Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eu - Euro - österreich

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Eu - Euro - österreich

    Je mehr Angst es hat, desto größere Angsthasen und Gestörte will es als politische Führer haben.

    Schaut' Euch mal (man kann es bereits das "ehemalige" nennen ...) "Groß Britannien" an: Dort haben die Rechtspopopulisten allein durch ihre Anwesenheit, Angstmache und dumme Sprüche (!) eine ganze Nation politisch und wirtschaftlich nicht nur in den Abgrund gerissen, sie haben gleich noch einer ganzen Genaration junger Leute die Chancen (u.a. der beruflichen/wirtschaftlichen) Entwicklung genommen.
    Sehe ich auch so, kann man aber nur mit ziemlich dummen Menschen machen.
    Gruß
    David


    WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
    Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
    Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
    Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
    Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
    Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
    Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

    Kommentar


      AW: Eu - Euro - österreich

      Zitat von DAVID Beitrag anzeigen
      Sehe ich auch so, kann man aber nur mit ziemlich dummen Menschen machen.
      Du meinst also ein grosser Teil, oder garalle, die gegen die EU gestimmt haben sind dumm.

      Das sind immerhin dann 53% der an der Wahl Beteiligten.

      Kommentar


        AW: Eu - Euro - österreich

        Ganz übel - ich finde, so etwas darf Angst machen ... aber ich weiß - sind ja nur Ausnahmefälle ...
        Zu Silvester ist eine 28-jährige Frau in einer Wohnung in der Leopoldstadt vergewaltigt worden. Nach langwierigen Ermittlungen hat die Polizei nun neun Männer verhaftet, die Staatsanwaltschaft hat Untersuchungshaft beantragt.

        ... ich hoffe, die Richter entscheiden weise - und mit aller Härte !

        LG, dB
        don't
        panic

        Kommentar


          AW: Eu - Euro - österreich

          Zitat von Blindniete Beitrag anzeigen
          Du meinst also ein grosser Teil, oder garalle, die gegen die EU gestimmt haben sind dumm.

          Das sind immerhin dann 53% der an der Wahl Beteiligten.
          "Dumm" nicht in üblichem Sinne, aber sie sind leicht aufzuhetzen und man kann ihnen leicht Angst machen. Können trotzdem "Akademiker&Co." sein.
          Vor allem die Jugend ist (noch) leicht beeinflussbar.

          Der Ordnung halber: "Fremde", die bei uns mit schweren Delikten straffällig geworden sind, würde ich am liebsten mit Schlagstöcken aus dem Land prügeln und Männer die Frauen vergewaltigt haben, dazu noch entmannen.

          Aber wieviele sind denn das im Vergleich zu denen die aus Angst aus Kriegsgebieten geflüchtet sind? Man kann doch alle über einen Kamm scheren, wegen ein paar Gewaltbereiten, die leider nach wie vor viel zu milde bestraft werden.
          Gruß
          David


          WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
          Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
          Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
          Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
          Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
          Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
          Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

          Kommentar


            AW: Eu - Euro - österreich

            Zitat von Dezibel Beitrag anzeigen
            Ganz übel - ich finde, so etwas darf Angst machen ... aber ich weiß - sind ja nur Ausnahmefälle ...
            Zu Silvester ist eine 28-jährige Frau in einer Wohnung in der Leopoldstadt vergewaltigt worden. Nach langwierigen Ermittlungen hat die Polizei nun neun Männer verhaftet, die Staatsanwaltschaft hat Untersuchungshaft beantragt.

            ... ich hoffe, die Richter entscheiden weise - und mit aller Härte !

            LG, dB
            Ja, hoffentlich, wenn erwiesen ist, dass sie es tatsächlich waren.

            Ist keine Entschuldigung, sollte aber zumindest erwähnt werden: diese Frau war angeblich so betrunken, dass sie nicht einmal mehr weiss, wie sie nachhause gekommen ist.
            Gruß
            David


            WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
            Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
            Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
            Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
            Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
            Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
            Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

            Kommentar


              AW: Eu - Euro - österreich

              Zitat von DAVID Beitrag anzeigen
              "Dumm" nicht in üblichem Sinne, aber sie sind leicht aufzuhetzen und man kann ihnen leicht Angst machen. Können trotzdem "Akademiker&Co." sein.
              Vor allem die Jugend ist (noch) leicht beeinflussbar.
              Die einzig leicht Beeinflussbaren, sind die, die sich von der gefühls-besoffenen Gutmensch-Systempresse/Fernsehen, etc. beeinflussen lassen, anstatt selbstständig zu denken.

              Kommentar


                AW: Eu - Euro - österreich

                @Blindniete
                Dieses Thema ist derartig komplex und gleichzeitig so emotionsgeladen, dass es praktisch unmöglich ist, es zu lösen, schon gar nicht so, dass alle damit einverstanden sind.

                Wie schon ein paar Mal geschrieben, bin auch ich der Meinung, dass man Menschen mit sehr unterschiedlicher Einstellung, die sehr wichtige Dinge des täglichen Lebens betreffen, nicht miteinander vermischen soll, denn das geht auf Dauer nicht gut.
                Gruß
                David


                WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                Kommentar


                  AW: Eu - Euro - österreich

                  Zitat von DAVID Beitrag anzeigen
                  Ja, hoffentlich, wenn erwiesen ist, dass sie es tatsächlich waren.

                  Ist keine Entschuldigung, sollte aber zumindest erwähnt werden: diese Frau war angeblich so betrunken, dass sie nicht einmal mehr weiss, wie sie nachhause gekommen ist.
                  Vermute DNA-Vergleich.
                  Anders kann ich es mir nicht vorstellen.

                  Kommentar


                    AW: Eu - Euro - österreich

                    Vor einigen Jahren schafften es Durchgedrehte, dass Deutschland
                    und Europa nach 12 Jahren Regierungszeit in Schutt und Asche lag.

                    Wir sind nun im 11. Jahr.

                    Kommentar


                      AW: Eu - Euro - österreich

                      Vor einigen Jahren schafften es Durchgedrehte, dass Deutschland
                      und Europa nach 12 Jahren Regierungszeit in Schutt und Asche lag.

                      Wir sind nun im 11. Jahr.
                      Wo genau siehst Du denn die Parallelen zwischen der damaligen und der heutigen Situation? Auf sowas willst Doch hinaus...oder?!?

                      Gruß

                      RD

                      Kommentar


                        AW: Eu - Euro - österreich

                        1 Jahr Merkel-Wahnsinn - Bestandsaufnahme

                        Am Anfang stand ein falsches Wort. Am Ende steht die große Umwälzung, die Deutschland und Europa verändert.

                        Kommentar


                          AW: Eu - Euro - österreich

                          Wirtschafts-Nobelpreisträger Stiglitz diagnostiziert einen "Geburtsfehler“. Er plädiert für ein flexibles System mit schwachem und starkem Euro


                          gruß reinhard

                          Kommentar


                            AW: Eu - Euro - österreich




                            ich habe einige Bücher von dem Herrn zuhause....

                            ob der Mann einen großen Einfluß hat bezweifle ich...

                            der Kerneuropa - Plan war vor der EURO - Einführung schon Thema...

                            da haben aber die, die draußen bleiben sollte ganz heftig protestiert....

                            gerade die, denen es jetzt schlecht geht

                            eine komische Sache ist das...

                            Kommentar


                              AW: Eu - Euro - österreich

                              Guter Artikel - entspricht weitgehend meiner Auffassung, nur könnte ich mich nicht so gut ausdrücken. Wäre es nicht andererseits überlegenswert unter den EU-Mitgliedsstaaten eine gewisse wirtschaftliche Ausgeglichenheit zu schaffen ? Es wird sich am Gefälle in Europa nichts ändern so lange ein Mitglied wirtschaftsmäßig im Wachstum zügellos vorpreschen kann und alles und jedes an sich reißt.

                              LG, dB
                              don't
                              panic

                              Kommentar


                                AW: Eu - Euro - österreich

                                Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


                                Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍