Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das bedingungslose Grundeinkommen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Das bedingungslose Grundeinkommen

    So bin wieder im Rennen, das heißt Eile mit Weile natürlich, habe der Dame heute erstmal das fehlende Bein verpasst, ist jetzt so auf der Wand, Kommt vielleicht noch´n goldenes Fußkettchen mit Namensschild dran, Name "Lassie":D - Der kleine Yoda aus Starwars muß allerdings noch, wird auch ne ziemlich harte Nuss werden.



    Spontan kam mir noch diese Variante in den Sinn, was das Ganze dann ziemlichen Zündstoff verleiht und schon eher Richtung scharfer Satire geht:



    Tja Mondlandung, klar da kommt was, hab auch schon ne Idee, Spiderman soll auch noch rein und noch so einiges, was man erstmal planen muß. Viel Spaß beim Betrachten der Fortschritte.

    Gruß,
    Joachim
    Zuletzt geändert von JoachimA; 05.08.2019, 22:47.
    Ein Computer löst all die Probleme, die ich ohne ihn nicht hätte.

    Kommentar


      AW: Das bedingungslose Grundeinkommen

      Sie kümmert sich um die ganze Welt - mit festem Druck des Stöckelschuhes auf den Iran.
      Gefällt gut

      Wenn das keine Zeitung nimmt, weiß ich auch nicht weiter.

      Kommentar


        AW: Das bedingungslose Grundeinkommen

        Vielen Dank für deine netten Worte Hubert, ich könnts ja nochmal bei irgendner Zeitung probieren.

        Hier mal das Update von heute:



        Sie hat von mir außer der Weltkugel nochn Fußkettchen spendiert bekommen, Name "Lassie":D

        Hier noch eine andere Variante mit der Haube die so noch nicht an der Wand ist, könnte Ärger geben, so wie dieser "kirchliche" Verein hier gestrickt ist, über das bisherige Zeugs amüsieren sich ja die Meisten (noch).



        Wie gesagt, könnte für Wirbel sorgen, ich weiß ja nur zugut, wie dieses "durchgeistigte" Volk hier so tickt. - Würde natürlich wie die Faust aufs Auge zu der völlig verkorksten, prüden und scheinheiligen amerikanischen Gesellschaft passen, die bei jeder passenden oder unpassenden Gelegenheit den Höchsten bemühen, "so help us god" o. ä., nach mitteleuropäischen Massstäben ziemlich durchgeknallt.

        Gruß,
        Joachim
        Zuletzt geändert von JoachimA; 07.08.2019, 23:06.
        Ein Computer löst all die Probleme, die ich ohne ihn nicht hätte.

        Kommentar


          AW: Das bedingungslose Grundeinkommen

          Unser täglich Update gib uns heute, naja, auch wenns a wenig fad wird, es kommt noch ne Menge Zeugs in den nächsten Tagen dazu, Yoda ist jetzt so ziemlich abgeschlossen, so ganz gefällt er mir zwar noch nicht, aber da werde ich bei Gelegenheit noch ein bißchen dran rumfummeln:



          Ich dachte mir ich bau noch ein Fahrgeschäft vom Rummel mit ein wo dann aus den Gondeln alle möglichen Typen ihre leicht irren Visagen raushalten:D Das LEM von Apollo wird ebenfalls integriert. - Muß ja die Zeit in dem Blödladen irgendwie rumkriegen, fragt jetzt lieber nicht nach dem Sinn oder Unsinn, das haben mich schon zu viele gefragt:D

          Gruß,
          Joachim
          Ein Computer löst all die Probleme, die ich ohne ihn nicht hätte.

          Kommentar


            AW: Das bedingungslose Grundeinkommen

            Mal wieder was zu schauen, Yoda war ne echt harte Nuss, so einigermaßen habe ich ihn jetzt:



            Sonst nix Spektakuläres, plane noch eine Achterbahn statt des Riesenrads, die reinkommen soll, kann man einfach mehr Unfug mit machen, ein Stück zwischen fehlen lassen und all solche Scherze gespickt mit irren und ängstlichen Visagen. Jaja das LEM kommt auch noch keine bange Ruedi.:D

            Ziemlich entspanntes Arbeiten, da der Malerhäuptling seinen Jahresurlaub angetreten hat
            und die anderen Aspiranten auf die übrigen Gewerke verteilt worden sind, habe ich meine Ruhe und kann nach Belieben Tee trinken oder auch ein bißchen den Pinsel schwingen.

            Gruß,
            Joachim
            Ein Computer löst all die Probleme, die ich ohne ihn nicht hätte.

            Kommentar


              AW: Das bedingungslose Grundeinkommen

              Sodele, insbesondere für Ruedi ein Update, die Mondfäre ist nun drinnen:



              Bei Trump fehlte noch was:D



              Das nächste Projekt wird die Achterbahn sein, die sich zwischen die Hochhäuser durchschlängelt, wird ne richtig harte Nummer werden, aber sowas liebe ich ja:D - Werde ich dann verängstigte und irre Gesichter mit reinbringen, vielleicht auch noch Pennywise neben anderen durchgeknallten Kirmeselementen, ein paar Luftballons sind ja schon drin, die andeuten was ich da noch vorhabe.

              Das heißt morgen kann ich nichts machen, da haben sich die Geistesgrößen von dem Laden ein besonderes Event ausgedacht, es geht für alle in den örtlichen Zoo der Kreisstadt. Anscheinend fällt denen nichts mehr ein wie sie uns noch beschäftigen (verwahren) sollen. Einer meinte, was sollen wir denn da, Enten begucken? - Viel mehr wird in dem Provinzzööchen wohl nicht zu sehen sein. Aber vielleicht verfolgt man damit ja einen pädagogischen Ansatz, wie bringe ich erwachsene Leute dazu, jeden erdenklichen Quark mitzumachen. Wer weiß, vielleicht wird ja noch ne Schnitzeljagd veranstaltet. Ach ja jeder soll zu Mittag eine Portion Pommes erhalten. Fragte mein Kollege, wie eine Pommes? - Darauf ich, jau, auf der einen Seite Mayo und auf der anderen Ketchup. - Allgemeines Gelächter . - Ja was soll man dazu sagen, Augen zu und durch vielleicht? - Vielleicht wärs mal ganz witzig, wenn der Steuerzahler auch mal informiert würde, für welche Sinnlosmassnahmen er Steuern in Form von Geld hinblättert, der finanziert nämlich so einen Käse und die Meisten wissen das nicht mal.

              Gruß,
              Joachim
              Zuletzt geändert von JoachimA; 13.08.2019, 20:11.
              Ein Computer löst all die Probleme, die ich ohne ihn nicht hätte.

              Kommentar


                AW: Das bedingungslose Grundeinkommen

                Interessante Bilder, aber der völlig falsche Thread dafür. Ich will aber nicht schon wieder auslagern.

                Bevor es auch hier zu sehr Gesellschaftspolitisch wird (wie geht mir das schon auf die Nerven!!!), mache ich lieber zu.

                Joachim, du kannst gerne einen Thread mit deinen Bildern eröffnen, habe ich nichts dagegen.
                Gruß
                David


                WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                Kommentar

                Lädt...
                X
                👍