Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neuer 65" TV

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    AW: neuer 65" TV

    Hab den Sony jetzt 5 Tage getestet und wollte noch ein abschließendes Wort posten um anderen Suchenden eventuell damit zu helfen.
    Android9TV funktioniert einwandfrei und schnell und die Bedienung empfinde ich als angenehm. Bildeinstellungen merkt sich der Sony für jeden Eingang und auch Kontent, einmal eingestellt, fertig. Da mein Receiver kein Dolby Atmos kann hatte ich Sorge das ich keinen Ton zur Anlage bekomme, aber der Sony gibt am optischen Digitalausgang ein normales Dolby Digitalsignal aus das mein Receiver kann, habe daher jetzt vollen 5.1 Sound bei Netflix und Prime! Genial! BlueRay vom HTPC funktioniert ebenfalls alles. Netflix/Prime 5.1 Sound über HTPC (Win10,Edge,HDCP 2.2) funktioniert nicht, nur Stereo. Brauch ich aber nicht mehr. 4k Bild funktioniert. Ok, das wars. Falls noch jemand etwas wissen will einfach fragen.


    LG

    Kommentar


      #77
      AW: neuer 65" TV

      Viel Spaß damit Willi!

      Kommentar


        #78
        AW: neuer 65" TV

        Danke :)

        Kommentar


          #79
          AW: neuer 65" TV

          Falls noch jemand einen OLED neuester Generation sucht.

          Systementwickler LG tut einiges, um jedem potenziellen Käufer ein Gerät passend auf den Leib zu schneidern und das Angebot so attraktiv wie möglich zu gestalten. Die neue BX-Serie bietet neben tollen OLED-Farben und bester Kinoperformance gute Gaming-Eigenschaften. Lesen Sie unseren Test zum OLED65BX9LB von LG.


          Der 55 Zoll unter 1000 Euro.

          Gruß Frank

          Kommentar

          Lädt...
          X
          👍