Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Derzeit in den Gehörgängen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge



    Das erste Album von Skaterlegende Tommy Guerrero ist wie so oft wahrscheinlich das Beste.
    Für mich unglaublich, mit wie wenig spielerischem Aufwand (oder Können?) und auch technischer Rafinesse eine derartige Spannung erzeugt wird - EMOTION!
    Sicher schwierig auf gnadenlosen Anlage zu ertragen ;) :D!

    Liebe Grüße,
    Georg

    Kommentar


      @ Ingo

      Eventuell solltest du auch The Used als auch auf Thursday ein Auge werfen wenn dir die Art von Musik gefällt.

      MfG Christoph

      Kommentar


        Manchmal spüre ich, daß Last.fm mich austrickst. Ich sitze hier und höre ... dann bin ich auf einmal kein Abonent, nicht angemeldet ...während die Musik weiter spielt. Manchmal spielen zwei Stationen zugleich, die Last.fm Software und eine Radiostation innerhalb der Website. Dann melde ich mich an und überall auf der Seite gibts was zu entdecken.
        Eben erst, daß ich Last.fm auch abonieren könnte... auweia. Und ich war im Glauben schon dabei zu sein. :W

        ... Tommy Guerrero ...
        gefällt mir auch, zwei der Tracks die auf seiner HP zum anhören bereitliegen.
        archaic days :D :D
        loose_grooves_and_bastard_blues-black_sheep_blues :N
        Last.fm Was ich zuletzt gehört habe ...

        Kommentar


          Ich muss mir mal was Basteln dass ich überhaupt vom Firefox heraus überhaupt einen Ton höhren kann. Die ist ein eher Grundsätzliches Desingproblem meiner Anlage dass alles mit 192kHz den PC verlassen muss und die Last.fm sind das leider nicht.

          MfG Christoph

          Kommentar


            Das Land des Lächelns



            The Land of Smiles
            Last.fm Was ich zuletzt gehört habe ...

            Kommentar




              Die Kopfhörer kann ich nur empfehlen :J

              Kommentar


                Volle Dröhnung


                I n f e r n o - B l u t o n i u m

                H a r d s t y l e




                :L
















                :X.................................................. .............................................................. .................................... :W
                Last.fm Was ich zuletzt gehört habe ...

                Kommentar




                  Wenn auch nicht sein bestes Album, ist doch Track 3 "SO IN LOVE" eine meiner Lieblingsschnulzen überhaupt.

                  Liebe Grüße,

                  Georg

                  Kommentar


                    Hallo,

                    2 Geburtstagsgeschenke laufen hier gerade:
                    Two Gallants: 'what the toll tells'



                    und

                    Jamie T: 'Panic Prevention'



                    Danach kommen jetzt noch:

                    Dixie Chicks: 'Home' - da hab ich jetzt echt keine Ahnung was mich erwartet. naja in ca. 20 min weis ich mehr. Die CD kostet bei Amazon 21€! Beim Mediamarkt war sie für 7€ !!



                    Und zum Abschluss gibt es heute Abend noch einen Elvis Sampler

                    Davor war OldSchoolHipHop angesagt

                    3rd Bass: 'The Cactus Cee/D - da hab ich leider kein Bild.

                    Boogie Down Productions: ' Edutainment'



                    Limbomaniacs: 'Stinky Grooves' - leider auch ohne Bild

                    Arrested Development: 3Years, 5 Months And 2 Days in the life Of...



                    Und natürlich, DAS darf da nicht fehlen:

                    Grandmaster Flash & The Furious 5: 'The Message'

                    Ciao Hans

                    Kommentar


                      Sweet Smoke - Just A Poke
                      1. Baby Night - 2. Silly Sally


                      BildCopyright: Amazon

                      ..hat mir ein freundlicher Arbeitskollege besorgt, nachdem ich von der Platte vor einigen Wochen in einem 'was so gehört wird _ Thread' gelesen hatte. D a m a l s , vor vielen Jahren, habe ich ihr öfter mit Freunden zusammen gelauscht. Jetzt steckt sie auf meinem USB Stick, mit 192 Kbit klingt sie heute besser, als vor über 30 Jahren mit meinem damaligen Plattenspieler und der sehr bescheidenen Elektronik. Erstaunlich wie die klingt. Gefällt mir sogar sehr gut. :B
                      Last.fm Was ich zuletzt gehört habe ...

                      Kommentar


                        Na Hallo

                        Hab die auch herumstehen, in meinem Regal, werd´s mir wieder anhören, da SIE offensichtlich von mir vernachlässigt wurde. Ich hoffe SIE ( Die CD ) kann mir dass verzeihen.
                        Aber so ist es halt, manche Schätze müssen erst ABTAUCHEN um danach wieder um so glanzvoller aufzuerstehen. :S

                        Mit nicht immer so ernst gemeinten Beiträgen

                        wünscht dir/euch
                        liebe Grüße Hermann

                        Kommentar


                          Höre eben


                          Billy Martin, John Medeski - ganz was Neues, für mich.

                          Bildcopyright: amazon


                          Musik mit elektrischer Orgel und Schlagzeug --

                          sehr schräg akzentuiert swingend mit schnellem abwechslungsreichem Schlagzeug. Eine Entdeckung für mich.
                          Last.fm Was ich zuletzt gehört habe ...

                          Kommentar


                            Jimmy Eat World - Stay On My Side Tonight EP

                            Melodisch und einfühlsame Stücke. Genau das wofür ich Jimmy Eat World liebe. Emo auf höchster Stufe. Na gut den Remix von Drugs or Me hätten sie sich sparen können. :P

                            Jedenfalls ein netter Zeitvertreib bis zum nächsten Album. Bin schon gespannt was Butch Vig mit ihnene da so Produziert. Mit AFI und Nirvana hat er jedenfalls sensationelles vollbracht. :P

                            Kommentar


                              Das war gestern abend das Betthupferl:

                              Massive Attack - Blue Lines

                              Kommentar


                                Seit ich vor ein paar Tagen den Zusammenschnitt der Geburtstagsparty von Elton John aus dem Madison Square Garden in New York gesehen habe, höre ich mir dauernd "empty garden" an....

                                Keine Ahnung bin normal nicht so der Elton John Fan, aber das Lied - vor allem in der Version hat schon was.

                                Gibts eh bei Youtube.

                                mfg

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍