Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Antony & The Johnsons

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Antony & The Johnsons

    Gestern im GoTV - ich hatte die Anlage über Glasfaser mitlaufen.
    Dieser Sänger lässt sich nicht einordnen. Diese Stimme jagte mir kalte Schauer über den Rücken - faszinierend. Gehört habe ich 'The Crying Light' - Titelnummer der Gleichnamigen CD (2009).
    Die CD Antony & The Johnsons: The Crying Light jetzt probehören und für 13,99 Euro kaufen. Mehr von Antony & The Johnsons gibt es im Shop.




    Beschreibung zwecklos. Ich kann mir vorstellen dass diese Art von Musik entweder sehr gefällt - oder aber ganz und gar nicht. Ich find's irgendwie überirdisch - herausragend gut. Scheint auch aufnahmetechnisch hervorragend zu sein.

    Grüße, dB
    don't
    panic

    #2
    Zitat von Dezibel Beitrag anzeigen
    Ich find's irgendwie überirdisch - herausragend gut. Scheint auch aufnahmetechnisch hervorragend zu sein.

    ja. grandios!

    lg
    reno

    Kommentar


      #3
      Danke, db

      Mehr als ein schöner Tipp, habe gleich reingehört und werde mal schauen, ob ichs im Markt-Regal finden kann.
      Da wirds wieder Zuwachs geben in meiner Sammlung.


      freundlichst

      Kommentar


        #4
        @ Reno

        Kanntest Du den Antony Hegarty schon früher ?

        Da habe ich noch einige interessante Infos gefunden.
        Das Bild des Sängers überrascht mich ein weiteres mal.
        So hätte ich mir den nicht vorgestellt - sieht irgendwie unscheinbar aus.


        Grüße, dB
        don't
        panic

        Kommentar


          #5
          Aufgefallen ist mir Antony zuerst als Gastsänger auf Lou Reeds Doppelalben "The Raven" und "Animal Serenade". Ich habe mir dann gleich alles von ihm zugelegt, was ich bekommen konnte.

          Zum Steinerweichen finde ich auch dieses Video, das der Cartoon-Künstler Adam Shecter zu Antonys Musik gemacht hat:

          Kommentar


            #6
            [quote=Dezibel;166638Kanntest Du den Antony Hegarty schon früher ?
            [/quote]

            nein, hab ihn am wochenende zum ersten mal gehört. wir saßen im landhaus eines freundes, haben im kamin einen halben baum verheizt, unphysiologische Mengen eines exzellenten Barolos getrunken und dazu Antony Hegarty aus dem ghettoblaster gehört. war schön...

            lg
            reno

            Kommentar


              #7
              :B - :B - :B- gut
              Last.fm Was ich zuletzt gehört habe ...

              Kommentar


                #8
                Ich habe mir die CD gegönnt und ist sie gleich in der Lade vom CD Spieler verschwunden. Was muss ich sagen, die wollte dann gar nicht mehr heraus, ich musste sie mir gleich 3 Mal hintereinander anhören. Erst danach, unter Androhung von Konseqenzen hat sich die CD wieder aus der Lade entfernen lassen. Ich musste versprechen, dass sie bald wieder Karussell fahren darf. :H

                Umbedingt empfehlenswert.

                lg. Hermann

                Kommentar


                  #9
                  Mann gut! Danke Dezibel!

                  Jetzt läuft schon eine ganze Weile die Scheibe bei mir.
                  Sie ist ja fast komplett oder sogar wirklich komplett auf YouTube.

                  Ich hatte Herrn Hegarty vor geraumer Zeit schon einmal entdeckt.

                  Damals kam ich über Joanna Newsom's Scheibe "Y" auf ihn.
                  Die Dame ist auch sehr polarisierend, mir gefällt sie gut!


                  Wer mal einen Versuch machen möchte, etwas auszuprobieren,
                  das mir (ein kleines bißchen) artverwandt erscheint: Patrick Watson http://www.youtube.com/watch?v=YA2h9PrIUxs oder http://www.youtube.com/watch?v=8Kcek...eature=related

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X
                  👍