Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

animal logic

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    animal logic

    hallo!

    manche wissen dass ich ziemlich auf stanley clarke stehe, wenige wissen dass ich auch stewart copeland soundtracks liebe, niemand weiss dass ich heimlich pop-songs auf youtube höre.
    ich stelle mich der öffentlichkeit:

    unglaublich diese band!
    soweit ich weiss haben die nur zwei alben rausgebracht, ich werd mir deshalb beizeiten die complette dicographie schneiden (wie man in weiz sagt).

    :E

    poppige grüsse,
    michi

    #2
    animal logic

    hallo demon

    du liegst richtig; es gibt genau zwei alben dieser band:

    * 1989 – „Animal Logic“ (3. Oktober 1989)
    * 1991 – „Animal Logic II“ (30. Juli 1991)

    zudem ist die band auf dem sampler "born to ski" mit folgendem song vertreten:

    * 1989 – „In The Garden“

    schönes wochenende und liebe grüße aus der süd- in die oststeiermark,

    chris

    Kommentar


      #3
      ich bin ja in wien, ich hab nur den einen spruch aus weiz.
      :B

      danke für die info!
      liebe grüsse aus dem "wasserkopf"
      michi

      Kommentar


        #4
        Wien - Weiz

        hi demon

        verzeih mir bitte meine verfehlung !!!

        grüße nach wien und alles liebe,

        chris

        Kommentar


          #5
          ich stelle mich der öffentlichkeit:

          unglaublich diese band!
          Ich versuch gerade deine Begeisterung nachzuvollziehen........

          Nein, ich schaffs nicht. :V

          Tolle Klamotten aber immerhin :B




          lg wolfgang

          Kommentar


            #6
            Tolle Klamotten aber immerhin
            der gitarrist ist überhaupt ein wahnsinn, the whole appearance.

            Ich versuch gerade deine Begeisterung nachzuvollziehen........

            Nein, ich schaffs nicht.
            na, ich meine wie verdammt gut die band zusammenspielt, vor allem die rythmus sektion ist ein WAHNSINN, kommt so harmlos daher aber ich flipp gleich aus.
            badass!
            (sagt mein bassist)



            michi

            Kommentar


              #7
              na, ich meine wie verdammt gut die band zusammenspielt, vor allem die rythmus sektion ist ein WAHNSINN, kommt so harmlos daher aber ich flipp gleich aus.
              badass!
              Ahja, das kann schon sein. von der Theorie, für mich zählt mehr so nur das




              lg wolfgang

              Kommentar


                #8
                Ich kann dem schon auch etwas abgewinnen, ist schöne handgemachte Musik ohne Schnickschnack. Der Bassist spielt lustige Akkorde und wechselt alle möglichen Stilarten. Vom Schlagzeuger ist leider nicht allzuviel zu sehen und zu hören (auf diesem Video).

                Ist in Summe recht kommerzig, hätte mir nie gedacht, dass so etwas Michi gefällt.

                Hat mich auch irgendwie an Fleedwood Mac erinnert.

                Gruß
                David
                Gruß
                David


                WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                Kommentar


                  #9
                  Ahja, das kann schon sein. von der Theorie, für mich zählt mehr so nur das
                  (im ernst: ) gerade der rythmus der musik ist selten theoretisch begreifbar, zumindest für mich. gut, man kann nachzählen und darüber nachdenken, aber >begreifen< kann ich das nur wenn mich der rythmus packt und mich als ganzes bewegt. hören alleine funktioniert da für mich nämlich nicht.
                  also zb. kannst du versuchen den rythmus nachzusummen/klopfen und dann schauen ob du als ganzes darin aufgehst.
                  wie auch immer.

                  Hat mich auch irgendwie an Fleedwood Mac erinnert.
                  ja, mich auch, vom gesinge her. leider sind die (späteren) fleetwood mac sachen im detail so uninspiriert dass ich mich schon im vorfeld der gitarrensoli verstecken will. da gehts dann meist nur eine quart hin und her, möglichst dramatisch phrasiert...

                  gegen guten pop hab ich überhaupt nichts, und da ist animal logic wohl ein juwel. bin gespannt auf die cds.
                  der drummer ist übrigens von "the police".

                  michi

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo

                    Zitat von demon Beitrag anzeigen
                    der drummer ist übrigens von "the police".

                    michi
                    Und einer der ganz großen.
                    Anspieltipps: The Synchronicity-Konzert von Police oder auch die Hi-hats auf "Red Rain" von Peter Gabriel.

                    LG


                    Babak
                    Grüße
                    :S

                    Babak

                    ------------------------------
                    "Alles was wir hören ist eine Meinung, nicht ein Faktum.

                    Alles was wir sehen ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit!"


                    Marcus Aurelius

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X
                    👍