Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Autos und PKWs allgemein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    das allerbeste Automobil...

    Zitat von longueval Beitrag anzeigen
    mein heimweg geht abseits der gemeindestraße 4km durch den wald, und zwar relativ steil
    und die letzten 400m sehr steil, ich wohne auf 700m seehöhe ca, und im wald liegt(schatten) außer im letzten winter, monatelang eis und schnee, weil ich selbst räumen müsste (die straße gehört praktisch mir). bergab zb. monatelang eine rodelbahn, taut an, gefriert, taut an, gefriert.
    die letzten 400 meter hat bei schneefahrbahn die letzten 100 jahre keiner mit 2radantrieb gesschafft, daher wurden früher die autos in einer scheune am fuß der steigung geparkt.
    Hallo L...

    bist sicher mit dem da verwandt oder verschwägert...:B



    mfG.
    Andreas

    Kommentar


      AW: Was ist das allerbeste Automobil?

      mitm vlad dem pfähler?
      nicht dass ich wüsste
      ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

      Kommentar


        Schöne Burg...

        trotzdem

        schöne Burg....

        und sicher ein langer Weg dorthin...;)

        mfG.
        Andreas...

        Kommentar


          Was ist das allerbeste Automobil - im Winter...



          die ganze Nacht hat's geregnet und gestürmt..

          die Straßen sind voller Laub....

          Kommentar


            AW: Was ist das allerbeste Automobil?

            ...man, man. Bin ich froh, dass ich als Flachlandindianer solche häßlichen, unbequemen und lahmen Bollerkisten - die auch noch teuer sind - nicht fahren muss...:E

            Gruß

            RD

            Kommentar


              AW: Was ist das allerbeste Automobil?

              der defender ist ein werkzeug, mit dem fahr ich nicht einmal einkaufen
              so , wie er jetzt ist, kann ich ein rückschild, eine kleine schneefrase usw drauf montieren und hab eine seilwinde drauf. versuch das mal mit einem golf
              und ein besserer golf kostet auch so viel.
              ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

              Kommentar


                AW: Was ist das allerbeste Automobil?

                ...ein geniales Werkzeug, keine Frage!:E

                Ursprünglich als rein ziviles Nutzfahrzeug für den landwirtschaftlichen Betrieb konzipiert, damals noch nur Landrover, ohne 'Defender'.

                Das ist ein Lada Niva aber auch. Und der ist sogar richtig billig zu haben.

                Beide möchte ich aber für jeden Tag auf der Straße nicht haben.

                Gruß

                RD

                Kommentar


                  AW: Was ist das allerbeste Automobil?

                  @longueval

                  Jo sogs glei, das do wohnst

                  Offizielle Website von Schloss Neuschwanstein, dem Märchenschloss von König Ludwig II. von Bayern in Schwangau im Allgäu


                  hiatz is alles kloar :S

                  LG pinzga

                  Kommentar


                    AW: Was ist das allerbeste Automobil?

                    Beide möchte ich aber für jeden Tag auf der Straße nicht haben.
                    Glaube mir, einen ziemlich harten 911er auch nicht.

                    Heute wird er endgültig eingewintert. Kilometerstand ca. 13.500.
                    Gruß
                    David


                    WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                    Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                    Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                    Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                    Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                    Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                    Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                    Kommentar


                      AW: Was ist das allerbeste Automobil?

                      @david

                      der 911er wäre aber ein guter "Schneepflug"

                      LG pinzga

                      Kommentar


                        AW: Was ist das allerbeste Automobil?



                        01:27 Fakten, Fakten, Fakten 02:50 Exterieur 03:22 Interieur07:53 Innenraumcheck09:06 Auf der Rücksitzbank12:03 Kofferraum15:39 Fahreindruck19:58 Fazit24:48 ...


                        also mir gefällt er..

                        mfG.
                        Andreas

                        Kommentar


                          AW: Was ist das allerbeste Automobil?

                          Hatten lange Zeit einen



                          und dann



                          sind halt Männerautos....:B

                          damals war die 3km Zufahrtsstraße noch nicht asphaltiert, und der 400m Privatweg noch gar nicht richtige extistent.... (Hohlweg)

                          alles schon 38 Jahre her, nur mit den 700 Höhenmetern kann ich nicht dienen, sind bloß 500..

                          ein alter Herr meinte vor kurzem, wo er vor 50 Jahren mit dem Käfer überall hingefahren sei...
                          damals gab es keinen Asphalt, und heute fahren so viele Allrad...
                          wo doch schon jeder Fußweg asphaltiert ist...


                          mfG.:E
                          Andreas
                          Zuletzt geändert von debonoo; 22.10.2014, 13:20.

                          Kommentar


                            AW: Was ist das allerbeste Automobil?

                            wie gesagt schon mehrmals, ist der Defender kein Winterfahrzeug,da bist mit jedem anderen Allradler (nicht 4Motion) besser dran. Hatten die "Kraxen" bei vielen Einsätzen mit u. wo der Defender stecken blieb , ging es z.B mit unserem Mitsubishi Space Gear formidable voran.
                            Im Sommer gibt es aber keinen besseren als den "Defi". Wenn man sich beim 110er mit dem exorbitant schlechten Wendekreis anfreunden kann, ja dann steht einer Burgbesichtigung nix mehr im weg. Die meisten Leute werden allerdings einen alten "Defi" nicht einmal starten können

                            LG pinzga :S

                            Kommentar


                              Schnee

                              Hallo

                              hat's schon wo bei euch geschneit..?!

                              mfG.
                              Andreas
                              Zuletzt geändert von debonoo; 23.10.2014, 06:40.

                              Kommentar


                                AW: Schnee

                                Zitat von debonoo Beitrag anzeigen
                                Hallo

                                hat's schon wo bei euch geschneit..?!

                                mfG.
                                Andreas
                                Ja, bei uns gestern !

                                LG pinzga

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍