Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verkaufe Subwoofer - Heco Celan Sub 38A in silber, neuwertig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verkaufe Subwoofer - Heco Celan Sub 38A in silber, neuwertig

    Grüß euch,
    wie oben schon erwähnt verkaufe ich meinen Subwoofer, Heco Celan Sub 38A in silber, der, wie der Name schon sagt, ein Aktivsubwoofer in Bassreflex-Abstimmung mit einem 38cm Chassis ist und in seiner Preisklasse (€ 1000,-) so ziemlich alle Tests gewonnen hat, weswegen ich mich damals auch für ihn entschieden habe.
    Der Woofer wurde vor knapp 3 Jahren bei einem Fachhändler in Wien gekauft, besitzt noch Restgarantie und wurde von mir immer sehr sorgfältig behandelt. Er wurde regelmäßig mit einem feinen Tuch, sodass keine Kratzer entstehen hätten können, abgestaubt, jedoch nie mit agressiven Reinigungsmittel, die die Oberfläche angreifen hätten können. Daher befindet er sich, sowohl optisch, als auch technisch in perfektem Zustand und kann auf Wunsch im Grossraum Wien (eventuell auch woanders, gegen Anfrage) auch zugestellt werden.

    Preislich würde ich mir € 450,- vorstellen (UVP war, wie gesagt € 1000,-), Farbe ist silber, Rechnung vorhanden.

    Hier die Fotos:





















    Bei Fragen schreibt mir am besten eine Email (Adresse sollte im Forum hinterlegt sein), darauf kann ich am schnellsten reagieren.

    Beste Grüße,
    Dominik

    #2
    Verkauft

    Der oben angebotene Subwoofer ist verkauft.

    LG,
    Dominik

    Kommentar

    Lädt...
    X
    👍