Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Lautsprecherprojekt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    War ne Grüne :( aber ne Blaue Flex hab ich auch schon geliefert. Hab so das Gefühl die neuen Geräte sind alle nicht mehr das Wahre. Bisher ist mir noch von Makita und Festo nix verreckt. Kommt aber auch bestimmt früher oder später. Aber das schon meine 3te Bosch-Fräse. Verwende die aber auch extrem viel, deswegen wirds diesmal was teures.

    Kommentar


      #77
      So Subs sind fertig...

      Kommentar


        #78
        Da muss aber noch etwas mehr her
        Gewerblicher Teilnehmer

        Happy listening, Cay-Uwe.

        www.sonus-natura.com

        Kommentar


          #79
          Bin s e h r beeindruckt!

          :B

          :A

          .
          Last.fm Was ich zuletzt gehört habe ...

          Kommentar


            #80
            Zitat von Cay-Uwe Beitrag anzeigen
            Da muss aber noch etwas mehr her
            Dazu müsste man leider aber die Decke anheben :-)

            Im Ernst: auch ich bin beeindruckt!

            Kommentar


              #81
              Hallo

              und das 2.Stack??
              tolle Arbeit schaut mach Bassspass aus.
              hast du Messungen vom doppel 10"Horn?

              lg
              steos

              Kommentar


                #82
                Joa das 2.te Stack fällt erst mal aus. Vaddy hat sich das gestern mal angeschaut und gemeint es wird langsam etwas zu viel. Meine Leichtbauwand schwingt freudig mit und entwickelt Risse, und unten rieselt der Dreck aus der Decke.... Sind Bassreflex-Gehäuse. Vom Bandpass bin ich wech da er sich im Freien nicht durchsetzen konnte. Leider sind diese hier beim Filme gucken nicht so schön tief aber Kompromisse muss ich wohl eingehen. Messungen habe ich noch keine :( im Moment baue ich noch an 2 Horntop`s für meinen Bruder und mach ein kleines Katz und Maus-Spiel mit dem Regen und der Lackierpistole :(. Aber ich werde Neuerungen immer fleißig posten. Vielleicht werden es auch noch 8 Subs aber einmal schränkt mich die Deckenhöhe ein.....und irgendwie für 50m² Raum ist das so schon heftig. Aber es ist ein Hobby und paar Ideen habe ich da noch ;)

                Kommentar


                  #83
                  Ich lach' mich kaputt - in der Dachstube hat der Sohnemann seinen Spaß und zu ebener Erde haut's dem Papa den Deckenputz in die Suppe .... einfach köstlich !
                  Muss schon eine Naturgewalt sein - ich will ja nicht hussen, aber lass Dich nicht aufhalten. Da gehört wirklich noch ein 'Vierer' dazu ....

                  Grüße, dB
                  don't
                  panic

                  Kommentar


                    #84
                    Ermutigt mich nicht.......sonst baue ich wirklich am Ende noch 4 weitere.

                    Kommentar


                      #85
                      Zitat von FloFu1983 Beitrag anzeigen
                      Ermutigt mich nicht.......sonst baue ich wirklich am Ende noch 4 weitere.
                      deine neu Oberfräse braucht eh Arbeit

                      lg
                      steos

                      Kommentar


                        #86
                        jetzt bin ich schon 2 Tage dabei die beiden Horntops fertigzumachen und der scheiss Lack will nicht trocknen bei dem Wetter.......das nervt echt. Ich glaube ich werde nur noch meine Lautsprecher mit Lasur aus der Pistole machen....ich will die alten schädlichen Lacke wiederhaben....die waren schnell trocken und hielten auch....

                        Kommentar


                          #87
                          So die neuen Top`s (für meinen Bruder) sind fertig. Monacor + BMS Bestückung. Grade mal im Garten (Der Lack war noch nicht trocken also Amprack runtergeschleppt...100 Kg nerven doch beim Transport) angespielt. Bin zufrieden damit. Wollte euch das mal nicht vorenthalten was mich die letzten Tage davon abgehalten hat an meiner PA weiterzubasteln...

                          Kommentar


                            #88
                            So das war denn wohl das vorerst letzte Bild. Werd vorerst meinem neuen Hobby nachgehen :) vielleicht in den nächsten Semesterferien.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X
                            👍