Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jetzt hats die HT erwischt! :(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Grundsätzlich ja, aber Accourate trifft in dem Fall keine schuld, weils ja eigentlich gar nicht läuft bei der Wiedergabe, es dient ja "nur" zur Erstellung des FIR Filters.

    Das Problem ist, dass ich auf meinem Laptop 2 Netzlaufwerke (Firma) gemounted habe.
    Und da ich wie immer schlampig bin, sucht er danach weil irgendwo Ordner offen sind die auf diese Laufwerke zugreifen.

    Ein weiterer Punkt ist, dass ich anscheinend, warum auch immer, einen Konflikt zwischen beim HDD schreiben/lesen habe.
    Als ich vorher probiert habe, war nebenher auch noch ein Windows Update im Gange... naja...

    Im Endeffekt müsste ein reiner Audio PC her.
    Oder eine Linux Kiste - ähnlich dem Audiovolver wo der FIR Filter läuft und als Zuspieler einen Sonos.

    Wäre glaube ich für mich die beste Lösung was das Aufwand/Nutzen Verhältnis angeht.
    Die Brute-FIR-Weiche wäre dann der letzte Schritt und würde die DCX ersetzen und die Funktionen des Audiovolvers nru halt auf jeden Weg einzeln bereitstellen.
    Aber klanglich wird das wohl nicht die "Welt" bringen.


    Jetzt nach Neustart und nur Foobar - spielt das wieder so wie es soll.

    D.h. hätte ich es letzhin auch so gemacht, wäre wahrscheinlich erst gar kein Fehler und folgender Defekt passiert!

    mfg

    P.S. wann willst du denn mal Accourate probieren?
    Unter der Woche ist bei mir i.d.R. einfacher als am WE.

    Kommentar

    Lädt...
    X
    👍