Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Preise von Konzertkarten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Preise von Konzertkarten

    Natürlich gibt es dir auch

    Und selbst die haben früher weniger gekostet

    Je mehr Leute diesen Künstler hören wollen, desto teurer.

    Da kommt es eben darauf an, ob er Berufsmusiker ist, wie groß das Konzert ist, wie viele Leute auf der Bühne stehen, ob er nur eine Nische besetzt

    Ich kann jede Woche auch um 8 Euro ein gutes Konzert besuchen
    Grüße
    :S

    Babak

    ------------------------------
    "Alles was wir hören ist eine Meinung, nicht ein Faktum.

    Alles was wir sehen ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit!"


    Marcus Aurelius

    Kommentar


      #17
      AW: Preise von Konzertkarten

      die frage des kaufmanns ist nicht, was ist das wert, sondern was gibt der markt her. erst dann beginnt er zu rechnen, was ihm nach kosten bleibt.

      meine frage ist daher, wie sind die bauholzpreise in italien.
      analog geht das mit kartenpreisen. markt machen und markt beobachten, das ist hier die frage.

      ich versteh aber den david, 500euronen für eine rentnerband, bei der der bompfineberer den ahnungsschwangeren takt schlägt, ginge nur, wenn die kranzspende schon incl.

      Follow HAUSER:https://www.instagram.com/hausercellohttps://www.facebook.com/hauserofficialhttps://www.tiktok.com/@hauser_officialHauser performing Adagio by ...
      Zuletzt geändert von longueval; 05.12.2018, 16:55.
      ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

      Kommentar


        #18
        AW: Preise von Konzertkarten

        Zitat von Babak Beitrag anzeigen
        Ich kann jede Woche auch um 8 Euro ein gutes Konzert besuchen
        Eben. Dann ist doch alles in bester Ordnung, wozu also die Aufregung. :I
        Gruß
        Markus

        Kommentar


          #19
          AW: Preise von Konzertkarten

          Zitat von Markus Berzborn Beitrag anzeigen
          Eben. Dann ist doch alles in bester Ordnung, wozu also die Aufregung. :I
          Musst du jene fragen, die sich aufregen
          Grüße
          :S

          Babak

          ------------------------------
          "Alles was wir hören ist eine Meinung, nicht ein Faktum.

          Alles was wir sehen ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit!"


          Marcus Aurelius

          Kommentar


            #20
            AW: Preise von Konzertkarten

            Genau, soll lieber David mal antworten. :D


            Gruß
            Markus

            Kommentar


              #21
              AW: Preise von Konzertkarten

              Legt euch mal einen ordentlich elitären Geschmack zu, dann werden auch die Tickets billiger :D

              lg
              reno

              Kommentar


                #22
                AW: Preise von Konzertkarten

                Eben, unser Konzert in Petersburg vor zwei Wochen war sogar mit freiem Eintritt. :N


                Gruß
                Markus

                Kommentar


                  #23
                  AW: Preise von Konzertkarten

                  Zitat von Markus Berzborn Beitrag anzeigen
                  Ich bin laufend in Konzerten, die weniger als 20 Euro kosten.
                  aber ja! Z.B. heute im Porgy

                  Synesthetic Quartet Das um den Klarinettisten Vincent Pongracz versammelte SYNESTHETIC QUARTET überschreitet kunstvoll das traditionelle musikalische Regelwerk. Die Kompositionen des Bandleaders, der seinen musikalischen Weg vom modernen Jazz über


                  lg
                  reno

                  Kommentar


                    #24
                    AW: Preise von Konzertkarten

                    Zitat von Babak Beitrag anzeigen
                    Musst du jene fragen, die sich aufregen
                    Ich rege mich ja gar nicht auf, sondern sage nur, dass mir kein Konzert soviel wert ist. Bis zu 100 Euro pro Karte ist für mich schon so etwas wie eine Schallgrenze, vielleicht lasse ich mich noch zu minimal mehr hinreissen wenn es wirklich was ganz Besonderes ist, aber das war's dann schon.
                    Da ist in meinem Fall keine Geld-, sondern eine Prinzipfrage.

                    So ein Limit habe ich bei vielen Dingen, sogar bei Kleinigkeiten. Ich zahle beispielsweise auch keine 5 Euro für einen Kaffee oder für ein Mineralwasser.
                    Gruß
                    David


                    WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                    Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                    Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                    Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                    Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                    Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                    Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                    Kommentar


                      #25
                      AW: Preise von Konzertkarten

                      Hm
                      Bin heute bei Marillion
                      Da geht sich porgy nicht aus
                      Grüße
                      :S

                      Babak

                      ------------------------------
                      "Alles was wir hören ist eine Meinung, nicht ein Faktum.

                      Alles was wir sehen ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit!"


                      Marcus Aurelius

                      Kommentar


                        #26
                        AW: Preise von Konzertkarten

                        Zitat von David Beitrag anzeigen
                        So ein Limit habe ich bei vielen Dingen, sogar bei Kleinigkeiten.

                        Ich setze mir hingegen gar keine Limits, aber auch aus Prinzip.
                        Das heißt nicht, dass ich einfach sinnlos Geld rausschmeiße, wenn ich das gleiche anderswo billiger bekommen kann oder ohne etwas näher zu überprüfen.


                        Aber wenn ich jetzt zum Beispiel irgendwo eine extrem seltene LP sehen würde, die ich unbedingt haben will und von der ich nicht weiß, wann die nächste auftaucht, dann würde ich die nicht stehenlassen, nur weil ich mir mal gesagt hätte - ich kaufe nur LPs bis X Euro, und die kostet X Euro und 50 Cent.



                        Gruß
                        Markus

                        Kommentar


                          #27
                          AW: Preise von Konzertkarten

                          Aber wenn ich jetzt zum Beispiel irgendwo eine extrem seltene LP sehen würde, die ich unbedingt haben will und von der ich nicht weiß, wann die nächste auftaucht, dann würde ich die nicht stehenlassen, nur weil ich mir mal gesagt hätte - ich kaufe nur LPs bis X Euro, und die kostet X Euro und 50 Cent.
                          OK, das verstehe ich und würde ich auch so machen.
                          Gruß
                          David


                          WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                          Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                          Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                          Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                          Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                          Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                          Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                          Kommentar


                            #28
                            AW: Preise von Konzertkarten

                            Der Markt bestimmt den Preis.

                            Wie eigentlich immer.

                            Und jeder entscheidet, ob er mitmacht oder nicht.

                            Ich war gestern um 22 Euronen im Reigen bei Edi Fenzl und der Sean Chambers Band und es war einfach nur gut.

                            Vielleicht 30 Leute!
                            Let There Be Rock

                            lg
                            maho

                            Kommentar


                              #29
                              AW: Preise von Konzertkarten

                              Auf YouTube sind Mitschnitte des gestrigen Wien Konzertes von Paul McCartney aufgetaucht. Es ist wie ich es vorausgesehen hatte - Paul McCartney ist stimmlich nicht mehr in der Lage ein so langes Konzert durchzuhalten. Was solls, der Mann ist 76. Vor zehn Jahren gings noch - und so sollte man ihn in Erinnerung behalten ...
                              … nicht so:
                              Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

                              Paul McCartneyLive And Let Die"Freshen Up Tour" live at Wiener Stadthalle, Vienna, Austria05-12-2018This was my fourth - and maybe last - time seeing Macca h...

                              Paul McCartney performs the Beatles classic Let it be live in Vienna 2018.12.05.


                              LG, dB
                              don't
                              panic

                              Kommentar


                                #30
                                AW: Preise von Konzertkarten

                                Geht man denn in ein solches Konzert wegen des Gesangs?

                                Ich dachte, eher wegen der Musik.
                                Der Gesang ist doch sowieso im Pop- und Rockbereich verglichen mit Oper und klassischem Liedgesang ein Witz.

                                Gruß
                                Markus

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍