Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hörseminar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Hörseminar - Stammtisch -Treffen

    .... bevor das alles wieder einschläft ....


    also, WANN UND WO trifft man sich das erste Mal ???

    Vorschläge ???

    1.) AIDA Stephansplatz - wenns in der Stadt sein soll .....
    2.) Raststätte Guntramsdorf - für die Steirer Gang leicht erreichbar ....
    3.) Raststätte Auhof - für die Westwiener unter uns ....


    wann? Wäre für die 1.Mai Woche, 4 - 5 Wochen Planung sollten reichen


    grüsse
    alex

    Kommentar


      #77
      wie andere auch schon wissen ists bei mir nix mit langfristiger planung - auch kurzfristige ist problematisch. zu viele turbulenzen und veränderungen - gibt aber keinen anlass für tränen.
      sag mal so: wenns machbar ist, bin ich dabei. irgendwann im juni wär möglicherweise passend bei mir - nur um den 15. nicht, da gibts hochzeit.
      gruß alex
      "...bevors wieder einschläft.." - der unterschied zwischen dampfplauderern und tatmenschen

      Kommentar


        #78
        Mein Terminkalender geht bis nach Mitte Mai über - wenn's Wetter endlich schön wird werden alle Menschen unternehmungslustig - legt ja auf der Hand. Ich hör' dauernd nur noch '.... Anfang, Mitte Mai ....'

        Grüße, dB
        don't
        panic

        Kommentar


          #79
          Hallo

          zum Termin:
          Samtag nachmittags ist bei mir zwischen 13 und 16h geblockt
          Drum herum bin ich flexibel.

          Konkret:
          Wochenende vom 7. Mai geht leider nicht, da bin ich mit Freunden in der Südsteiermark.
          Samstag 14. Mai ist auch nichts möglich.

          Sonst geht es, auch im April.



          Zum Ort:

          Wenn auch gehört werden soll, ist die Truppe herzlich bei mir daheim willkommen.
          Terrasse bei Schönwetter und Wohnzimmer bei Schlechtwetter sind vorhanden.
          Kaffee und Tee bekommen wir ohne Probleme hin, für Mehlspeisen gibt es gute Bäcker um's Eck.

          Wenn es ein erstes Kennenlernen ohne Musik sein soll ...

          AIDA Stephansplatz hat wieder Kultcharakter.
          Vielleicht können wir ja auch etwas finden, wo man auch draußen sitzen kann.

          Auhof schaffe ich fast zu Fuß.

          Guntramsdorf ist auch ok.
          Entweder borge ich das Auto von meiner Frau oder vielleicht nimmt mich wer mit.
          Wäre nett auch die Steirer zu treffen.



          LG


          Babak
          Grüße
          :S

          Babak

          ------------------------------
          "Alles was wir hören ist eine Meinung, nicht ein Faktum.

          Alles was wir sehen ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit!"


          Marcus Aurelius

          Kommentar


            #80
            Zitat von Babak Beitrag anzeigen
            Hallo

            zum Termin:
            Samtag nachmittags ist bei mir zwischen 13 und 16h geblockt
            Drum herum bin ich flexibel.

            Konkret:
            Wochenende vom 7. Mai geht leider nicht, da bin ich mit Freunden in der Südsteiermark.
            Samstag 14. Mai ist auch nichts möglich.

            Sonst geht es, auch im April.



            Zum Ort:

            Wenn auch gehört werden soll, ist die Truppe herzlich bei mir daheim willkommen.
            Terrasse bei Schönwetter und Wohnzimmer bei Schlechtwetter sind vorhanden.
            Kaffee und Tee bekommen wir ohne Probleme hin, für Mehlspeisen gibt es gute Bäcker um's Eck.

            Wenn es ein erstes Kennenlernen ohne Musik sein soll ...

            AIDA Stephansplatz hat wieder Kultcharakter.
            Vielleicht können wir ja auch etwas finden, wo man auch draußen sitzen kann.

            Auhof schaffe ich fast zu Fuß.

            Guntramsdorf ist auch ok.
            Entweder borge ich das Auto von meiner Frau oder vielleicht nimmt mich wer mit.
            Wäre nett auch die Steirer zu treffen.



            LG


            Babak

            Hallo Babak,

            wenns bei Dir z.h. sein kann, dann würde ich für Mehlspeisen sorgen. Ich würde vor allem mal einen Aufruf starten, WER denn aller dabei sein will!

            Terminlich fände ich Samstag ab 17h mal ok für ein erstes Kennenlernen mit/oder ohne Damen müssen wir vielleicht noch behirnen.

            Beim Termin selbst bin ich flexibel. Geht immer - kanns mir immer einteilen!

            Grüsse
            Alex

            Kommentar


              #81
              ja - und ich hätt nix gegen wien - schlaf dann halt in der metropole.
              gruß alex

              Kommentar


                #82
                apropos andreas der debonoo und threadanstoßer:
                schon lange nix mehr gehört von dir - hoffe, die pubertäre blödelei hat nicht deinen unmut erweckt. hätt dich auch gern dabei - wenns zu weit is in die großstadt, neudau liegt zwischen ff und hb - das müsst sich für dich doch auch ausgehn.
                gruß alex

                Kommentar


                  #83
                  morgen

                  Ich weiß nicht wann ich wieder in Wien bin, jetzt gerade bin ich hier, nur fahren am Nachmittag wieder nach Hause.

                  Hi Alex von welcher Gegend bist du, ich denke du bist aus der Steiermark, oder?
                  Wenn du möchtest könnten wir uns mal treffen, kannst auch gerne bei uns übernachten ist halt ein ganz kleines Zimmerchen, weil das Haus ist nicht sonderlich groß.
                  Ich bin aus dem Lungau!

                  lg
                  Gerhard

                  Kommentar


                    #84
                    dass du aus dem lungau bist, dachte ich mir schon. aber wo - so klein is die gegend ja auch nicht.
                    mein beitrag vor deinem gibt vorauseilende antwort auf deine frage: neudau liegt genau an der grenze zwischen den bezirken fürstenfeld und hartberg, direkt an der burgenländischen grenze und mitten zwischen den thermen.
                    in deine gegend komm ich jetzt nicht mehr so oft. D und sbg hab ich schon lang nix mehr zu tun. wenn du zu den großschädlaten foast, wird das wohl meist übers mürztal sein nehm ich an.
                    ansonsten: übernächtigung ist bei mir problemlos möglich - das gilt für alle, die mal anrufen wollen. nummer jederzeit möglich.
                    gruß alex

                    Kommentar


                      #85
                      Ich bin aus Unternberg das liegt so zwischen Tamsweg und St.Michael.
                      Zu dir wären es dann ca.245km.

                      lg
                      Gerhard

                      Kommentar


                        #86
                        Zitat von ra Beitrag anzeigen

                        apropos andreas der debonoo und threadanstoßer:
                        schon lange nix mehr gehört von dir

                        Hallo Alex...:Z

                        Ich bin froh - dass sich da etwas entwickelt...

                        Ich wohne in Leibnitz und da müsste man einmal schauen..

                        mfG.:E
                        Andreas

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X
                        👍