Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pop, Pop - ich höre Pop - gerade jetzt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Pop, Pop - ich höre Pop - gerade jetzt!

    Tach,





    amazon

    Sehr relaxter Sound. Führt zur Tiefenentspannung.

    VG Bernd

    Kommentar


      AW: Pop, Pop - ich höre Pop - gerade jetzt!

      Alice Francis - St. James Ballroom
      Fröhlicher, angenehmer Electroswing.

      Beste Grüße,
      Mike

      ____________________
      Hier steht keine Signatur...

      Kommentar


        AW: Pop, Pop - ich höre Pop - gerade jetzt!

        Sigur Rós - ()

        Etwas melancholisch im Stil von Radiohead...

        Beste Grüße,
        Mike

        ____________________
        Hier steht keine Signatur...

        Kommentar


          AW: Pop, Pop - ich höre Pop - gerade jetzt!

          Zitat von B. Albert Beitrag anzeigen
          Tach,





          amazon

          Sehr relaxter Sound. Führt zur Tiefenentspannung.

          VG Bernd
          Welche Version hast du?

          um 8,99 - CD - The Breeze - An Appreciation Of JJ Cale


          um 24,99 - SHM-CD - The Breeze: An Appreciation Of JJ Cale (SHM-CD)
          Die CD Eric Clapton: The Breeze: An Appreciation Of JJ Cale (SHM-CD) jetzt probehören und portofrei kaufen. Mehr von Eric Clapton gibt es im Shop.


          um 89,99 - 2CDs - The Breeze: An Appreciation Of JJ Cale (Ltd. Collectors Deluxe Edition)
          Die CD Eric Clapton: The Breeze: An Appreciation Of JJ Cale (Ltd. Collectors Deluxe Edition) jetzt portofrei kaufen. Mehr von Eric Clapton gibt es im Shop.
          --
          Liebe Grüße
          Fritz

          KH: AKG K812, K712, Austrian Audio Hi X55, Hi X65, Beyerdynamic DT1990 Pro / HA: WNA MK II + Burson V6 Vivid / CD/SACD Players: Marantz SA7001 KI, Philips CD650 / DAC: Jan Meier Daccord ff / Phono: Revox B790 + Goldring G1042 MM + Lehmannaudio Black Cube SE II
          Goods permanent guests: Sennheiser HD600, Stax SR44, Denon AH-D7000, AKG K872, Q701, K701, K550, K501; AKG K1000, K702, Beyer T90, MYSPHERE 3.2, K271 MKII
          Now in test Austrian Audio Composer & Full Score one

          Kommentar


            AW: Pop, Pop - ich höre Pop - gerade jetzt!

            Alice Francis - St. James Ballroom
            Fröhlicher, angenehmer Electroswing.


            hab ich auch. passt.
            gruß reinhard

            zitierfunktion und änderungsfunktion: nix geht.

            Kommentar


              AW: Pop, Pop - ich höre Pop - gerade jetzt!

              Gerade gehört...

              Beste Grüße,
              Mike

              ____________________
              Hier steht keine Signatur...

              Kommentar


                AW: Pop, Pop - ich höre Pop - gerade jetzt!

                Hallo,

                Zitat von FritzS Beitrag anzeigen
                Welche Version hast du?

                um 8,99 - CD - The Breeze - An Appreciation Of JJ Cale
                Eric Clapton and Friends ehren eine Musiklegende mit "The Breeze: An Appreciation Of JJ Cale". Große Musik eines stillen Helden. Jetzt online bestellen.


                um 24,99 - SHM-CD - The Breeze: An Appreciation Of JJ Cale (SHM-CD)
                Die CD Eric Clapton: The Breeze: An Appreciation Of JJ Cale (SHM-CD) jetzt probehören und portofrei kaufen. Mehr von Eric Clapton gibt es im Shop.


                um 89,99 - 2CDs - The Breeze: An Appreciation Of JJ Cale (Ltd. Collectors Deluxe Edition)
                https://www.jpc.de/jpcng/poprock/det...d/hnum/6015064
                Du hast noch zwei Versionen vergessen:

                Als schlichte DoLP

                https://www.jpc.de/jpcng/poprock/det...e/hnum/5344276

                Und der Oberhammer:

                The Breeze - An Appreciation Of JJ Cale (Limited Deluxe Box) (Blue/ Green Vinyl) 99,99 EUR 4 LPs:

                https://www.jpc.de/jpcng/poprock/det...d/hnum/6015062

                Special Edition 4-LP Set includes:
                • 4 collectible colored LPs with etchings of JJ Cale’s guitar
                • Eric Clapton & Friends The Breeze (An Appreciation of JJ Cale) album
                • Double LP of JJ Cale’s original versions from The Breeze. Including three unreleased songs.
                • Extended liner notes
                • Photos
                • MP3 download card of both albums
                Da könnte ich als Viny-Junkie noch schwach werden ... Oder falls mir noch jemand was zu Weihnachten schenken will :A:

                Nee, ich hab die billigste CD-Version; kostete gerade mal 5 EURONEN. Ist aber trotzdem schön anzuhören.

                VG Bernd
                Zuletzt geändert von B. Albert; 17.12.2014, 22:12.

                Kommentar


                  AW: Pop, Pop - ich höre Pop - gerade jetzt!

                  ... ich habe die BUSHBRANDS/SURFDOG Ausgabe von The Breeze, 378 630-8.

                  Kommentar


                    Lenny!

                    Gerade jetzt nur via youtube, aber gestern live in der Wiener Stadthalle: Lenny Kravitz in Concert! Tolle Show, sehr gute Musiker, Akkustik durchaus in Ordnung und dank "Golden Circle" keinerlei Dränglerei, aber dennoch ganz vorne gestanden.
                    Wenn das gestern "reale" Musik war, dann weiß ich, dass meine neuen Lautsprecher wohl realitätsfremd werden, das wäre mir auf Dauer einfach viel zu viel Bass.

                    Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


                    Ohrensummende Grüße
                    Thomas
                    - Hornhörer

                    Kommentar


                      AW: Pop, Pop - ich höre Pop - gerade jetzt!

                      War endlich mal wieder Platten kaufen. :H Nebst war ich seit Jahren mal wieder im Saturn gewesen und bin fast vom Hocker gefallen als ich sah, dass die Platten verkaufen. Haben scheinbar nur ein kleines Dauersortiment, Neuerscheinungen waren zumindest kaum dabei.

                      How To Destroy Angels - Welcome Oblivion

                      Link: jpc

                      Efterklang - pyramidia

                      Link: jpc

                      Nine Inch Nails - Pretty Hate Machine

                      Link: jpc

                      Feist - Metals

                      Link: jpc

                      Scheinbar hat sich inzwischen, zumindest bei Sony, wieder etwas bei der Qualität der Pressung verbessert. Keine Welle, kein Kratzer, beste Aufnahmequalität. Davon kann man bei anderen Labels nur Träumen. :C

                      Kommentar


                        AW: Pop, Pop - ich höre Pop - gerade jetzt!

                        Halo Peter,

                        Zitat von Peter Beitrag anzeigen
                        War endlich mal wieder Platten kaufen. :H Nebst war ich seit Jahren mal wieder im Saturn gewesen und bin fast vom Hocker gefallen als ich sah, dass die Platten verkaufen. ...
                        Im Saturn in Dortmund hat sich die Vinyl-Abteilung deutlich vergrößert. Eine sehr erfreuliche Entwicklung, wie ich finde. Und es sind gar nicht so wenige Platten dabei, die auch einen Download-Gutschein anbieten :A:

                        Viele Grüße Bernd

                        Kommentar


                          AW: Pop, Pop - ich höre Pop - gerade jetzt!

                          Weil gestern mal die Frage kam, wie ein Künstler 2 Bass-Lines spielt, hab ich keine Ruhe gefunden bevor mir der Name Rocky Leon wieder eingefallen ist.

                          http://www.rockyleon.com/Filmed and Edited by: Fabian Uitz & Felix Pflieger© 2012this side of youwell i never seen this side of you before, hold back all the...

                          Kommentar


                            AW: Pop, Pop - ich höre Pop - gerade jetzt!

                            King Crimson sind wieder da!

                            46 Jahre nach Bandgründung gibts eine aktuelle live CD

                            King Crimson Official Store, 40th Anniversary, Boxsets, Vinyl, DVDs, Books, Merchandise, Guest Appearances, Related Stores, Panegyric, Books


                            und die ist (nach einigen sehr schwachen Sachen) wieder erstaunlich gut. Fripp hat diesmal eine Band aus ehemaligen KC Mitgliedern der verschiedenen Generationen zusammengestellt und spielt Repertoire quer durch die Bandgeschichte. Besetzung ist exzentrisch, mit zwei Gitarren, Bass, Saxophon und drei (!) Schlagzeugern. Die Auswahl des Materials hat was. Hits und Songs aus den erfolgreichsten Zeiten der Band fehlen. Dafür gibts relativ Obskures aus den frühen 70er und 90er Jahren. Ein bisschen ärgerlich ist die Länge des Tonträgers von nur 41 Minuten. Seltsam, zumal KC in letzter Zeit eher mit Tour-Boxen mit 20+ CDs aufgefallen sind (The Road to Red). Dürfte wohl mehr ein Teaser sein....

                            lg
                            reno

                            Kommentar


                              AW: Pop, Pop - ich höre Pop - gerade jetzt!

                              Beck - Morning Phase. Perfekt für diese Uhrzeit.
                              Lg
                              Thomas
                              - Hornhörer

                              Kommentar


                                AW: Pop, Pop - ich höre Pop - gerade jetzt!

                                Derzeit höre ich viel von diesem Mann:

                                Joe Bonamassa

                                und die Beth Hart kann ich auch nur empfehlen.

                                Hier sind beide zu hören.

                                Die Blu-ray Disc Beth Hart & Joe Bonamassa: Live In Amsterdam jetzt portofrei kaufen. Mehr von Beth Hart & Joe Bonamassa gibt es im Shop.


                                und natürlich höre ich auch diese

                                Die CD Joe Bonamassa: An Acoustic Evening At The Vienna Opera House jetzt probehören und kaufen. Mehr von Joe Bonamassa gibt es im Shop.



                                lg. Hermann.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍