Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weihnachts/Silvesterstammtisch...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    vorerst spricht nix gegen den 28.
    gruß alex

    Kommentar


      #17
      So, wie schauts jetzt aus mit Freitag?

      Wer kommt nach Graz, und will welches System hören? Wie lange wollen denn die Gäste bleiben? Wer, von den Grazern macht mit?

      Ich freu mich auf jeden Fall schon!!!
      :S
      Mfg Günther

      Kommentar


        #18
        morgen Günther

        Ist eigentlich Samstag auch was?
        Meine Frau(hätte Sa. nähmlich frei) bräuchte einen neuen Wasserkocher und da könnten wir Graz fahren?!
        Frau könnte ich Shopen schicken mit einem 100er(genug), und ich könnte horcheln?

        Wenn nicht kein Problem!

        lg
        Gerhard

        Kommentar


          #19
          Hallo Gerhard,

          ich hätte am Samstag auch Zeit, und du könntest mich gerne besuchen kommen. Ob die anderen auch Zeit haben, kann ich nicht sagen. Es würde mich aber auf jeden Fall sehr freuen, wenn du es nach Graz schaffst, gibt gerade ein paar sehr interessante Systeme zu hören, bei mir...
          :S
          Mfg Günther

          Kommentar


            #20
            Hab erst jetzt bemerkt das der 28. ein FR ist, ist aber auch kein Problem.

            @Günther
            Ich würde gerne am FR am späten Nachmittag nachdem ich beim Stefan war kommen.
            Der grosse Koax und eine weitere Version mit AMT würden mich interessieren.
            Vielleicht packt es mich doch noch und ich kauf den AMT oder vielleicht wirds der Koax, wer weiss.

            Kommentar


              #21
              Passt, dann komm am Freitag Abend. Wegen einer Uhrzeit können wir ja dann noch telefonieren.
              :S
              Mfg Günther

              Kommentar


                #22
                OK, super!

                Werd mich melden!

                Deine Projekte stehen doch in einer Werkstatt?
                Könntest du mir per PN die Adresse schicken, schriftlich ist das einfacher.

                PS: Ich bin jetzt mit dem "Handbuch der Tonstudiotechnik" durch, ich werd sie am FR gleich mitbringen.

                Kommentar


                  #23
                  Ja, steht alles in der Werkstatt, Pn schick ich dir noch.
                  Mfg Günther

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X
                  👍