Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Amazon Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amazon Problem

    Hi,

    es könnte zum Problem werden :P

    Wie ist Eure Erfahrung mit Lieferungen von Amazon ?
    Sind da wirklich alle Tonträger eingeschweißt oder versiegelt ??


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    in der Vergangenheit kam es schon mehrmals vor, dass einige CD`s oder DVD`s nicht eingeschweißt und auch nicht versiegelt ausgeliefert wurden.
    Bei der letzten Lieferung waren dies die oben ausgewählten CD`s.

    Da Sie in Ihren Geschäftsbedingungen ausdrücklich darauf hinweisen, dass nur eingeschweißte, bzw. versiegelte Tonträger zurück genommen bzw. reklamiert werden können, sind Lieferungen in diesem Zustand mangelhaft.

    Ich bitte um Ihre kurzfristige Stellungnahme.

    Mit freundlichen Grüßen

    #2
    Hallo Frank!

    Mir ist das auch schon aufgefallen, dass seit einiger Zeit nicht mehr alle CD´s eingeschweisst geliefert werden.
    Allerdings konnte ich bisher noch kein Problem bei den nicht versiegelten Exemplaren feststellen (Kratzer o.ä. ...).

    Allerdings würde mich auch interessieren, wie sich Amazon im Falle einer Rückgabe da dann verhalten würde :C


    Das gleiche Bild ergibt sich allerdings auch bei JPC.
    Mal sind die CD´s eingeschweisst, mal nicht ...


    :Z

    Kommentar


      #3
      Original von HAE

      Allerdings würde mich auch interessieren, wie sich Amazon im Falle einer Rückgabe da dann verhalten würde :C
      Hi HAE,

      ja genau darum geht es, denn es könnte ja mal sein, dass eine solche CD defekt ist

      Grüße Frank

      Kommentar


        #4
        die waren bislang immer sehr kulant.

        Kommentar


          #5
          Original von Che55e
          die waren bislang immer sehr kulant.
          das kann ich bei Amazon bestätigen, jedoch hatte ich noch nicht diesen Fall.

          Da ich aber ein korrekter Bürger bin, der auch die GF-Bedingungen liest, will ich es jetzt wissen :I ;)

          Kommentar


            #6
            es könnte zum Problem werden Meine Meinung
            Wo genau siehst du das Problem? Gibst du eingeschweisste CDs wieder zurück? Wieso würde man sowas machen?


            lg ken

            Kommentar


              #7
              Original von ken
              es könnte zum Problem werden Meine Meinung
              Wo genau siehst du das Problem? Gibst du eingeschweisste CDs wieder zurück? Wieso würde man sowas machen?
              lg ken
              Hi Ken,

              zum einen kaufe ich öfters doppelt, weil ich kein System habe :L

              zum anderen könnte ja die Hülle zerbrochen oder andersweitig beschädigt sein

              Grüße Frank

              Kommentar


                #8
                Hi,

                LOL, Klasse, die Antwort ist schon da :T

                ABER

                Es scheint, dass der Bearbeiter das "Problem" gar nicht begriffen hat

                Es wurde wahrscheinlich irgendeine vorgefertigte Mail angeklickt. :J


                ANTWORT:

                Guten Tag,

                herzlichen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

                Bitte entschuldigen Sie den Zustand der Artikel!

                Natürlich möchten wir so schnell wie möglich eine für Sie zufrieden
                stellende Lösung finden. Ich möchte Ihnen zwei Möglichkeiten
                anbieten.

                Mein erstes Lösungsangebot wäre die Zusendung eines kostenlosen
                Ersatzartikels.

                Oder: Wir geben Ihnen einen Preisnachlass von EUR 20,00.

                Kommentar


                  #9
                  zum einen kaufe ich öfters doppelt, weil ich kein System habe Haar sträubend

                  zum anderen könnte ja die Hülle zerbrochen oder andersweitig beschädigt sein
                  Ordnung muss sein, oder?

                  Bin viel zu faul, in solchen Fällen zu retournieren. Mit doppelt gekauften Scheiben werden Freunde zwangsbeglückt und Kratzer und Sprünge in der Hülle kosten mich nur noch ein leises Hüsteln, dann ist der Schmerz vorbei...

                  Im Regal sind plötzlich alle Scheiben gleich :C

                  lg ken

                  Kommentar


                    #10
                    dann machst Du wohl auch keinen Gebrauch von der Tiefpreisgarantie:

                    Sie haben als Privatkunde bei Amazon Artikel aus den Produktkategorien DVD, Musik, Software oder Games gekauft und sehen den gleichen Artikel bei einem anderen Händler oder nachträglich bei Amazon günstiger? Wir schreiben Ihnen die Preisdifferenz gut!

                    Ich kaufe ein, und prüfe nach ca. 10 Tagen bei Amazon und anderen Händlern bzw. Preissuchmaschinen die Preise.

                    Alte Kaufmannsweisheit: Im Einkauf liegt der Gewinn :N

                    Kommentar


                      #11
                      dann machst Du wohl auch keinen Gebrauch von der Tiefpreisgarantie:

                      Sie haben als Privatkunde bei Amazon Artikel aus den Produktkategorien DVD, Musik, Software oder Games gekauft und sehen den gleichen Artikel bei einem anderen Händler oder nachträglich bei Amazon günstiger? Wir schreiben Ihnen die Preisdifferenz gut!

                      Ich kaufe ein, und prüfe nach ca. 10 Tagen bei Amazon und anderen Händlern bzw. Preissuchmaschinen die Preise.
                      Oh bitte! Zuerst kommt David mit seinen 8 Stunden PC aufsetzen mit täglichen Backups und HD-Partitionierungen und jetzt das hier.

                      Habt ihr alle keine Jobs? Ist euch langweilig? Ein Hobby habt ihr ja wohl, sonst würdet ihr nicht hier sein...

                      Also, soll ja jeder machen wie er will, ich bin aber echt immer wieder überrascht für was die Leute ihre Zeit verwenden.

                      :G


                      Ausserdem: Was nix kost, ist nix wert :D

                      lg ken

                      Kommentar


                        #12
                        Original von ken

                        Also, soll ja jeder machen wie er will, ich bin aber echt immer wieder überrascht für was die Leute ihre Zeit verwenden.
                        na aber Hallo ;) der letzte Einkauf betrug 625 €

                        Kommentar


                          #13
                          625€ nur CDs?
                          Muss ja unpackbar lang gedauert haben, zu jedem Titel den billigsten Händler zu finden...


                          lg ken

                          Kommentar


                            #14
                            Original von ken
                            Muss ja unpackbar lang gedauert haben, zu jedem Titel den billigsten Händler zu finden...
                            nein, alles auf einen Ritt bei Amazon bestellt
                            Preisprüfung wird nach Lust und Laune danach gemacht

                            Grüße Frank

                            Kommentar


                              #15
                              I see...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X
                              👍