Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Neubau meiner Anlage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Der Neubau meiner Anlage

    Ich denke, ich rufe am Montag erst einmal beim Panasonic-Kundendienst an, bevor ich die Lösch-Aktion starte! :Z

    Einen schönen Sonntag wünscht allerseits
    Holger

    Kommentar


      AW: Der Neubau meiner Anlage

      ich bin schon auf das ergebnis gespannt, halt uns auf dem laufenden

      lg & schoenen sonntag

      mad

      Kommentar


        AW: Der Neubau meiner Anlage

        Es hat alles prima geklappt - die Panasonic-Hotline ist wirklich sehr freundlich und hilfsbereit. Zusammen mit dem Berater habe ich einfach die Daten auf Werkseinstellung zurückgestellt und alles von vorne neu installiert (Sprache, Sendedurchlauf) und dann auch noch den Code der Fernsteuerung geändert. Nur mit der Wlan-Einstellung klappt es noch nicht - aber dazu muß ich mich erst noch einlesen! Die exakte Nummer von meiner Easy Box (Vodaphone) erscheint offenbar nicht (vielleicht ist es eine andere aus dem Haus?) und mein Schlüssel funktioniert so nicht.

        Schöne Grüße
        Holger

        Kommentar


          AW: Der Neubau meiner Anlage

          Eins nach dem Anderen - das wird schon :B

          LG, dB
          don't
          panic

          Kommentar


            AW: Der Neubau meiner Anlage

            Zitat von Dezibel Beitrag anzeigen
            Eins nach dem Anderen - das wird schon :B

            LG, dB
            Genau! :S

            Schöne Grüße
            Holger

            Kommentar


              AW: Der Neubau meiner Anlage

              na bitte, schoen zu hoeren das sich alles in wohlgefallen aufgeloest hat. :B

              lg

              mad

              p.s. wenn du hilfe mit deinem wlan brauchst schreist halt

              Kommentar


                AW: Der Neubau meiner Anlage

                Herr Kaletha, unter diesem Link finden Sie die deutsche Bedienungsanleitung für den Panasonic BluRay-Player:

                LG
                Franz

                Kommentar


                  AW: Der Neubau meiner Anlage

                  ...ääh...ja, das hatten wir schon, siehe Posting #303...:C

                  Gruß

                  RD

                  Kommentar


                    AW: Der Neubau meiner Anlage

                    Oder noch genauer:


                    Das eigentliche Problem lag an der Tatsache dass das Gerät nur noch italienisch konnte und das Durchsuchen der Menüs und Unterverzeichnisse für ''Nichtitaliener'' nach der Spracheinstellung erheblich erschwerte ....

                    LG, dB
                    don't
                    panic

                    Kommentar


                      AW: Der Neubau meiner Anlage

                      Entschuldigt meine verspätete Meldung! Der Netzanbieter hat mir mal wieder einen Streich gespielt! Vorgestern Nacht wird einfach ohne Vorwarnung die Verbindung gekappt. Am nächsten Morgen auf Nachfrage hieß es: sie brauchen einen Tag, um die Verbindung auf die vertraglich vereinbarte schnelle 16000er Geschwindigkeit umzustellen. Das sollte gestern bis spätestens 19 Uhr geschehen. Pustekuchen! Heute habe ich wieder angefrufen, dann haben sie es zur Prüfung weitergeleitet und jetzt erst steht die neue Verbindung. Wieveiel Stunden ich mit denen schon während des Umzugs am Telefon verbracht habe! Jetzt ist hoffentlich Ruhe in dieser Hinsicht!

                      Besten Dank nochmals für alle Eure Mühen! :F :M Jetzt läuft alles - bis auf die Internet-Verbindung, womit ich mich noch beschäftigen muß. Ich habe die Wiedergabe des neuen Geräts mit dem alten Panasonic DVD-RV 32 verglichen. Das Bild ist deutlich besser. Beim Film über die bulgarischen Klöster, die ich habe, sind die Ziegel der Ruinen wie gemeißelt und bei den Aufnahmen bei Regen wirkt der alte Player trübe mangels Schärfe. Beim Ton bin ich mir noch nicht ganz sicher. Der klingt (Rubinstein Grieg-Konzert mit A. Previn) beim alten Gerät irgendwie "analoger", runder, fülliger. Da muß ich aber noch mit den Einstellungen bei meinem Yamaha AX 930 probieren, den ich einfach zu lange gar nicht mehr benutzt hatte. (Er verrichtet seine Dienste übrigens prima!) Bei meinem alten, inzwischen ausgemusterten Hifi-CD-Brenner klangen die Analog-Kopien auch "runder" - weil einfach unpräziser. Da brauche ich noch einige Zeit zum Ausprobieren- - gerade auch, was die Boxenaufstellung angeht. Jetzt muß ich mich wieder an die Aufbauarbeit machen... :Z

                      Schöne Grüße
                      Holger

                      Kommentar


                        AW: Der Neubau meiner Anlage

                        in den 80er jahren habe ich einmal videogeräte am importeur vorbei aus dem grauen markt importiert.
                        dem generalimporteur für österreich gelang es in verbindung mit dem hersteller, mir eine charge italienisch beschrifteter geräte unterzuschieben (aus belgien!).

                        gerichtsverhandlung
                        es tritt auf der sachverständige:
                        "es ist üblich, dass braune ware fremdsprachig beschriftet ist"
                        da staunte selbst der richter ;-)
                        ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

                        Kommentar


                          AW: Der Neubau meiner Anlage

                          Gerade aus dem Baumarkt geholt - Eiche massiv verleimt für die rechte Endstufe. Die Maße stimmen fast genau mit meinen errechneten (Würfel 35 cm) überein. Es kommen nur noch Gummifüße drunter! Ein Glückstreffer! Das spart mir viel Bastelarbeit!



                          Schöne Grüße
                          Holger

                          Kommentar


                            AW: Der Neubau meiner Anlage

                            Glück gehabt!
                            Da zahlt sich ein Selbstbau gar nicht aus.
                            Gruß
                            David


                            WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                            Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                            Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                            Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                            Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                            Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                            Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                            Kommentar


                              AW: Der Neubau meiner Anlage

                              Zitat von Hifiaktiv Beitrag anzeigen
                              Glück gehabt!
                              Da zahlt sich ein Selbstbau gar nicht aus.
                              Hallo David,

                              genau! Könntest Du mir freundlicher Weise erklären (da bin ich ein bisschen blöd! ), wie ich meine Fotos hier in der richtigen Größe einstellen kann?

                              :F im voraus
                              Holger

                              Kommentar


                                AW: Der Neubau meiner Anlage

                                Holger, bei abload.de kannst du noch vor dem Hochladen die Bildgröße bestimmen. Die Bilder werden dann von der Software skaliert. Dazu dient das Kästchen unter dem Button "Bilder von der Festplatte hinzufügen".

                                Ideale Bildbreite ist um die 1000 Pixel.

                                Wenn du die Bilder dann in deinem Beitrag gleich in ihrer ganzen Größe haben willst, dann wähle nach dem Hochladen den Link "Direktlink für Foren" (oder so ähnlich).
                                Gruß
                                David


                                WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                                Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                                Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                                Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                                Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                                Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                                Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍