Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HK AVR-4000 schaltet sich von selbst ab

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HK AVR-4000 schaltet sich von selbst ab

    Hallo zusammen!

    Leider habe ich in der Suche nix zu meinem Problem gefunden, somit starte ich hier mal ein eigenes Thema.
    Zur Info: Ich verwende nun seit ca. 8 Jahren einen Harman Kardon AVR 4000 als Zentrale bei mir im Wohnzimmer. Darüber laufen Spielkonsolen, DVD-Player und ein HTPC und der 4000er schickt alles an einen Röhren-TV.

    Nun zu meinem Problem :Y:
    Gestern schaute ich am Abend noch einen Film über den HTPC. Auf einmal krachten die Boxen und das Bild am TV war weg. Ich dachte zuerst, der HTPC sei abgestürzt, bis ich bemerkte, dass der AVR-4000 auf Standby lief. Also schaltete ich den Verstärker noch mal ein, es macht *klick* (wie jedes Mal beim Einschalten) und die Displayanziege erwacht. Kaum 2-3 Sekunden später krachten schon wieder die Boxen und der Verstärker schaltete sich ab.

    Kann mir vielleicht irgendjemand helfen und mir erklären, was mit meinem Verstärker los ist?
    Ich will einfach nicht glauben, dass sich mein AVR-4000 von dieser Welt verabschieden will. :U

    Vielen Dank im Voraus!

    mfg moe

    P.S.: Bin bis morgen Abend weg, kann also erst wieder am Sonntag Abend weitere Infos abgeben, falls welche benötigt werden.

    #2
    Hallo zusammen!

    Mein Problem hat sich soeben von selbst erledigt.

    Das Thema kann geschlossen werden, danke.


    mfg moe

    Kommentar

    Lädt...
    X
    👍