Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pop, Pop - ich höre Pop - gerade jetzt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Pop, Pop - ich höre Pop - gerade jetzt!

    :S
    auf die schrägen aristos.
    gruß reinhard

    Kommentar


      AW: Pop, Pop - ich höre Pop - gerade jetzt!

      aristo woa amoi
      jetzt eher anarcho syndikalist
      ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

      Kommentar


        AW: Pop, Pop - ich höre Pop - gerade jetzt!

        Zitat von FritzS Beitrag anzeigen
        Und warum nicht gleich dieses 24/192er File an einem guten DAC?
        Weil ich Vinylsound vom Rechner hören will. Außerdem kann ich mir dann das Platten auflegen sparen und das ganze Reinigungsgefummel .... ;)

        Speicherplatzbedarf spielt ebenfalls keine Rolle mehr
        Die Audioeigenschaften basieren auf der Tonaufnahme, der durch das Betriebssystem bestimmten Geräteleistung und den bestehenden Netzwerkbedingungen. Die Wahl der Lautsprecher, Kopfhörer sowie die Hörbedingungen beeinflussen die allgemeine Audioqualität.

        Kommentar


          AW: Pop, Pop - ich höre Pop - gerade jetzt!



          Aristocats - Scales and Arpeggios (French)
          Das Lied "Tonleiter und Arpeggios" in französischer Fassung und deutscher Übersetzung.Hab hier nochmal die deutsche Übersetzung aufgeschrieben, da sie im Vid...


          Aristocats - Everybody Wants to be a Cat (French) (US 1970)
          Everybody Wants to be a Cat in French, the language of the setting. Aristocats is owned by Disney, I own nothing!


          Zuletzt geändert von Wolke7.1; 24.10.2017, 22:25.
          Infektionen & Heilungen & 🎚 WELTWEIT: Coronavirus COVID-19 Global Cases
          Operations Dashboard for ArcGIS

          Kommentar


            AW: Pop, Pop - ich höre Pop - gerade jetzt!

            Relaxter ''blue'' Fats in den 80er Jahren + Outtakes ...

            Fats Domino - Give Me Some - [Studio CD album 34] Mardi Gras Records MG 0000 - (EU 2009)Compilation album: mainly * Washington 1983 recordings & ** A...

            Fats Domino - Give Me Some - [Studio CD album 34] Mardi Gras Records MG 0000 - (EU 2009)
            Compilation album: mainly * Washington 1983 recordings & ** Alive and Kickin' 2006 alternates.
            1. * Ain't That A Shame (3) / 2. * There You Go / 3. * Three Fools In Love (master / 4. * Three Fools In Love (undubbed) read more
            5. * It Makes No Difference Now (master) / 6. * Had My Fun / 7. * Get Your Business Straight
            8. * Every Night About This Time / 9. * Matter Of Time / 10. ** I Love You (unreleased) / 11. ** Alive and Kickin' (alternate)
            12. ** Four Leaf Clover (alternate) / 13. ** Give Me Some (Alternate 1) / 14. ** Give Me Some (alternate 2)
            15. ** This Is My Story (alternate)
            16. Whiskey Heaven ( Film version - Warner Brothers) / 17. My Toot Toot 3 (with Doug Kershaw)
            18. Don't Mess With My Popeye's [Toot Toot 2] (with Doug Kershaw) promotion song for Popeye's Famous Fried & Chicken Inc.
            19. Who Cares ( ABC Paramount 1964 - alternate) / 20. All By Myself (live version) Montreux 1973 - Atlantic unreleased

            This compilation album is an unofficial release.
            Part 34 of (38-parts) "Fats Domino Studio Recordings"
            Infektionen & Heilungen & 🎚 WELTWEIT: Coronavirus COVID-19 Global Cases
            Operations Dashboard for ArcGIS

            Kommentar


              AW: Pop, Pop - ich höre Pop - gerade jetzt!

              The Age Of Love - Jam & Spoon (Watch Out For Stella Mix)



              danach

              Astral Projection · Y-Salem

              Die Audioeigenschaften basieren auf der Tonaufnahme, der durch das Betriebssystem bestimmten Geräteleistung und den bestehenden Netzwerkbedingungen. Die Wahl der Lautsprecher, Kopfhörer sowie die Hörbedingungen beeinflussen die allgemeine Audioqualität.

              Kommentar


                AW: Pop, Pop - ich höre Pop - gerade jetzt!

                Deep Purple - Child In Time

                Die Audioeigenschaften basieren auf der Tonaufnahme, der durch das Betriebssystem bestimmten Geräteleistung und den bestehenden Netzwerkbedingungen. Die Wahl der Lautsprecher, Kopfhörer sowie die Hörbedingungen beeinflussen die allgemeine Audioqualität.

                Kommentar


                  AW: Pop, Pop - ich höre Pop - gerade jetzt!

                  ... ich habe Child in Time als Mix und Remix jeweils vom analogen Stereo Master und Multitrack Master in Ultra high Quality.

                  Interessant ist, wie die Instrumente im Bühnengeschehen beim Multitrackband besser herausgestellt und platziert werden.
                  Die Geräuschkulisse der Zuhörer rückt auch mehr seitlich in den Vordergrund, wirkt nicht mehr so störend.

                  Kommentar


                    AW: Pop, Pop - ich höre Pop - gerade jetzt!

                    Zitat von Atmos Beitrag anzeigen
                    ... ich habe Child in Time als Mix und Remix jeweils vom analogen Stereo Master und Multitrack Master in Ultra high Quality.

                    Interessant ist, wie die Instrumente im Bühnengeschehen beim Multitrackband besser herausgestellt und platziert werden.
                    Die Geräuschkulisse der Zuhörer rückt auch mehr seitlich in den Vordergrund, wirkt nicht mehr so störend.
                    @ Atmos : In 24 Bit / 192 Khz ?
                    Die Audioeigenschaften basieren auf der Tonaufnahme, der durch das Betriebssystem bestimmten Geräteleistung und den bestehenden Netzwerkbedingungen. Die Wahl der Lautsprecher, Kopfhörer sowie die Hörbedingungen beeinflussen die allgemeine Audioqualität.

                    Kommentar


                      AW: Pop, Pop - ich höre Pop - gerade jetzt!

                      «God, but did you ever tryto turn your sick soul inside outso that the world, so that the worldcan watch you die».- Pieces Of A Man, 1971/2014http://www.disc...
                      ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

                      Kommentar


                        AW: Pop, Pop - ich höre Pop - gerade jetzt!

                        Fun? Key Stuff ...
                        The opening track of Sly and the Family Stone's groundbreaking album, There's a Riot Goin' On.Enjoy

                        Sly & The Family Stone ‎– There's A Riot Goin' On (US 1971)


                        Explore songs, recommendations, and other album details for There's A Riot Goin' On by Sly & The Family Stone. Compare different versions and buy them all on Discogs.

                        Sylvester Stewart, genannt Sly Stone, (* 15. März 1943 in Dallas, Texas) ist ein US-amerikanischer Sänger, Songwriter und Musikproduzent aus den Genres Funk, Soul, Rock und Psychedelic Rock. Im Jahr 1967 gründete er Band Sly & the Family Stone. https://de.wikipedia.org/wiki/Sly_Stone
                        Infektionen & Heilungen & 🎚 WELTWEIT: Coronavirus COVID-19 Global Cases
                        Operations Dashboard for ArcGIS

                        Kommentar


                          AW: Pop, Pop - ich höre Pop - gerade jetzt!

                          Im Augenblick hab ich den Orkidea - Virus ....

                          Orkidea - Slowmotion 3




                          PS : Danach diese nette Tanzkapelle ....

                          Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
                          Zuletzt geändert von Mrwarpi o; 01.11.2017, 09:03.
                          Die Audioeigenschaften basieren auf der Tonaufnahme, der durch das Betriebssystem bestimmten Geräteleistung und den bestehenden Netzwerkbedingungen. Die Wahl der Lautsprecher, Kopfhörer sowie die Hörbedingungen beeinflussen die allgemeine Audioqualität.

                          Kommentar


                            AW: Pop, Pop - ich höre Pop - gerade jetzt!

                            Wundervoll auch diese ''Helge Schneider Vorlage'' ...

                            King Kong from Colour Me Pop, October 23, 1968 (Upgrade)DISCLAIMER: All rights reserved to the production companies and music labels that distributed and pro...

                            The Mothers Of Invention - Live In London 1968
                            King Kong from Colour Me Pop, October 23, 1968 (Upgrade)
                            Infektionen & Heilungen & 🎚 WELTWEIT: Coronavirus COVID-19 Global Cases
                            Operations Dashboard for ArcGIS

                            Kommentar


                              AW: Pop, Pop - ich höre Pop - gerade jetzt!

                              a prö pö
                              netter bass



                              Big Joe Turner (vocals), T-Bone Walker (vocals, guitar), Otis Spann (piano), George 'Harmonica' Smith (harp), Ernie Watts (tenor sax), Ron Brown (bass), Arth...

                              ohhhhhhh
                              Big Joe Turner (vocals), T-Bone Walker (vocals, guitar), Otis Spann (piano), George 'Harmonica' Smith (harp), Ernie Watts (tenor sax), Ron Brown (bass), Arth...

                              fuckin hell
                              ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

                              Kommentar


                                AW: Pop, Pop - ich höre Pop - gerade jetzt!

                                und pö a pö ... Gospel meets Blues ... :E

                                Sister, Rosetta, Tharpe;, god;, soul;, gospel;, spiritual;, jesus

                                Sister Rosetta Tharpe - How Far From God (US 1946)

                                Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

                                Sister Rosetta Tharpe anno 1964 in Manchester, England
                                as part of The British Tours of "The American Folk Blues Festival"

                                Sister Rosetta Tharpe - Up Above My Head (I hear music in the air) unknown performance date (appox. around the 1960's) on the show TV Gospel Time with the O...

                                Sister Rosetta Tharpe - Up Above My Head (US TV 1961)
                                Sister Rosetta Tharpe (* 20. März 1915 als Rosetta Nubin in Cotton Plant, Arkansas; † 9. Oktober 1973 in Philadelphia)
                                war eine US-amerikanische Gospel-, Jazz- und Blues-Sängerin und Gitarristin. https://de.wikipedia.org/wiki/Rosetta_Tharpe
                                Infektionen & Heilungen & 🎚 WELTWEIT: Coronavirus COVID-19 Global Cases
                                Operations Dashboard for ArcGIS

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍