Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eu - Euro - österreich

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Eu - Euro - österreich

    Zitat von ra Beitrag anzeigen
    https://www.youtube.com/watch?v=4Gx-yZRnuZQ

    guter kommentar, find ich.
    gruß reinhard
    Ja, reden kann der und sogar sinnvoll.
    Gruß
    David


    WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
    Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
    Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
    Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
    Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
    Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
    Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

    Kommentar


      AW: Eu - Euro - österreich

      Ich glaube, daß die Menschheit vom Planeten schon lange wieder verschwunden sein wird, bis eine denkbare Mehrheit den Kalkofe Text (oder vergleichbare Texte zu entsprechenden Themen) - trotz einfacher Wortwahl - verstanden haben wird.

      Entwicklungsgeschichtliche Zeitspannnen

      Nilkrokodil ......................................70 - 100 Millionen Jahre

      Haie.............................................. ..ab ca. 400 Millionen Jahre

      Heutige Form des Menschen .............ca. 200.000 Jahre


      Solange es für eine (Test-) Spezies noch rein um den "Eintrag im Buch der Evolution" geht, lohnen sich Satire und deren Interpretation m.E. nicht wirklich.

      Wirklich lustig ist auf diesem Planeten m.E. , worüber ein Krokodil oder auch ein Hai herzhaft lachen könnte. Solche Dinge gibt es, davon bin ich überzeugt ... ;)
      Zuletzt geändert von dipol-audio; 20.04.2016, 02:40.
      Grüße aus Reinheim, Oliver Mertineit

      Kommentar


        AW: Eu - Euro - österreich

        Die Haie und Krokodile schnaufen auch ein wenig auf, wenn am Ende der Menschheit die menschliche Überheblichkeit nebst deren Sendungsbewusstsein - natürlich auf beiden Seiten - verschwunden sein wird.
        😂
        "Mein Mann ist Obergefreiter, seine Leute haben es gut bei ihm."

        Kommentar


          AW: Eu - Euro - österreich

          vielleicht gibts ja auch einen evolutionären fortschritt bez. sendungsbewusstsein.
          gruß reinhard

          Kommentar


            AW: Eu - Euro - österreich

            Zitat von dipol-audio Beitrag anzeigen
            Ich glaube, daß die Menschheit schon lange verschwunden sein wird,
            bis eine denkbare Mehrheit den Kalkofe Text - verstanden haben wird.

            die "Mehrheit" hat andere Sorgen bzw. Interessen!

            die Mehrheit - was immer damit gemeint ist - muss das nicht verstehen...

            es ist bloß eine Schlagzeile mehr, von denen es in letzter Zeit nur allzuviele gibt...

            ich denke jedermann hat ein Recht auf Unwissenheit,

            bezüglich solch überflüssiger Angelegenheiten...

            :P


            PS:

            was ich an der Ansprache interessant finde,

            ist die Deutlichkeit des Statements...

            das lässt hoffen - das Deutschland

            noch nicht verloren ist...

            Zuletzt geändert von debonoo; 20.04.2016, 19:51.

            Kommentar


              AW: Eu - Euro - österreich

              Zitat von lia ne Beitrag anzeigen
              Aus der Ferne betrachtet ist Kalkofens Kommentar brillant aufgebaut. Ein Staranwalt hätte das nicht besser gekonnt.

              ....
              ... mir muss so eine Flachpfeife den Böhmermann nicht erklären. :D

              Da gefallen mir die Engländer besser, die 1.000 Pfund ausloben für das beste Schmähgedicht auf Erdogan.

              Kommentar


                AW: Eu - Euro - österreich

                Mir persoenlich liegt halt Private Eye etwas mehr als der Spectator....



                Weekly magazine featuring the best British journalists, authors, critics and cartoonists, since 1828

                Kommentar


                  AW: Eu - Euro - österreich


                  :S

                  Kommentar


                    Ttip

                    Beim Thema TTIP sind Politikverdruss und Antiamerikanismus fast zum Selbstzweck geworden. Der Protest ist blind für die Vorteile: Das Handelsabkommen ist Europas Chance.

                    Kommentar


                      AW: Eu - Euro - österreich

                      irrsinn.
                      selbst die befürworter müssen nach peinlicher befragung zugeben, dass die handels- und arbeitsplatzvorteile über einen langen zeitraum bei positiver einschätzung sich um die 0,5 prozent bewegen bei gleichzeitiger totaler demontage der souveränität der parlamente und der staatlichen justiz.
                      gruß reinhard

                      Kommentar


                        T.t.i.p



                        wenn es möglich = entsteht immer eine Dikatur...

                        welcher Art auch immer....

                        :J
                        Zuletzt geändert von debonoo; 23.04.2016, 09:43.

                        Kommentar


                          Kooperation...

                          Kanzlerin Merkel hat die Schließung der österreichischen Grenze in der Flüchtlingskrise stets kritisiert – jetzt scheint sie im Notfall doch auf die Hilfe aus Wien zu setzen. Wenn Italien nicht handele, müsse es eben Österreich tun, soll Merkel gesagt haben.

                          Kommentar


                            Globalisierung

                            US-Präsident Obama in Deutschland: Auf der Hannover Messe feiert der US-Präsident die Industrie und sucht den Schulterschluss mit Europa. Doch die Bundesbürger sehen freien Welthandel zunehmend skeptisch.


                            Sie predigen in deutschen Moscheen, finanziert von der türkischen Regierung: Fast 1000 Imame wurden vom Verein Ditib entsandt - als verlängerter Arm von Präsident Erdogan, sagen Kritiker.

                            Kommentar


                              AW: Eu - Euro - österreich

                              Hofer 35,3, Van der Bellen 21,3, Griss 19,0, Khol 11,1, Hundstorfer 10,9, Lugner 2,3 – DER STANDARD berichtet live über die erste Runde der Bundespräsidentenwahl

                              Kommentar


                                AW: Eu - Euro - österreich

                                Es ist alles gekommen wie es kommen musste.:H:
                                Gruß
                                David


                                WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                                Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                                Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                                Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                                Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                                Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                                Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍