Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

High End 2008 - Eindrücke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von ken Beitrag anzeigen
    Was weiss ich; ich hab sie mir angehört, nicht gemessen. Woran ich mich noch gut erinnern kann: Eine Kickdrum hat sich mir mit spürbarem Luftdruck ins Zwerchfell gepresst, so wie man von "in Echt" kennt. Das hat allerdings wohl zum Teil der Sub zu verantworten gehabt, der mit einer Profi-Transe betrieben wurde.
    An Höhenabfall und Klirr kann ich mich nicht erinnern, hätten meine Schweinsohren aber auch nicht registriert..




    lg wolfgang
    na ja, ich dachte aufgrund deiner i-Tüpfelchen Aussage weißt du wovon du sprichst
    Ok, also ist es egal. Sub gilt nicht.. da kann ja jeder andere auch einen Kickdrum mit Luftdruck erzeugen wenn er gut gemacht ist

    viele Grüße
    Reinhard

    Kommentar


      #32
      na ja, ich dachte aufgrund deiner i-Tüpfelchen Aussage weißt du wovon du sprichst
      Ich hab wie immer natürlich keine Ahnung wovon ich spreche. :A

      Da fällt mir ein, in dieser Anlage hat nur EIN Sub gespielt, der hat in der ECKE gestanden, ohne irgendwelchen digitalen Einmessfirlefanz und es hat trotzdem ganz ausserordentlich gut geklungen. Überhaupt nicht suppig, dröhnig oder sonstwie. Einfach nur gut. Es geht also doch, ha!




      lg wolfgang

      Kommentar

      Lädt...
      X
      👍