Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche PA Pappe für Fostex 206e

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Nabend Thommes

    AJ-Systems entwickelt und vertreibt das Programm AJHorn zur Berechnung beliebiger Lautsprecher, insbesondere Hornlautsprecher und Transmissionlines.


    Nein, AJHorn macht nach Eingabe der Parameter überhaupt nichts.

    Du must selbst die Abstimmung suchen.
    Was aber sehr flott von der Hand geht.

    Ich würde Dir allerdings Raten die 119.- Euro zu sparen und in eine DCX oder Alto zu investieren.

    Haste mehr von, wen Du eh eine CB bauen willst.

    Schönen Abend
    Gustav
    Zuletzt geändert von Gast; 21.03.2009, 19:55. Grund: Link eingefügt

    Kommentar


      #47
      Hallo Gustav,


      Ja ich habe schon gesehen mit AJ Horn( 120.- Euro)Wußte ich nicht.
      Das mit der Abstimmung meinte ich auch. Wo man rechnen lassen kann in wieviel Liter son TT spielt.Ich kann aber auch nicht die Diagramme deuten. Ich habe keine Erfahrungen mit dem berechnen.

      Kommentar


        #48
        ...wie ich sehe solls eher sehr wenig kosten, wie wärs da mit dem Ravemaster VXT124, der kostet mWn derzeit 29.- pro chassis, einziges Problem ist der hohe VAS, hab gerade schnell mal simuliert, ab ca 75lcb ist da was los, drunter geht ohne entzerrung nicht viel...
        lG Helmuth

        Kommentar


          #49
          ...für einfache cb oder br lösungen reicht auch lsp-cad, da gibts die lite-version bei Strassacker kostenlos zum runterladen...
          Für Visaton Chassis Boxsim, ist auch eine Freeware, bekommst du im DIY.de...
          lG Helmuth

          Kommentar


            #50
            Ich habe da mal ein bischen rumprobiert und stell mich wohl zu dämlich an .Ich muß mir das mal bei unserem nächsten Treffen mit anderen Usern aus dem HF erklären lassen.

            Kommentar

            Lädt...
            X
            👍