Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Armbanduhren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Armbanduhren

    Hallo ! Hier geht's um ''Ticktack'' nicht um ''Taktik'' :X ….

    LG, dB
    don't
    panic

    Kommentar


      AW: Armbanduhren

      ich hab grad keine zeit um auf die uhr zu schauen ...
      ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

      Kommentar


        AW: Armbanduhren

        The Grandmaster Chime Ref. 5175 crowned Patek Philippe's 175th anniversary in 2014.With 20 complications, a movement composed of 1366 parts, six patented inn...


        Patek Philippe Grandmaster Chime Ref. 5175

        Kommentar


          AW: Armbanduhren

          Macht zwar kein bing bing ist aber auch Grand... meine Patek Philippe Ref. 5140

          Kommentar


            AW: Armbanduhren

            Patek Philippe ist schon was Besonderes und noch exklusiver als Rolex.

            Wollte mir früher mal eine Nautilus kaufen, bin aber dann auf die IWC DaVinci gekommen (habe ich nicht mehr).
            Gruß
            David


            WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
            Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
            Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
            Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
            Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
            Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
            Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

            Kommentar


              AW: Armbanduhren

              ich umkreise seit wochen die da

              ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

              Kommentar


                AW: Armbanduhren

                Die Nautilus hat ein paar Makel die mich persönlich etwas an ihr stören. Deshalb habe ich sie, als man mir den Kauf empfohlen hatte, nicht genommen und etwas meiner Meinung robusteres zugelegt.

                Hätte ich sie mir nur gekauft:G
                Diese, schon perverse Preisentwicklung dieser Uhr, hätte ich mir niemals erwartet.

                Kommentar


                  AW: Armbanduhren

                  Ich wollte schon immer ne Omega Speedmaster....weil die schon mal auf'm Mond war.

                  Geworden ist es dann letztlich ne sportive Skagen Melby.

                  M.E. nicht minder schön, kostet aber nur 1/10.

                  @longueval: Schönes Teil. Was hindert dich, zuzuschlagen?
                  Viele Grüße
                  Sebastian

                  „Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.“ - Henry Ford

                  Kommentar


                    AW: Armbanduhren

                    Zitat von longueval Beitrag anzeigen
                    Certina..?



                    In den COSC Tissot ist des selbe Werkel verbaut des bei ETA justiert wird...auf COSC level...

                    The Tissot Ballade Powermatic 80 COSC has tremendous value proposition. A watch that has high end watchmaking inside for under €1000.


                    3 Hertz halt nur....aber ob mas hoert...?

                    Kommentar


                      AW: Armbanduhren

                      Zitat von LowIQ Beitrag anzeigen
                      Certina..?
                      Ne, Omega! ;)
                      Viele Grüße
                      Sebastian

                      „Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.“ - Henry Ford

                      Kommentar


                        AW: Armbanduhren

                        ich halte uhren grundsätzlich für übertriebene investitionen, obwohl mir manche schlichte gefallen. ich kenn mich, wenn die erste freude vorbei ist, bezweifle ich meinen verstand. sowas geht bei mir nur über spontankauf, fang ich zu überlegen an ...

                        am einfachsten gehts, wenn ich mich für ein super geschäft belohnen kann und ich sozusagen in freier wildbahn drüberstolper.
                        Zuletzt geändert von longueval; 24.08.2019, 22:04.
                        ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

                        Kommentar


                          AW: Armbanduhren

                          Pragmatiker durch und durch. Deinen anderen Posts nach würde ich dir von so 'ner Uhr auch abraten. Damit wirst Du vermutlich nicht glücklich. ;)
                          Viele Grüße
                          Sebastian

                          „Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.“ - Henry Ford

                          Kommentar


                            AW: Armbanduhren

                            na ja, machmal gehen schon die pferde mit mir durch

                            zb vor einigen jahren in london

                            Traditionally favoured, our Side-by-Side guns are built on the famous Beesley action. Discover the gun that has required very little improvement since the 1880s.


                            oft hab ich mit der noch nicht geschossen, weil mir leid drum ist. also absolut sinnfrei.
                            ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

                            Kommentar


                              AW: Armbanduhren

                              Zitat von Sebastian Beitrag anzeigen
                              Ne, Omega! ;)
                              Ne, Certina, mal nebeneinanderhalten die 2....Stall ist eh derselbe...

                              Kommentar


                                AW: Armbanduhren

                                Zitat von longueval Beitrag anzeigen
                                oft hab ich mit der noch nicht geschossen, weil mir leid drum ist. also absolut sinnfrei.
                                Das kommt doch darauf an, welchen Sinn man so einem Ding beimisst. Das Praktische ist doch bei Weitem nicht alles. Ich finde die Flinte jedenfalls sehr schön und kann absolut verstehen, dass es Spaß macht, sie einfach nur bei sich zu haben und diese Kunst zu bestaunen. Da muss gar nicht unbedingt damit geschossen werden.

                                Jagdschein oder WBK?
                                Viele Grüße
                                Sebastian

                                „Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.“ - Henry Ford

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍