Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

frequenzen biegen am hifisystem?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    bist du zufällig übernächstes WE in wien, visir?
    wenn wir zuweit in die zukunft planen findet diese nicht mehr statt! kenn ich!

    Kommentar


      #17
      8/9 märz
      come one - come all!

      Kommentar


        #18
        Zitat von Che55e Beitrag anzeigen
        bist du zufällig übernächstes WE in wien, visir?
        wenn wir zuweit in die zukunft planen findet diese nicht mehr statt! kenn ich!
        moi seng

        (zufällig bin ich nie in Wien - aber manchmal sehr kurzfristig)
        (ich bin bei der Aktion eh der Entbehrlichste...)

        Kommentar


          #19
          Mit dem EQ von Foobar kann man schon einmal die gröbsten Fehler ausmerzen. Ich verwende ihn auch bei sehr schlechten Aufnahmen, um sie zumindest bezüglich Klangbalance erträglich zu machen. Allerdings verwende ich den PC sowieso zum Abspielen, bei Verwendung eines CDP wird die Sache komplizierter.

          Gruß
          David
          Gruß
          David


          WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
          Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
          Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
          Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
          Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
          Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
          Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

          Kommentar

          Lädt...
          X
          👍