Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dänen lügen nicht ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    ...ja schon klar...nur, wie kommt (ausreichend) Tageslicht in einen Innenraum?!?:E

    Gruß

    RD

    Kommentar


      #47
      Zitat von Dezibel Beitrag anzeigen
      Die Technik der induktiven, drahtlosen Ladegeräte gibt's sogar schon im Baumarkt. Letztens sind mir LED-Teelichter aufgefallen. Drei Stück auf einem planen 'Ladetischchen' - und irgend eine digitale Kompaktkamera habe ich auch schon mit kontaktlosem Ladedock gesehen.
      Allerdings stellen bei solchen Anwendungen meine genannten Punkte auch kein Problem dar.

      Gruss

      Kommentar


        #48
        Zitat von Lego Beitrag anzeigen
        Hmmm,

        bezogen auf meine Audioeditoren
        ich tippe mal auf Invertieren (engl. Invert)

        Download Audacity for free. A free multi-track audio editor and recorder. Audacity is a free, easy-to-use, multi-track audio editor and recorder for Windows, Mac OS X, GNU/Linux and other operating systems. Audacity is free software, developed by a group of volunteers and distributed under the GNU General Public License (GPL).


        Gruß

        Naja, nachdem sich nichts Hörbares verändert, ist das nicht wirklich als Äquivalent zum Negativbild zu sehen. Interessant finde ich aber die Möglichkeit, Sprache (oder ein Instrument), sofern auf beiden Seiten vorhanden, verschwinden zu lassen.

        Kommentar

        Lädt...
        X
        👍