Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DIY Projekt Dezibel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich werde mich bemühen Euren Wünschen nachzukommen
    Aber seid's gewarnt: grün ist nicht jedermanns Sache nicht :G

    Grüne, dB
    don't
    panic

    Kommentar


      Grün, grün, grün ist alles was ich habe? ;)
      Grüße
      :S

      Babak

      ------------------------------
      "Alles was wir hören ist eine Meinung, nicht ein Faktum.

      Alles was wir sehen ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit!"


      Marcus Aurelius

      Kommentar


        Zitat von demon Beitrag anzeigen
        hallo dB!

        bitte mach unbedingt noch vor dem herbst ein bild:


        -ich kenne den hochtöner, der ist spitze.
        -deine elektronik ist "über jeden zweifel erhaben"
        -der tischler leistet ausschliesslich beste arbeit
        -du scheinst selber auch nicht auf der nudelsuppen zu schwimmen...


        ganz genau

        Kommentar


          Uff, so viel Vorschusslob verpflichtet ! Danke !

          :S dB
          don't
          panic

          Kommentar


            Ne grüne Discobox, sieht man halt nicht alle Tage.

            Aber das mit den Fotos und so... das solltest du schon machen, du wohnst nicht so weit weg, wenn keine kommen, wirst du heimgesucht, da kannst du so viel "bin auf Urlaub spielen" wie du willst, irgendwann musst du einkaufen gehen...

            Wir sind genug für ne 24h Überwachung!

            mfg

            Kommentar


              Ich melde mich freiwillig, um Überachungsschichten zu schieben ...

              Wir könnten auch mit einer Kamera vorbeikommen und Fotos schießen.
              Mit Farbkalibierung, damit die Grüntöne richtig rüberkommen.
              Mehlspeisen und notfalls auch Kaffee und einen Obstkorb können wir auch mitnehmen,

              Also auch keine Entschuldigung "ich habe keine Kamera / Speicherkarte ist voll / hab nur analog / keine zeit zum Fotografieren / kann nicht Fotografieren / kann keine Kamera halten da Hand in Gips ..."

              LG

              Babak
              Grüße
              :S

              Babak

              ------------------------------
              "Alles was wir hören ist eine Meinung, nicht ein Faktum.

              Alles was wir sehen ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit!"


              Marcus Aurelius

              Kommentar


                Jetzt mal langsam mit die jungen Perd'. Ich hab's eh schon versprochen - 2 Kameras, volle Akkus, Atelierleuchten - alles da. Und außerdem 'Disco' ist Zweiweg, gell ? Soviel Unterschied muss sein ! -Maßstäbe schaff' ich natürlich nicht :G. Und Musiklauschen für Besucher gibbet erst wenn's mir gefällt :E - und ausssss ....

                Grüße, dB
                don't
                panic

                Kommentar


                  Zitat von Dezibel Beitrag anzeigen
                  Und außerdem 'Disco' ist Zweiweg, gell ?
                  :I

                  Kommentar


                    Oje, oje, oje - soeben habe ich erfahren dass sich die Auslieferung mindestens eine Woche verzögert. Wie schon öfters erwähnt 'Gut Ding braucht Weile'.
                    Aber - die Vorfreude wird dadurch nochmal verstärkt.
                    Mann, wird das ein Ohrbassmus !

                    Grüße, dB
                    don't
                    panic

                    Kommentar


                      Hallo!


                      . . . und scho wieda a wochn länger auf die Fotos warten :-(


                      gruß

                      Kommentar


                        .... no comment :E:
                        don't
                        panic

                        Kommentar


                          Bei mir waren es 12 Wochen. Wenn es bei dir nur halb so lang dauert, kannst du eigentlich sehr zufrieden sein.
                          Gruß
                          David


                          WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                          Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                          Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                          Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                          Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                          Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                          Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                          Kommentar


                            Jaaa, feste Zucker in die Wunde reiben - aber was soll 's ist nicht sooo wichtig. Jetzt hat das alles so lange gedauert, kommt's darauf auch nicht an. Im Gegensatz zu manch anderen Leuten habe ich noch eine Menge anderer Interessen - eigentlich müsste ich 300 Jahre alt werden ..... tick - tack - tick - tack .....

                            Grüße, dB ;)
                            don't
                            panic

                            Kommentar


                              .....eigentlich müsste ich 300 Jahre alt werden.....
                              Das kenne ich, geht mir auch so. Und umsomehr möchte ich mich nicht mehr mit Dingen (und Leuten) beschäftigen, die mich nur unnötig Zeit kosten.
                              Gruß
                              David


                              WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                              Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                              Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                              Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                              Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                              Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                              Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                              Kommentar


                                Mein Neuzugang - wirklich wie neu !
                                Heute angekommen ....



                                Man muss nur geduldig warten können ....

                                Grüße, dB
                                don't
                                panic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍