Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gegenstück zu sonos connect von philips

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von surfreak Beitrag anzeigen
    soviel ich weiß muss für die squeezebox der pc laufen..
    Die Sueezebox Touch hat einen internen Server integriert. Dadurch können Musikfiles auch direkt über USB wiedergegeben werden.

    Aber leider sind die Squeezeboxen ja mittlerweile Geschichte...

    Kommentar


      #17
      Zitat von Lynyrd Beitrag anzeigen
      Die Sueezebox Touch hat einen internen Server integriert. Dadurch können Musikfiles auch direkt über USB wiedergegeben werden.

      Aber leider sind die Squeezeboxen ja mittlerweile Geschichte...

      Dass die SB nicht mehr produziert wird, wusste ich nicht. Da habe ich ja gerade noch rechtzeitig eine gekauft. :H

      Kommentar


        #18
        Sehr, sehr schade! Ein wirklich gutes, günstiges, stabiles und komfortables System wird zu Grabe getragen! Hoffentlich wird der Server noch einige Zeit weiter gepflegt. :K
        Beste Grüße,
        Mike

        ____________________
        Hier steht keine Signatur...

        Kommentar


          #19
          Zitat von Mike Beitrag anzeigen
          Sehr, sehr schade! Ein wirklich gutes, günstiges, stabiles und komfortables System wird zu Grabe getragen! Hoffentlich wird der Server noch einige Zeit weiter gepflegt. :K
          Servus

          Meine Squeezebox war nie stabil und noch weniger komfortabel. Die Entfernung zum Router betrug ca. 9m. Das Umschalten von am USB hängender externer Festplatte (WD My Passport) und irgendeinem Internet Radio war sehr umständlich zu handhaben. Das Menue zu bedienen schien mir doch sehr wenig Anwenderfreundlich. Dazu hat sich die Squeezebox gerne immer wieder Updates gezogen, auch wenn ihr letztes grade mal vor 20 Minuten runtergeladen worden war. Sie hat sich wirklich gerne und oft abgeschaltet um neu zu booten ... OK, funktioniert hat sie schon, aber, im Vergleich zu einer anderen Lösung, die schnellstens alles was sich im Internet, auf externen Festplatten, oder einem NAS und auch Spotify und anderen Diensteanbietern, hörbar zur Verfügung stellt, war mir die Squeezebox irgendwann lästig und ich habe sie weitergereicht.
          Last.fm Was ich zuletzt gehört habe ...

          Kommentar


            #20
            Warum machst Logitech sowas? Die SBT hat sich doch gut verkauft, oder?
            Ich würde es ja verstehen, wenn sie eine verbesserte Version rausbringen würden, aber einfach aufgeben. Sehr, sehr schade!

            Kommentar

            Lädt...
            X
            👍