Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie gesund lebt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Wie gesund lebt ihr?

    Wenn ein Mann den Geruch einer Frau nicht mag, oder umgekehrt, sind die nicht lange zusammen, wenn überhaupt. Uns wohnt mehr Tier inne, als wir glauben... Vielleicht ist kompatibler Geruch ein Hinweis auf gewisse genetische Kompatibilität - eine solche Studie ist mir nicht bekannt, man müsste einen Humangenetiker fragen.
    Glauben ist gut, Wissen ist besser, wer lernen will, lernt.
    Wer lieber glaubt, darf glauben - volenti non fit iniuria.

    Kommentar


      AW: Wie gesund lebt ihr?

      Zitat von respice finem Beitrag anzeigen
      Wenn ein Mann den Geruch einer Frau nicht mag, oder umgekehrt, sind die nicht lange zusammen, wenn überhaupt. Uns wohnt mehr Tier inne, als wir glauben... Vielleicht ist kompatibler Geruch ein Hinweis auf gewisse genetische Kompatibilität - eine solche Studie ist mir nicht bekannt, man müsste einen Humangenetiker fragen.
      Ja, weil bei denen ja auch die sexuelle Anziehung mit ihren intimsten Intimitäten und wechselseitige Befriedigung dadurch mit eine Rolle spielt.
      Aber wenn meine Oma, die mit in der Familie wohnt, aus allen Poren stinkt, ist das für mich kein Grund, sie aus dem Haus zu befördern.

      Kommentar


        AW: Wie gesund lebt ihr?

        Ja, das ist wohl "leicht" anders :D Günstigerweise gewöhnen sich die Meisten an einen gewissen "Hausmief" und nehmen ich irgendwann nicht mehr wahr. Was für mich komischerweise intolerabel wäre - weniger eine "müffelnde Oma", aber die ganzen künstlichen Düfte in vielen Wohnungen, so was stört mich enorm. Wie gesagt, individuelle Sache.
        Glauben ist gut, Wissen ist besser, wer lernen will, lernt.
        Wer lieber glaubt, darf glauben - volenti non fit iniuria.

        Kommentar


          AW: Wie gesund lebt ihr?

          Zitat von respice finem Beitrag anzeigen
          Ja, das ist wohl "leicht" anders :D Günstigerweise gewöhnen sich die Meisten an einen gewissen "Hausmief" und nehmen ich irgendwann nicht mehr wahr. Was für mich komischerweise intolerabel wäre - weniger eine "müffelnde Oma", aber die ganzen künstlichen Düfte in vielen Wohnungen, so was stört mich enorm. Wie gesagt, individuelle Sache.
          Ich selbst kann mich an den Hausmief nicht gewöhnen. Ich nehme ihn trotzdem wahr.
          Zuletzt geändert von Gast; 03.06.2020, 22:54.

          Kommentar


            AW: Wie gesund lebt ihr?

            Interessiert das hier wirklich jemand ?
            don't
            panic

            Kommentar


              AW: Wie gesund lebt ihr?

              Zitat von Dezibel Beitrag anzeigen
              Interessiert das hier wirklich jemand ?
              Nein, natürlich nicht. Das Thema hat sich halt so ergeben. Kann von mir aus ignoriert und gelöscht werden.

              Kommentar


                AW: Wie gesund lebt ihr?

                Zitat von respice finem Beitrag anzeigen

                In der Schule sollte man auch von klein auf noch andere Dinge lernen,

                wie den richtigen Umgang mit Geld und Krediten aller Art....
                Eine prinzipiell, doch gute Idee...

                Man könnte schon in der Volksschule damit beginnen...

                In Verbindung mit einem guten Elternhaus, wo man sich um die Kinder kümmert...

                Kinder sind wissbegierig, das darf man nicht unterschätzen...

                Warum macht man das eigentlich nicht...?

                Marschmello - Experiment...
                Zuletzt geändert von debonoo; 05.06.2020, 07:35.

                Kommentar


                  AW: Wie gesund lebt ihr?

                  In den Schulen sollte man vor allem einmal viel mehr in Richtung "Ethik" unterrichten, denn in dieser Hinsicht scheint es bei den meisten Eltern ein gewaltiges Manko zu geben.:P
                  Gruß
                  David


                  WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                  Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                  Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                  Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                  Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                  Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                  Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                  Kommentar


                    AW: Wie gesund lebt ihr?

                    Zitat von David Beitrag anzeigen

                    In den Schulen sollte man vor allem einmal viel mehr in Richtung "Ethik" unterrichten,

                    denn da scheint es bei den meisten Eltern ein gewaltiges Manko zu geben...

                    Es scheint bloß so...

                    Die Medien...

                    Abgesehen davon, dass uns die Kinder ausgehen....

                    Kommentar


                      AW: Wie gesund lebt ihr?

                      Die Schule kann nicht alle Versäumnisse und Fehler kompensieren, die in den Elternhäusern passieren.

                      Gruß

                      RD

                      Kommentar


                        AW: Wie gesund lebt ihr?

                        Zitat von ruedi01 Beitrag anzeigen

                        Die Schule kann nicht alle Versäumnisse und Fehler kompensieren, die in den Elternhäusern passieren.
                        aber das Leben kann es - es dauert bloß 50ig Jahre...

                        Kommentar


                          AW: Wie gesund lebt ihr?

                          Zitat von debonoo Beitrag anzeigen

                          aber das Leben kann es - es dauert bloß 50ig Jahre...
                          die Betonung liegt auf kann...

                          Kommentar


                            AW: Wie gesund lebt ihr?

                            Komme soeben von meinem (fast) täglichen Rundgang zurück durch Wald und über Wiesen, ca. 90 Minuten und 7 km. Heute ist fast niemand unterwegs (für Montag normal), da hat man/frau die Landschaft ganz für sich allein. Einmal mehr festgestellt, dass hier eine sehr vielfältige Flora anzutreffen ist (derzeit blühen um die hundert verschiedene Blumen und Kräuter). Da nach wie vor kaum Flugverkehr herrscht ist es paradiesisch ruhig - und aller Frust ist verflogen, der sich davor beim Lesen diverser Beiträge im Forum aufgestaut hatte.
                            Eine gute Woche Euch allen.


                            LG

                            Kommentar


                              AW: Wie gesund lebt ihr?

                              Zitat von Dolores Beitrag anzeigen

                              aller Frust ist verflogen, der sich davor beim Lesen

                              diverser Beiträge im Forum aufgestaut hatte.
                              So schlimm.?!

                              :O

                              Kommentar


                                AW: Wie gesund lebt ihr?

                                kennt jemand den Zusammenhang

                                zwischen Körperenergie & Wetter...

                                bzw.

                                warum man an einigen Tagen müde ist,

                                und an anderen voller Kraft und unternehmungslustig..?!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍