Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WOH (World of HiFi) 01./02.11.08 in D-Bonn !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @ Dualese , willkommen zurück ...:M

    wollte dir nicht die Show stehlen ... :V

    Aber du kannst ja mit deinen worten den gestrigen Tag auf der WOH , mal mit deinen worten beschreiben .. :A:A:A:A


    Kommentar


      #17
      NULL PROBLEMO Florat !

      Mein Ärgerniss liegt ja nicht an Dir lebendigem "Tausendsassa" mit Deinem sprühenden Temperament :S

      Mein Bericht folgt, bin quasi noch dabei... aber jetzt ist 02.00 und es geht erstmal auf "2 Meter" ;)

      Kostet mich noch etwas Aufwand, denn ich möchte meine/unsere Eindrücke auch bezgl. der "sachlichen" Voraussetzungen & Ergebnisse so eindeutig schildern, daß hier den prinzipiellen "Meckersäcken" von selbst klar wird, daß sie aus Unwissen und Vourteilen den Thread "kaputtkriteln"... von erkennbaren niederen Motiven mal ganz abgesehen, gehört solchem Verhalten auf gut "Mitteleuropäisch" gesagt das Maul gestopft...

      Grüße & Gut N8 vom flachen Niederrhein
      F J S

      Kommentar


        #18
        @dualese
        Dem hast du's jetzt aber gegeben!:D

        Frank kann nicht anders, ich versuche schon seit jeher, auf ihn einzureden wie auf ein krankes Ross - es hilft nichts, Freundlichkeit und Toleranz gehören nicht zu seinen angeborenen/anerzogenen/selbsterlernten Eigenschaften.

        Bernd's bitterbissiger Humor, der ungefähr so angenehm auf der Haut ist wie ein Gemisch aus Salzsäure, Salmiak und Nitroverdünnung, setzt dem Ganzen dann meist noch die Krone auf.:J

        Und nicht selten kommt dann auch noch eine ordentliche Portion Larspulver dazu.......

        Fehlt nur noch Christian Böckle und du kannst jeden Thread - am besten gleich das ganze Forum - schließen, denn das wird nichts mehr.:Q

        Deshalb habe ich die Regel mit der Ausschlussmöglichkeit eingeführt.

        Nützt sie mehr und schmeisst Jeden raus, der sich nicht zu benehmen weiß. Anders geht es leider nicht.

        Gruß
        David

        Nachtrag: keine weiteren Befindlichkeiten mehr!
        Admin
        Gruß
        David


        WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
        Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
        Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
        Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
        Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
        Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
        Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

        Kommentar


          #19
          Wie auch immer, ich hoffe daß Dualese seine Eindrücke hier niederlegt, egal wie es hier abgeht... Da muß man einfach durch, ohne sich von Anderen den Spaß nehmen zu lassen.

          Ich von meiner Seite bin sehr gespannt :N
          Gewerblicher Teilnehmer

          Happy listening, Cay-Uwe.

          www.sonus-natura.com

          Kommentar


            #20
            Aber kaum jemand geht auf Hifimessen ..

            Florat,


            ich bin seinerzeit sehr oft auf Messen gewesen. Das letzte mal auf IFA und davor auf der HighEnd. Ab einer gewissen Uhrzeit ist es auf den Messen so gut wie unmöglich sich überhaupt nocht fortzubewegen, sowas tut sich nicht jeder an. Ausserdem wird die Veranstaltung in Berlin immer trostloser. Kaum noch wirklich audiophiles Equipment, und wenn dann nur noch diletantisch vorgeführt. Die Adam Tensor die hier in Berlin stand war schräg zusammengesetzt worden :L , leider habe ich mein Fotoapparat vergessen, sonst hätte ich das reingestellt. Fast alles wird lieblos vorgeführt. Die Messe hier in Berlin erspare ich mir zukünftig.

            Kommentar


              #21
              @ Dr. Who , als Alternative bieten sich Veranstaltungen wie die WOH schon an ..

              Oder auch andere Kleinere Hausmessen .. Präsentationen .. besuchen :S


              www.SETA-AUDIO.de

              Kommentar

              Lädt...
              X
              👍