Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Raubbau an der Natur

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Raubbau an der Natur

    Zitat von joerg67 Beitrag anzeigen

    Und der Mensch übertreibt den Konsum mit Milch...



    das ist eine absolut, absolut, absolut sinnlose Aussage...

    :P

    Kommentar


      AW: Raubbau an der Natur

      Zitat von Dezibel Beitrag anzeigen
      Algen futtern scheint ohnehin Unfug zu sein … aber wenn's schmeckt :G …

      Klar schmeckt es.
      Ich esse doch nichts, was mir nicht schmeckt.
      Dafür ist das Leben zu kurz.


      Gruß
      Markus

      Kommentar


        AW: Raubbau an der Natur

        Hast Du in dem Link gelesen welche Risken der Genuss von Algen haben kann ? Mir wär's das nicht wert. ...
        Das Angebot von Algenprodukten wächst. Die Wasserpflanzen sind längst nicht mehr nur Teil der asiatischen Küche. Doch wie gesund sind Wakame, Kombu und Co.?


        LG, dB
        don't
        panic

        Kommentar


          AW: Raubbau an der Natur

          Halte ich für komplett übertrieben.
          Ich bin außerdem kein Gesundheitsapostel.


          Gruß
          Markus

          Kommentar


            AW: Raubbau an der Natur

            Man solle täglich Milch trinken ist ein Ratschlag den viele Menschen befolgen. Mittlerweile mehren sich Hinweise darauf, dass Milch ungesund ist. Gesundheitsbewusste Menschen verzichten mittlerweile auf die Milch und wenden sich Alternativen zu.

            Kommentar


              AW: Raubbau an der Natur

              Falsche Versprechen fördern den Milchverbrauch

              Was sagen die "Fachleute" dazu?

              Milch zeigt hohes Allergiepotential

              Milch verursacht Prostatakrebs

              Starker Säurebildner

              Enzymreiches Lebensmittel oder totes Nahrungsmittel

              Ohne Vitamin D keine Calciumaufnahme

              Erhebliche Belastung durch Hormone & Co

              Milch ist stark schleimbildend

              Alternative Milchprodukte


              Haben Sie Interesse an einer Ausbildung zum ganzheitlichen Ernährungsberater?

              Wir würden uns über einen kleinen Beitrag für unsere Tätigkeit sehr freuen!


              warum geht's in dem Artikel..?!

              * da geht um die Vermarktung einer bestimmten Ausbildung....

              * und um GELD...

              die Milch = bloß der Aufhänger...

              man könnte das Gleiche über Männer/Frauen behaupten..

              und einen Eheberater - Kurs anbieten....

              Zuletzt geändert von debonoo; 20.07.2018, 22:27.

              Kommentar


                AW: Raubbau an der Natur

                Ich kriege schon Läuse im Magen wenn ich lese: Kuhmilch ist für Kälber - nicht für Menschen. Welches Gemüse ist für Menschen ? Mir ist noch keines untergekommen - mögen mir die Klugscheißer eines nennen. Man könnte glatt sagen Salat wäre nur für Schnecken - man sieht ja tatsächlich viele Schnecken am Salat (wenn nicht ist er sowieso gespritzt). Langsam glaube ich, es wird nur noch Dünnsinn gelabert. ….

                LG, dB
                don't
                panic

                Kommentar


                  Dürre in Kalifornien

                  ► Galileo die größten Experimente*: http://amzn.to/1F6ewLF ----------------------------------------- Wir verbinden den "Golden State" mit grünen Wiesen und...

                  Kommentar


                    AW: Raubbau an der Natur

                    .... wenn ein Vegetarier gegen Massentierhaltung ist und für den Schutz der Tiere eintritt, wie kann er dann mit seinem Gewissen vereinbaren, kastrierte Katzen in der Wohnung eingesperrt zu halten?

                    Kommentar


                      AW: Raubbau an der Natur

                      Welches Gemüse ist für Menschen ?
                      Welche Kuh oder welches Schwein ist für Menschen?

                      Adam und Eva haben als Erstes einmal einen Apfel gegessen und kein Tier. :H

                      Langsam wird's absurd.:X
                      Gruß
                      David


                      WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                      Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                      Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                      Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                      Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                      Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                      Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                      Kommentar


                        AW: Raubbau an der Natur

                        Zitat von David Beitrag anzeigen

                        Langsam wird's absurd
                        So = der Mensch

                        Er geht soweit er darf/kann/soll/muss/ in seinen Überlegungen

                        und in der Summe der Menschen kommt schon etwas zusammen...

                        :S

                        Kommentar


                          AW: Raubbau an der Natur

                          Welche Kuh oder welches Schwein ist für Menschen?
                          Es ist Dir aber schon klar, dass Kuh oder (Haus)Schwein so wie wir sie heute haben ohne den Menschen gar nicht existieren würden...?

                          Gruß

                          RD

                          Kommentar


                            AW: Raubbau an der Natur

                            Es ist Dir aber schon klar, dass Kuh oder (Haus)Schwein so wie wir sie heute haben ohne den Menschen gar nicht existieren würden...?
                            Ja und das wäre auch besser so. Diese "gezüchteten Arten" machen im Kreislauf der Natur keinen Sinn.
                            Gruß
                            David


                            WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                            Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                            Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                            Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                            Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                            Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                            Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                            Kommentar


                              AW: Raubbau an der Natur

                              milch macht kriegerisch

                              weil es im appenzell so viele kinder gab, die wegen der vorherrschenden milchwirtschaft die ersten jahre überlabten, meldeten sich die überbevölkernden jungs dorfweise bei den anwerbungen der beginnenden neuzeit als söldner als ganze dorf kameradschaften und vermieteten sich an den bestbietenden. manche dörfer blieben katholisch (schweizer garde).
                              diese schweizer waren besonders in den konflikten der norditalienischen kleinfürsten beliebt, weil sie billiger waren als die teure reiterei.
                              zusätzlich gab es eine starke gruppenloyalität, die in der schlacht verhinderte, das teile des karrees wankend wurde bei kavallerieangriffen.

                              legendär die schweizer garde des vatikans und die schweizer garde ludwig xvi, die bis auf den letzten mann beim angriff der revolutionäre auf versailles niedergemacht wurde.

                              auch karl v. hatte in seinem italienischen heer einige kompanien schweizer pikiere.

                              finanziert wurden die im paket.
                              heute noch muss der stimmbürger, bei abstimmungen auf dem gemeindeplatz in appenzell innerrhoden ein schwert dabei haben, damit er stimmberechtigt ist. (wurde mit stimmrecht der frauen (1990) abgeschafft, trotzdem immer noch zu sehen)


                              ausflug in die bedeutung der milch in der militärgeschichte.
                              Zuletzt geändert von longueval; 21.07.2018, 07:52.
                              ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

                              Kommentar


                                AW: Raubbau an der Natur

                                Diese "gezüchteten Arten" machen im Kreislauf der Natur keinen Sinn.
                                ...machen keinen Sinn...so, so...

                                Weizen, Roggen, Reis, Mais, Baumwolle, praktisch alle Gemüse- und Obstarten die wir konsumieren fast alle Arten von dekorativem Festgemüse (vulgo Blumen)...alles vom Menschen gezüchtet, nix davon stammt aus der Natur...auch Deine Stubentiger sind Züchtungen oder irgendwelche Mischlinge von Züchtungen...das macht also keinen Sinn?!?:G

                                Gruß

                                RD

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍