Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es vernünftige Alternativen zu Velodyne?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ich kann mir auch gut vorstellen dass eine completely-integrated-everything Lösung im Velo einfach besser funktioniert als irgendein Sub mit irgendeinem Receiver eingemessen. Aber da werden mir sicher viele widersprechen.




    lg wolfgang

    Kommentar


      #47
      Felix, dann mach' es einfach so!
      Für Leute mit Stereoanlagen gibt es diese Möglichkeit aber nicht.

      Uns ja, ich weiss, Visaton ist sowieso besser und vor allem billiger.

      Zufrieden?

      Danke.

      Gruß
      David
      Gruß
      David


      WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
      Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
      Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
      Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
      Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
      Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
      Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

      Kommentar


        #48
        Hmmm, das Thema scheint immer noch für kurzfristige Wallungen zu sorgen, dabei kann man gar nicht mehr sagen dass das Thema nix bringt: Werner hat sich ja eigentlich als direktes Ergebnis gleich so ein Gerät gekauft...




        lg wolfgang

        Kommentar


          #49
          So,

          ich habe mir jetzt Woofer von A - Z reingezogen.

          Eine echte Alternative zu Velodyne gibt es nicht.

          Heute hatte ich wieder einen in der Post, jau!

          Kommentar


            #50
            Felix hat offensichtlich das noch nicht gelesen:



            Er schaut alle Tage mal kurz rein, gibt seinen Senf ab und das war's.

            Gruß
            David
            Gruß
            David


            WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
            Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
            Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
            Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
            Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
            Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
            Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

            Kommentar


              #51
              Heute hatte ich wieder einen in der Post, jau!
              Mist, bei mir war wieder keiner dabei

              Kommentar


                #52
                Zitat von Musikfloh Beitrag anzeigen
                Mist, bei mir war wieder keiner dabei
                Haste keinen, bestell dir einen.
                Ruf David an- alles easy.

                Ohne Wuffel ist nix los in der Hütte!

                Kommentar


                  #53
                  Liefert David auch ins Ausland, sprich Bayern? :E

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Musikfloh Beitrag anzeigen
                    Liefert David auch ins Ausland, sprich Bayern? :E
                    Kein Problem. Ich könnte sogar direkt vom Vertrieb zu dir schicken lassen. Kostet dich keine Versandspesen.

                    Gruß
                    David
                    Gruß
                    David


                    WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                    Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                    Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                    Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                    Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                    Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                    Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                    Kommentar


                      #55
                      Ok, gut zu wissen :Z

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Musikfloh Beitrag anzeigen
                        Ok, gut zu wissen :Z
                        Nicht überlegen, testen!

                        Du wirst es David ewig danken!

                        Kommentar


                          #57
                          Huhu Werner,

                          ich möchte demnächst sowieso verschiedene Teile probehören. Da der nächste richtige Hifi-Händler knapp 100km entfernt weilt, gestaltet sich das nicht so einfach. Kann da nicht mal eben nach Feierabend vorbeihoppeln, sondern muss mir deswegen extra freinehmen.

                          :Z

                          Kommentar


                            #58
                            Also ich würde keine 100 Kilometer fahren.

                            Mein Händler ist rund 80 Kilometer weg. Wenn ich mich für was interessiere kommt der selbstverstänlich ins Haus, baut alles auf, läßt es stehen und wartet, bis ich mich wieder melde, ob ich INteresse habe oder ob ers wieder abholen soll.

                            Zum Hinfahren gibts die Brüllmärkte, da braucht man keinen Händler für.

                            Kommentar


                              #59
                              Ich bin ja auch, im Gegensatz zu Dir, nur ein kleiner armer Musikfloh :N

                              Kommentar


                                #60
                                David, mehr Zeit hab ich einfach nicht für dein Forum, da muss der Senf ausreichen, tut mir leid, aber ganz ehrlich gesagt, mehr ists mir auch nicht Wert, da es dir sowieso nur um deine eigene Geldtasche geht, deine rot geschriebene Info weiter oben berührt mich recht wenig, da ich weder dir noch jemand anderen schade, ich habe meinen Standpunkt, genau so wie du,
                                hättest du kein Forum, dann hättest auch weniger Sorgen, vielleicht solltest du es einfach aufgeben, dann kann dir auch keiner schaden, so einfach wärs, ansonsten sehe ich keinen Grund dass ich oder andere Mitglieder nicht das schreiben sollen, was ihnen durch den Kopf geht.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍