Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DVD-Player. Marantz? Pioneer?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DVD-Player. Marantz? Pioneer?

    Hi

    Ich suche einen neuen DVD Player. Nach dem ich den sehr enttäuschenden Denon 1730 wieder zum Händler gebracht habe (verarbeitung, bild, laufwerksgeräusche eine zumutung) brauche ich Ersatz.

    Von Marantz kommen neue geräte, den 4001 habe ich schon bei einem händler stehen sehen. (250 euro). der kleine bruder 3001 für 180 euro soll ebenfalls hdmi und divx haben. Gibt es schon Erfahrungen mit den Geräten? Meinungen zum Bild und zu den Laufwerksgeräuschen würden mich durchaus interessieren.

    Alternativ gibt es noch Pioneer.

    Frage: Wenn man den HD-Fernseher über HDMI anschließst, kann man dann noch die normalen Analogausgänge weiternutzen? Der alte Denon hat merkwürdigerweise geweigert mit der Stereoanlage zu reden. Und die quäkigen Einbaulautsprecher meines Fernseher wollte ich eigentlich nicht weiter nutzen.

    Meinungen? Andere Vorschläge?

    thx für alle Antworten :S

    #2
    Hallo,

    die neuen Pioneer DVD-Player sollen doch super-interessant sein, da diese schon den Blue-Ray-Standard inne haben.

    Das ist meiner, genauer gesagt der Sony DVP-NS 730P









    Obwohl recht zierlich in den Abmessungen, hat dieser sogar schon 'einen Moment der Schwäche` vom Franz schadlos überlebt !! :D

    Der Sony reproduziert ein erstklassiges Bild und eine ordentliche Ton-Wiedergabe, was will man von einem DVD-Player mehr.


    PS: Ich liebe editieren.......... :D

    Kommentar


      #3
      hi, danke für die antwort

      die neuen Pioneer DVD-Player sollen doch super-interessant sein, da diese schon den Blue-Ray-Standard inne haben.
      du meinst die 1080i hochrechnung & ausgabe über hdmi? kann marantz/panasonic/... auch.

      leider weigern sich die geräte gleichzeitig dieses hd signal und ton auszugeben. einen HDMI receiver habe ich nicht. nur einen normalen stereoverstärker.

      Der Sony reproduziert ein erstklassiges Bild und eine ordentliche Ton-Wiedergabe, was will man von einem DVD-Player mehr.
      sony baut zwar gelegentlich gute geräte, bezüglich marktpolitik und kundenservice ist sony für mich leider eine no-go area. ich hatte schon zu viele probleme mit dieser marke.

      Kommentar

      Lädt...
      X
      👍