Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MP3 CD - nicht abspielbar auf meinem CD Player..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Eh - nix anderes habe ich geschrieben.

    Aber Du hast offenbar nicht verstanden, das Nero eine Funktion kennt, MP3-Dateien als Audio-CD zu brennen (dabei wird natürlich intern das MP3 in WAV konviertiert, bevor die CD gebrannt wird).
    ;)

    Herby

    Kommentar


      #17
      Zitat von Phototipps.com Beitrag anzeigen
      Eh - nix anderes habe ich geschrieben.

      Aber Du hast offenbar nicht verstanden, das Nero eine Funktion kennt, MP3-Dateien als Audio-CD zu brennen (dabei wird natürlich intern das MP3 in WAV konviertiert, bevor die CD gebrannt wird).
      ;)

      Herby
      Anscheinend :-)

      Aber wie gesagt die Menge machsts und es wird mühsam, ich würde mal alle MP3s auf die HD kopieren und daraus dann CDs erstellen.

      lG

      Armin

      Kommentar


        #18
        Na, das ist ja wohl klar. Was hast Du gedacht, wie das gemeint war?

        Kommentar


          #19
          Hallo..

          ich habe jetzt gerade Babylon Search mit heruntergeladen..

          und es blockiert meinen Internet Explorer

          es lässt sich nicht mehr löschen..

          mfG.:E
          Andreas
          Zuletzt geändert von debonoo; 02.11.2012, 13:55.

          Kommentar


            #20
            Zitat von debonoo Beitrag anzeigen
            Hallo..

            ich habe jetzt gerade Babylon Search mit heruntergeladen..

            und es blockiert meinen Internet Explorer

            es lässt sich nicht mehr löschen..

            mfG.:E
            Andreas
            Interessant wenn man Babylon Search sucht bekommt man als erstes hinweise wie man es wieder entfernt: http://www.helpster.de/babylon-searc...klappt-s_73231.

            Nachtrag:

            Normal kann man das alles auch mit Windows Hauseigenen mitteln konvertieren und brennen mit dem Windows Mediaplayer.

            Kommentar


              #21
              InfraRecorder

              Nimm einfach das kostenlose Tool InfraRecorder, du kannst es direkt von der Webseite www.infrarecorder.org oder über andere Plattformen downloaden!

              Damit kannst du deine mp3-Songs in Audiodateien umwandeln. Die reduzierte Qualität der mp3-Files kannst du natürlich damit nicht verbessern! :-)

              Beste Grüße,

              Chris.

              Kommentar


                #22
                Hier --> http://www.mpex.net/software/ <-- gibts alle notwendigen Werkzeuge um mp3 umwandeln zu können.
                Last.fm Was ich zuletzt gehört habe ...

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Phototipps.com Beitrag anzeigen
                  Na, das ist ja wohl klar. Was hast Du gedacht, wie das gemeint war?
                  Wer Ironie nicht versteht :-) das "Anscheinend" in der Antwort davor war schon mal ein Gescmack davon.

                  Ich versuche hier Andreas zu helfen und das so verständlich wie möglich.

                  Das solltest Du mal auch probieren.

                  Kommentar


                    #24
                    Wenn es jetzt wirklich auch darum geht, sich gleich eine neue Anlage zu kaufen, dann nimm eine mit USB-Port, dann kannst du deine MP3s gleich vom Stick abspielen und sparst dir das unnötige, ressourcenverschwendende Brennen von CDs.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X
                    👍