Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geithain RL800K Prospekt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    @ SMS , wie schon geschrieben ..entwicker und Hersteller haben uns wohlgesonnen empfangen ..

    Und sich auch unsere BESA angehört ...und waren erstaunt ... Also waren die in echt und wirklich und REAL bei uns und haben gehört ..

    Das ist weit mehr wert ..als jeder deiner buchstaben ..die du von dir gibst ..:E

    Jeder Entwickler / Hersteller hat seine eigene Philosophie .. und auch seine dazu passenden Kunden ..

    Niemande Neidet dem anderen seinen Erfolg ... im gegenteil ...

    In einem Absolut toten Markt ... kommt durch Innovationen , wie die Unsere wieder Firscher wind in die Branche ..


    Kommentar


      #32
      Jeder Entwickler / Hersteller hat seine eigene Philosophie .. und auch seine dazu passenden Kunden ..
      Das ist wahr. Und auch gut so. So kann sich doch jeder das aussuchen, was ihm persönlich gefällt.

      Niemande Neidet dem anderen seinen Erfolg ... im gegenteil ...
      Das ist eher nicht wahr. Im Gegenteil....:D

      Gruß
      Franz

      Kommentar


        #33
        @ Franz , das habe ich anders empfunden ...

        wenn es das gäbe dann doch nur von denen , die ums überleben Kämpfen ..:G

        Aber auch nur weil Sie etwas verschlafen haben ..oder die Marktentwicklung falsch eingeschätzt haben ..

        Wenn aber jemand seine Hausaufgaben gemacht hat , fährt er in Ruhigen Gewässern ..




        www.SETA-AUDIO.de

        Kommentar


          #34
          @ Florat,

          ich erlebe es immer wieder, wie Händler ihre Marken pushen und Konkurrenzprodukte schlecht reden. Jeder will den Kunden angeln und ködern. Das ist ein hartes Geschäft. Wer ehrlich ist, wird das auch zugeben. Das unterscheidet übrigens auch die seriösen Händler und Hersteller von den unseriösen: Man weiß, was man kann und weiß aber auch um die Qualität der Konkurrenz. Und kein seriöser Mensch macht Produkte der Mitkonkurrenten runter. Und redet auch nicht davon, wie man die obersten der Oberen verbläst. Das ist nicht nur großmäulig sondern auch dumm. Wer hoch steigt, kann auch tief fallen - und steht danach nicht wieder auf. Beim Kunden.:N

          Gruß
          Franz

          Kommentar


            #35
            Ich denke, eine Messe zeigt nicht die Realität auf. Dass dort so etwas wie "Kollegialität" existiert, glaube ich gerne. Wenn es aber im Verkauf um Verdrängung geht, ist es vorbei damit.

            Dazu kommt, dass es in härteren Zeiten - und die haben wir momentan zweifellos - nur noch brutaler werden kann. Und noch etwas nimmt zu, nämlich die Preisschlachten.

            Geht es allen gut, gönnt man auch Anderen ein Geschäft.

            Ist alles ganz normal.

            Gruß
            David
            Gruß
            David


            WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
            Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
            Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
            Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
            Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
            Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
            Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

            Kommentar


              #36
              Zitat von Florat Beitrag anzeigen
              @ Franz , das habe ich anders empfunden ...
              mein Gott, sei doch nicht so weltfremd....

              Oder glaubst Du Aussteller und Kunden sagen Dir auf Deinem Stand die Wahrheit.

              Es wird nett gelabert, und gute Mine zum pösen Spiel gemacht.

              Ein Kunde ist dann ein Kunde, wenn es wirklich in der Kasse klingelt.

              alex8529 mit z.Z. ca. 120 internationalen Messe-Erfahrungen in den letzten 15 Jahren.

              Kommentar


                #37
                Zitat von Franz Beitrag anzeigen
                Das unterscheidet übrigens auch die seriösen Händler und Hersteller von den unseriösen:
                das passt wie die Faust aufs Auge.....:I

                Kommentar


                  #38
                  Ein Kunde ist dann ein Kunde, wenn es wirklich in der Kasse klingelt.
                  So isses. :N

                  Gruß
                  Franz

                  Kommentar


                    #39
                    Ich habe nie andere Produkte schlecht gemacht. Ich sage aber ganz ehrlich, wenn ich gefragt werde, warum ich die eine oder andere Marke nicht führe.
                    Z. B......

                    -> weil zu exotisch, die Leute wollen nur Produkte bekannter Marken kaufen,

                    -> weil schon versucht und festgestellt, dass sie nicht angenommen wird,

                    -> weil sie nicht zu meiner Geschäftphilosophie passt,

                    -> weil deren Produkte aus meiner Sicht zu teuer sind,

                    -> weil deren Produkte völlig preiszerrissen sind,

                    -> weil ich mit deren Produkte zu viele Probleme hatte,

                    -> weil Vertrieb und Service nicht zufriedenstellen funktionieren.

                    Kann sein, dass so mancher Punkt nicht gefällt, aber ich stehe dazu. Die Kunden sind mir wichtiger als meine Beliebtheit bei den Vertrieben.

                    Gruß
                    David
                    Gruß
                    David


                    WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                    Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                    Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                    Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                    Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                    Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                    Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                    Kommentar


                      #40
                      David, jeder Händler entscheidet sich ja für bestimmte Produkte aus ganz bestimmten Gründen. Er ist klug beraten, wenn er sich so aufstellt, daß er die Produkte führt, die beim geneigten Kunden auch Anklang finden. Er lebt schließlich davon, daß er verkauft. Nur der Spezialist kann in einer Nische überleben. Und sehr oft - ja eigentlich immer - sind Nischenprodukte überdurchschnittlich teuer. Da muß man schon einen größeren Kundenstamm in der Hinterhand haben, sonst kommt man mittel- und langfristig in Probleme.
                      Und man sollte auch zu den Produkten aus Überzeugung stehen. Sonst wird das auf Dauer nichts. Wäre ich Händler - zum Glück tauge ich nicht dazu:D - würde ich nur meine eigenen Prudukte anpreisen und dem Kunden es überlassen, wie er vergleicht. Ein gesundes Selbstvertrauen schadet nicht, wohl aber der Verriss von Produkten, die man selber nicht führt.

                      Gruß
                      Franz
                      Zuletzt geändert von Gast; 28.10.2008, 11:57.

                      Kommentar


                        #41
                        @ Franz & Alex , ..Richtig ..an der Kasse muss es klingeln :E

                        Meine Kasse müsste ich langsam aber sicher wasserkühlen ... :N



                        Leben und Leben Lassen ... :M


                        Kommentar


                          #42
                          Aber Hier gehts um die 800er Geithain ..

                          Ich kanns nur wiederholen ... Muß man mal gehört haben ..

                          Ein Geniales stück Technik .... :T:T:T:T



                          Kommentar


                            #43
                            Meine Kasse müsste ich langsam aber sicher wasserkühlen ... :N
                            Schön für dich. Dann dürfen wir hoffentlich auf einen souveräneren virtuellen Auftritt hoffen. Das zeichnet alle guten Hersteller aus.

                            "Bescheidenheit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr" (Deutsche Redensart). Nach dieser Maxime trittst du hier auf. Jetzt, da die Kasse ja voll ist, geht´s vielleicht anders.:N

                            Gruß
                            Franz

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von alex8529 Beitrag anzeigen
                              mein Gott, sei doch nicht so weltfremd....

                              Oder glaubst Du Aussteller und Kunden sagen Dir auf Deinem Stand die Wahrheit.

                              Es wird nett gelabert, und gute Mine zum pösen Spiel gemacht.
                              Das stimmt: wie oft musste ich erleben, wie die Hörer vor den Entwicklern und Verkäufsleute nette Wörter gesagt haben und sobald man aus dem Raum ist fast das Gegenteil sagen.
                              Es ist aber auch Wahr, dass die meisten Leute keine Kritik mögen, vor allem über die eigene "Kreatur". Da muss man wirklich aufpassen, was man sagt, damit man nicht übertriebene Reaktionen miterleben muss. Selbstverständlich muss man aber seine eigene Meinung als die Wahrheit bzw. als sehr wichtig darstellen.

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Florat Beitrag anzeigen
                                Richtig ..an der Kasse muss es klingeln :E
                                nein, in

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍