Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Vorverstärker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    AW: Neuer Vorverstärker

    ich frag jetzt mal ganz blöd

    du hast doch den dsp für die boxen, kannst nicht mit dem sozusagen zu fuß den bass an den raum anpassen? dann brauchst kein antimode und der maia genügt für alles.

    ich weiß noch immer nicht, was du alles anschließen willst, bisher weiß ich nur was von einem plattinger, das wär also einmal analog, ich nehme an cd spieler und ein rechner, das ginge alles ohne umschalter über antimode. was noch?

    wennst mehr analoge eingänge brauchst

    Eingangswahl in Verbindung mit Pre Box S Nachdem alle Quellgeräte an der Switch Box S angeschlossen und sowohl Audio-Verbindungskabel als auchTriggerkabel zwisc


    sowas für digital toslink zu finden incl umwandlung von rca digital wird auch gelingen, wenn man sucht.

    insofern wär dann das problem mit alleine antimode dualcore als pre gelöst.
    Zuletzt geändert von longueval; 31.12.2018, 13:45.
    ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

    Kommentar


      #32
      AW: Neuer Vorverstärker

      Zitat von longueval Beitrag anzeigen
      ich frag jetzt mal ganz blöd

      du hast doch den dsp für die boxen, kannst nicht mit dem sozusagen zu fuß den bass an den raum anpassen? dann brauchst kein antimode und der maia genügt für alles.

      ich weiß noch immer nicht, was du alles anschließen willst, bisher weiß ich nur was von einem plattinger, das wär also einmal analog, ich nehme an cd spieler und ein rechner, das ginge alles ohne umschalter über antimode. was noch?

      wennst mehr analoge eingänge brauchst

      Eingangswahl in Verbindung mit Pre Box S Nachdem alle Quellgeräte an der Switch Box S angeschlossen und sowohl Audio-Verbindungskabel als auchTriggerkabel zwisc


      sowas für digital toslink zu finden incl umwandlung von rca digital wird auch gelingen, wenn man sucht.

      insofern wär dann das problem mit alleine antimode dualcore als pre gelöst.
      Ich habe mit dem DSP den Bass an den Raum angepasst - Frequenzgang gemessen und die erhöhten Frequenzen steilflankig abgesenkt ( ich habe 5 Filter zur Verfügung)- ich weiß nicht wieviel das Antimode da besser ist (bin halt ein Perfektionist :Y)
      Anschlüsse brauche ich - einen Phone - einmal für die logitech Squeezebox- DVD - Apple TV - CD - TV - und einen Analogen fürs Handy das sind in Summe 2 analoge und 4 digitale Eingänge

      Kommentar


        #33
        AW: Neuer Vorverstärker

        sind die digitalen alle toslink? bzw ist nicht manches tv rein (zb dvd) tv per toslink raus?

        ich seh überhaupt nicht, was sich da nicht lösen ließe, alleine mit dem antimode und den umschaltern. wenn du wirklich alles in einem willst, dann wirst halt was brauchen, was die eingänge hat und einen digitalen prozessor loop. sowas ist mir aber in der kombi digital + analog nicht bekannt. brauchst also erst wieder kastal.

        antimode + projekt switcher+ projekt phonobox + toslink umschalter und der frosch ist gelutscht. das maia kastl ist ja erst wieder keine lösung.
        die phonobox usw ist alles so klein, dass man es easy irgendwo verstecken kann. so machad ich das halt.
        Zuletzt geändert von longueval; 31.12.2018, 14:35.
        ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

        Kommentar


          #34
          AW: Neuer Vorverstärker

          Yamaha Digital Mixer .... :W
          Die Audioeigenschaften basieren auf der Tonaufnahme, der durch das Betriebssystem bestimmten Geräteleistung und den bestehenden Netzwerkbedingungen. Die Wahl der Lautsprecher, Kopfhörer sowie die Hörbedingungen beeinflussen die allgemeine Audioqualität.

          Kommentar


            #35
            AW: Neuer Vorverstärker

            CD kann ich auch mit digitalen koax anschließen - die Lösung gefällt mir nicht schlecht - eine Phonovorverstärker müsste ich auch noch dazustoppeln - wäre kein Problem gibts ja auch von Pro-ject - werd mir das in Ruhe überlegen:Y

            Kommentar


              #36
              AW: Neuer Vorverstärker



              alles gibts
              ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

              Kommentar

              Lädt...
              X
              👍