Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vergangenheit..........

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Und noch zu Hifi 70s "überall Verbrechen": Gott bewahre uns vor US-Verhältnissen.
    Aber das ist das Problem mit dem Gesetz: für die Braven zu streng, für die Schlimmen zu harmlos.
    Das Problem mit dem Gesetz ansich ist, das nur Regeln abgearbeitet werden, Abweichungen dazu sind zu verfolgen. Die menschliche Seite in allen Varianten kann garnicht gemessen, beurteilt und abgeurteilt werden. Ist nicht auch die Struktur der Gesetze ein Spiegelbild der Gesellschaft in der wir leben. Lebenslänglich bedeutet doch viel, oder? Ist die Todesstrafe moralisch gerechtfertigt? Diese Antworten gibt uns die Gesellschaft selbst.

    Was ist denn nun wirklich mit einem Typen, der seiner Tochter auf den Allerwertesten patscht, und von irgend jemand als Kinderschänder bezeichnet wird. Irgendwann, vor Gericht kann der sicher nichtmehr beweisen das das elterlich kameradschaftlich war, wenn mal 50 Psychologen dran waren, das Kind nichts mehr sagt, weil 50 Psychologen dran waren.

    Ist das ein zeitgemäßes Thema? Wie war das eigentlich vor 50 bis 80 Jahren??

    Kommentar


      #32
      Vor 50 bis 80 Jahren?
      Ich würde mal sagen, da war das Wort des Familienvaters sowieso Gesetz.

      Gruß,
      Markus

      Kommentar


        #33
        Original von Hifi 70
        Hallo Michi,

        jetzt verstehe ich Dich.

        Aber....



        ich schrieb....
        Wie ist mit dem Fall nun umzugehen, wo der Papa dem Töchterlein eine auf dem Pobbsch klopft, und ein Anderer das schon als sexuelle Belästingung ansieht und anklagend mit dem Finger zeigt. Eine schöne Gratwanderung!

        Was ist denn nun was????
        Aber genauso schlimm wie der Missbrauch an Kindern ist auch die Denunzierung in einem Fall wo gar nichts geschah. Das ist ein Hammer......für den Betroffenen.

        Erinnert mich an:

        Jeder Mann ist ein potenzieller Vergewaltiger!

        Dieter

        Kommentar


          #34
          Jaja, Soldaten sind Mörder, Männer sind Vergewaltiger - halt der übliche Kappes aus der links-alternativen Ecke. :D

          Gruß,
          Markus

          Kommentar


            #35
            Hallo Markus,

            ich glaube da hast Du mich aber total missverstanden! :V Auch wenn es in Dein Bild von mir passen würde!
            Ich fand diese Diskussion damals - und ich glaube, hoffe es zumindest, dass das heute vorbei, - so was von daneben!
            Dieser Spruch kam auch nicht von den Links-Alternativen, sondern aus der lila Emanzen-Ecke.

            Übrigens: "Soldaten sind Mörder" habe ich nie geschrieben, ist auch nicht meine Ansicht.

            Liegst diesmal (leider) mit Deinem Feindbild daneben! :V

            Ab und zumal auch nicht nur in Schubladen denken!

            Viele Grüße

            Dieter

            PS: Fand Deine Beiträge im Hörerlebnis echt gut! Weisst sicherlich, welche ich meine!

            Kommentar


              #36
              Erinnert mich an:

              Jeder Mann ist ein potenzieller Vergewaltiger!

              Dieter
              ähem, ich mach ja auch selbstverteidigungskurse mit jungen frauen, da gehts genau um das...
              ...und noch viel mehr.

              ausserdem, was ist vergewaltigung?
              den ehemann drüberlassen müssen obwohl man keine lust hat*?
              aus der ubahn in eine dunkle gasse gezerrt zu werden und dabei fast erschlagen?

              ich hab schon probleme wenn mich jemand umarmt obwohl ich es nicht will. eine vergewaltigung will ich mir erst gar nicht vorstellen, kotzwürg.


              michi

              *:
              Vor 50 bis 80 Jahren?
              Ich würde mal sagen, da war das Wort des Familienvaters sowieso Gesetz.

              Kommentar


                #37
                AW: Vergangenheit..........

                sorry wenn ich diesen Thread etwas missbrauche....

                Wir haben gerade die Tuning World Messe in Friedrichshafen. Offensichtlich die Gelegenheit für jeden Dreck, hier her zu kommen. Eben auf dem Weg zum Baumarkt hinter einem Golf hergefahren, auf dessen Heckscheibe formatfuellend ****- Symbolik aufgeklebt war. Reichsadler auf Siegerkranz, einzig das XXX Kreuz durch ein VW- Emblem ersetzt. Sonst wäre es ja direkt strafbar......

                Ganz offen, diesen DRECK wollen und brauchen wir in Deutschland nicht. Eine Schande, hoffähig gemacht u.A. durch politische Parteien im Bundestag. Ich könnte einfach nur noch kotzen....

                Kommentar


                  #38
                  AW: Vergangenheit..........

                  das unternormal des fetzen deppadn, ich verstehe deinen ärger

                  so wird er wieder zum kdf wagen

                  auch ohne kreuz, fotografieren und anzeigen, wiederbetätigung ists auch ohne kreuz. an die presse wenden, die messe braucht so eine pr wie der hund die glasscherben.

                  ärgern alleine ist zu wenig.
                  Zuletzt geändert von longueval; 12.05.2018, 12:44.
                  ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

                  Kommentar


                    #39
                    AW: Vergangenheit..........

                    Ganz offen, diesen DRECK wollen und brauchen wir in Deutschland nicht.
                    Den "braucht" man nirgends.:J
                    Gruß
                    David


                    WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                    Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                    Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                    Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                    Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                    Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                    Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                    Kommentar


                      #40
                      AW: Vergangenheit..........

                      Zitat von David Beitrag anzeigen
                      Den "braucht" man nirgends.:J
                      100% Zustimmung

                      Kommentar


                        #41
                        AW: Vergangenheit..........

                        Ja, absolut. In D ist es halt besonders peinlich und beschämend weil hier eigentlich sehr gut aufgeklärt und aufgearbeitet wurde. Zumindest war das zu meiner Schulzeit noch so......

                        Kommentar


                          #42
                          AW: Vergangenheit..........

                          WARUM - soviel Aufmerksamkeit..?!

                          :C:

                          das ist doch ein NULL - Thema...

                          Kommentar


                            #43
                            AW: Vergangenheit..........

                            Zitat von debonoo Beitrag anzeigen

                            das ist doch ein NULL - Thema...
                            Ich hoffe wirklich, dass Du damit recht behältst... auch in Zukunft.....

                            Kommentar


                              #44
                              AW: Vergangenheit..........

                              Hasskampagnen, Drohungen, Aggression: National-konservative Attacken bestimmen den politischen Diskurs. Vielleicht sollte man sich mal wehren.


                              So ganz alleine bin ich mit meiner Einschätzung wohl doch nicht......

                              Kommentar


                                #45
                                AW: Vergangenheit..........

                                Der übliche Unfug von Sibylle Berg.
                                Grenzt an Verfolgungswahn, sorry.


                                Gruß
                                Markus

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍