


        VG Jörg

        Sorry, für das :R, aber ich finde den klasse


        Hallo Jörg

        das ist wirklich klasse...:B

        weiß man wer der alte Herr ist..?!

        mfG.
        Andreas

        Kommentar


          #49
          TTIP - die ganze WOCHE

          jetzt im Programm...

          Kommentar


            #50
            AW: Eu - Euro - österreich

            Rein sicherheitspolitisch war die EU der komplette Reinfall.

            Vorher waren wir diesbezüglich wirklich eine Insel der Seeligen.

            Wen interessiert schon die Reisefreiheit, wenn damit auch Mörder und Räuber ganz leicht in unser Land kommen können.

            Und nicht einmal jetzt, bei der höchsten Gefährdungslage der 2. Republik, werden die Grenzen kontrolliert.

            Wir zahlen einer total korrupte Türkei Milliarden für einen Grenzschutz, den wir(die EU) zu leisten hätten. Unter anderem mit diesem Geld.

            Europa in dieser Form wird es bald nicht mehr geben und zu verantworten haben dies die schwächsten Politiker aller Zeiten. Alle miteinander Ausschussware ihrer jeweiligen Länder.

            Und dann wundern sich einige noch, warum es bei uns eine so starke FPÖ gibt.

            Aber es kann auch ganz schnell in die andere Richtung gehen. Wenn sich der Nationalismus in den einzelnen Ländern durchsetzt(siehe Ostblockländer), dann schlägt das Pendel in die andere Richtung aus.

            Und ob wir das wollen?
            Let There Be Rock

            lg
            maho

            Kommentar


              #51
              AW: Eu - Euro - österreich

              wenn die mörder und räuber ins land kommen, dann steigen die zahlen in der statistik.
              ich hab auf die schnelle keine gefunden.
              ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

              Kommentar


                #52
                AW: Eu - Euro - österreich

                Hallo L..


                da musst Du schon 10 - 15 Jahre zurückgehen....



                außerdem - wer sagt das die Statistik nicht gelogen ist...

                Ich habe seinerzeit mit einem Richter gesprochen...

                er meinte 50% aller Straftaten,

                begehen Ausländer bzw.

                Österreicher solcher

                Herkunft...


                importierte Straftäter - mit österreichischer Staatbürgerschaft

                scheinen nicht mehr als Ausländer auf..

                soviel zur Statistik...


                die Rauschgiftszene ist größtenteils in der Hand solcher Leute...

                gedealt wird am hellichten Tag, mehr oder weniger offen....


                mfG.:E
                Andreas

                PS:

                das ist eine Fraktion - deren Herkunftskontinent

                man nicht mehr - ungestraft - aussprechen darf...

                ohne einen Rassismusrüffel drauf zu bekommen...





                und die Polizei (Staat) ist hilflos...
                Zuletzt geändert von debonoo; 28.12.2015, 19:09.

                Kommentar


                  #53
                  AW: Eu - Euro - österreich

                  Die einzige Statistik, die für mich interessant wäre...

                  Die folgenden Delikte vor und nach dem EU-Beitritt(sagen wir die letzten 10 Jahre vor und die ersten 10 Jahre nach dem EU-Beitritt)

                  Einbrüche, Kfz-Diebstähle, Gewaltdelikte

                  Im Verhältnis zur Gesamtbevölkerung und der prozentuelle Anteil von In-bzw.-Ausländern.

                  Speziell Wien wäre interessant.

                  Ich finde aber auch keine vergleichende Statisitik, wahrscheinlich will das auch keiner.
                  Zuletzt geändert von maho; 28.12.2015, 19:15.
                  Let There Be Rock

                  lg
                  maho

                  Kommentar


                    #54
                    AW: Eu - Euro - österreich

                    ich weiß nur, dass die verurteilungen und die deliktzahlen seit jahren rückläufig sind.
                    für 2015 hab ich noch keine zahlen gefunden.

                    selbst die kriminalpolizeiliche vereinigung, die ja bekannt für kassandrarufe ist (nur net sparen bei uns) bestätigt das indirekt. in den letzten 4 jahren sanken die zahlen jedes jahr um 2-4%.

                    drogen
                    stark rückläufig bei heroin und kokain, ansteigend bei speed.
                    wo kommt der meiste speed her... aus tschechien und der slowakei und wäre bei uns easy im kellerlabor herzustellen, wenn es sich auszahlen tätate, er ist dort einfach noch zu billig.
                    der höchste speedverbrauch war übrigens in der ****zeit und kurz danach, weil damals wurde cristall meth (pervitin) im großen stil an die truppe ausgegeben.

                    trotzdem ist das hauptsuchtproblem in österreich noch immer bei weitem der alkohol und wo der herkommt und wer die dealer sind wissma
                    ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

                    Kommentar


                      #55
                      AW: Eu - Euro - österreich

                      ...trau keiner Statistik die du nicht selber gefälscht hast.

                      Genauso wie seit Jahrzehnten die Arbeitslosenzahlen (nachweislich!) gefälscht bzw. geschönt werden, wird die Kriminalstatistik so hingebogen, dass es ins Konzept passt. Wie kann es daran einen ernsthaften Zweifel geben?!?:C

                      Gruß

                      RD

                      Kommentar


                        #56
                        AW: Eu - Euro - österreich

                        also außer der behauptung deinerseits, habe ich keinen hinweis.
                        weil es in der bild oder der krone steht? vergiss es ...
                        da steht das seit 40jahren
                        only bad news are good news

                        wie entsteht eine kriminalstatistik? indem man anzeigen und verurteilungen zählt ....
                        nix statistische interpretationen, wo man durch fragestellung verschiedene antworten erhält ...

                        das zitieren von behauptungen ohne ahnung von statistik zu haben, ist wie das diskutieren von farben mit blinden.
                        ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

                        Kommentar


                          #57
                          AW: Eu - Euro - österreich

                          ...Du kannst doch googlen...

                          Es gibt genügend Hinweise darauf, dass unsere Politik den Ernst der Lage nicht begriffen hat bzw. davor die Augen verschließt.

                          Suche doch mal nach folgenden Stichworten:

                          Tania Kambouri
                          Duisburg Marxloh No-Go-Area
                          Kriminalstatistik Flüchtlinge

                          ...nur mal drei Beispiele wo es jede Menge interessantes zu Lesen gibt.

                          Gruß

                          RD

                          Kommentar


                            #58
                            AW: Eu - Euro - österreich

                            ja

                            noch ein hinweis

                            bild überschrift

                            1964
                            "hamburg reeperbahn: prostitution nimmt überhand"

                            genau
                            erinnert an
                            "nordpol, scharfer frost"
                            ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

                            Kommentar


                              #59
                              AW: Eu - Euro - österreich

                              ...schön, dass man mit Dir ernsthaft diskutieren kann.:H

                              Ich wünsche Dir mal, dass Dein Auto aufgebrochen wird und das teure Navi gestohlen wurde (mit fast vollständiger Verwüstung des Armaturenbretts!) und die Polizei sagt Dir sie könne nicht vorbei kommen um den Tatort in Augenschein zu nehmen um Spuren zu sichern weil es sich hierbei nicht um ein größeres Delikt handelt und man sowieso was besseres zu tun hätte...ist einem Arbeitskollegen von mir passiert, vor Jahren schon. Mit genau dieser Begründung hat die Polizei seinerzeit argumentiert.

                              Demnächst gibt es dann von einem freundlichen Mitmenschen mit sog. Migrationshintergrund einen Schlag in die Fresse weil ihm deine Nase nicht gepasst hat und die Polizei behandelt dieses Delikt dann auch als Bagatelle.

                              Gruß

                              RD

                              Kommentar


                                #60
                                AW: Eu - Euro - österreich

                                wenn bei mir im jahr 2014 eingebrochen wurde, dann ist die kriminalstatistik gegenüber 2013 um 100% gestiegen.

                                man kann halt schwer mit punktuellen erscheinungen argumentieren, so traurig das auch für die betroffenen ist.
                                bei mir wurde eingebrochen, daher ist die kriminalstatistik falsch, ist halt ein merkwürdiges argument.

                                es ist relativ klar wie das mit dem anschwellen der kriminalität ist. überall auf der welt ist der anteil derer, die zu kriminellen lösungen neigen bei etwa 15-20%.
                                ob sie dann wirklich kriminell werden, hängt dann von verschiedenen faktoren ab, die auch relativ gut erforscht sind. armut, perspektivlosigkeit sind 2 davon. es lässt sich da ein recht deutlicher zusammenhang erkennen.

                                wer stiehlt ohne not ist ein "psychopath", daher nimmt in wohlstandsgesellschaften auch die kriminalität ab und umkehrvert.
                                es gibt aber auch andere faktoren, sonst wäre in der ddr, wo praktisch jeder gleich wenig hatte, nicht so viel gestohlen worden.
                                ich wehre mich nur gegen die unbewiesene behauptung, die kriminalität steige, das ist einfach nur eine behauptung.
                                ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍