Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ohne Namen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    cool!
    BMS!

    Kommentar


      #32
      Wuahh - ein Interdimensionsschock :J geil !
      Ihr seid's ja schlimmer als wie die Cernler !

      Grüße, dB
      don't
      panic

      Kommentar


        #33
        So laut kann das Teil!!!!





        Hoffe es blaaaast euch nix weg:D

        LG
        Karl

        Kommentar


          #34
          schaut super aus. und die fotos der seismic bros sind sehr nett :N
          Zitat von schauki
          Zum Rest:
          wirklich seeeehr nett schaut so richtig gut aus!
          Schaut nämlich mächtig, aber trotzdem irgendwie "leicht" aus.
          hab ich mir auch gedacht. DANN hab ich mir die skizze vom threadanfang nochmal angschaut :J

          also...bis bald!
          liebe grüsse,
          michi

          Kommentar


            #35
            No Bass
            No Spassss

            LG
            Karl

            Kommentar


              #36
              Zitat von demon Beitrag anzeigen
              hab ich mir auch gedacht. DANN hab ich mir die skizze vom threadanfang nochmal angschaut :J
              Ja, aber das muss so sein!!! Man kann nicht einfach mit HORN anfangen und die obligatorischen 4x18er dann einfach in die Luft (naja fast) haengen!
              Und nur weil du eine kleine Wohnung hast! Das ist ueberhaupt kein Grund, wer hat gesagt, dass du hineinkoennen musst.


              :H
              :M

              Kommentar


                #37
                Eins hab ich noch






                LG
                Karl

                PS: sagte ich schon -> GEEIIILLLL!!!! ?

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von haudidldihodlido
                  PS: sagte ich schon -> GEEIIILLLL!!!! ?
                  ja! und schön ists!
                  modulboxen gehört die zukunft :B

                  Zitat von che22e
                  Ja, aber das muss so sein!!! Man kann nicht einfach mit HORN anfangen und die obligatorischen 4x18er dann einfach in die Luft (naja fast) haengen!
                  Und nur weil du eine kleine Wohnung hast! Das ist ueberhaupt kein Grund, wer hat gesagt, dass du hineinkoennen musst.
                  ja hau drauf, fest. hau fest drauf. ich habs verdient :C
                  ...es muss nämlich wirklich so sein...
                  zumindest kann ich in graz ab und zu mal eins hören :A

                  liebe grüsse,
                  michi

                  ps: karl, warum sind die bilder so stark verwischt? was ist denn da zu sehen ws man nicht sehen darf?
                  interessiert mich wirklich :N

                  Kommentar


                    #39
                    Sensationell!!! Die Edelstahl (ist doch Edelstahl??? - oder doch Alu??? - die Halterung für das Horn schaut wiederum verzinkt aus???) - Spange ist traumhaft!!! Wo habts denn da gewastelt, schaut nicht wirklich nach Stefans Keller aus ;) Ungehörter Weise schon mal Gratulation, löst in mir ein tief empfundenes :I: aus.

                    Lg.

                    Jochen

                    Kommentar


                      #40
                      Wenn ihr mich fragt wird diese Anlage total überflüssig sein - zu nichts zu gebrauchen.

                      Warum?

                      Nach einer Woche werdet ihr alle Taub sein und nichts mehr hören können, oder ihr bekommt einen Tinitus!:F:

                      Schöne Grüße
                      Gerhard

                      Kommentar


                        #41
                        Alle Achtung!

                        Das ist wirklich cooles Design: Form follows Function - Gratulation!

                        Die optische Umsetzung des Klangeindrucks ist zwar sehr bemüht, aber um Vorführtermine werdet Ihr kaum herum kommen. ;)

                        LG

                        Babak
                        Grüße
                        :S

                        Babak

                        ------------------------------
                        "Alles was wir hören ist eine Meinung, nicht ein Faktum.

                        Alles was wir sehen ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit!"


                        Marcus Aurelius

                        Kommentar


                          #42
                          Also wenn ihr mich fragt sieht das aus wie das Minimum mit dem man überhaupt erstmal was anfangen kann. Knapp über der Hörschwelle quasi.

                          Übrigens die Satelliten erinnern mich an die grossen Goldmund-Kisten, nur halt Goldmund für Männer - nicht Sissies - in dem Fall.

                          Super Bilder, vielen Dank!



                          lg

                          Kommentar


                            #43
                            Hallo

                            @Rorschach
                            ja ist Edelstahl, die winkel für den BMS sind aus Alu und werden noch pulverbeschichtet.


                            Das das System auch Laut geht ist ein positiver Nebeneffekt mir geht es mehr um die Spielfreude von solchen Hochwirkungsgradsystemen.
                            Das erste Anspielnen hat mir gezeigt das mein Plan aufgeht.
                            Als nächstes kommen die 4 Hornbässe wie sie fertig sind und es nach meinem Vorstellungen spielt gibt es natürlich Hörtermine.

                            lg
                            steos

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von steos Beitrag anzeigen
                              Das das System auch Laut geht ist ein positiver Nebeneffekt mir geht es mehr um die Spielfreude von solchen Hochwirkungsgradsystemen.
                              Das erste Anspielnen hat mir gezeigt das mein Plan aufgeht.
                              hallo!
                              hast du einen groben wirkungsgrad für mich?
                              also: woofer alt (15") und woofer neu (die neuen halt) über 15o hertz?
                              dein altes setup war ja schon ganz gut auf zack... :N

                              Als nächstes kommen die 4 Hornbässe wie sie fertig sind und es nach meinem Vorstellungen spielt gibt es natürlich Hörtermine.

                              lg
                              steos
                              -->SHOTGUN!

                              bis dann, liebe grüsse,
                              michi

                              Kommentar


                                #45
                                Hallo

                                Vielleicht noch eine kurze Beschreibung des Bautages.

                                Begonnen hats ja damit das ich mit meinem Mopperl irgendwo in der Einöde verschollen war und einfach nicht zum Stefan gefunden hab. Na das is für mich als „Meister der Verirrung“ eh nichts Neues. Hab dann aber dank verwirrender Telefonate doch noch zur Baustelle gefunden.
                                Danach ging’s ans Weiterbasteln. Ich wurde Zeuge von noch nicht gekannten Extremmetallbearbeitungsmechanismen. Einer davon nennt sich Hochgeschwindigkeits-Vollkontakt- Gewindeschneiden. In dieser Disziplin hat Stefan den Schwarzen Gewindebohrer! Sagenhaft! Schneideöl wird in Sekundenbruchteilen zu Schneidenebel.

                                Dank der gewollten Fehlanpassungen klappte alles wunderbar und wir konnten uns schon bald über den mächtigen optischen Auftritt der Kombi freuen.
                                Danach wurde alles verkabelt und das Messmikro durfte dem ersten Zirpen des Kirchners lauschen. Schnell und grob wurden die ersten Einstellungen gemacht um eine Ahnung davon zu bekommen wies denn einmal werden könnte. Zuerst fand ichs etwas zu scharf. Kurz nachgebessert und schon ging die Post ab. Halleluja. Knackickerikikick!!! Ich weis ja nicht ob ichs schon erwähnt habe aber -> EXTREM GEIL!!

                                Was noch fehlt ist natürlich der Bass , wobei nicht unerwähnt bleiben sollte das die 12er in ihren CB Behausungen auch schon einen Oberbass machen den ich so nicht erwartet hätte. Ich hoffe mal für Stefan das da die Basshörndilein mitkommen.
                                Na es sind eh 4Stk. Des wird scho gehen.

                                Fürcht mich nur schon vorm Hochtragen in den 1Stock. Uuuaaaarrggghhh…..

                                LG
                                Karl

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍