Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Best of" ist uncool !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    danke ken - schlampigkeit und unaufmerksamkeit.
    danke spalatro - sowas ähnliches dachte ich mir, da sie - wie erwähnt - sehr passabel klingen.
    gruß alex

    Kommentar


      #17
      Ich habe mir irgendwann von einem meiner Lieblingsmusiker meine ausgesprochenen Lieblingsstücke auf CD-R zusammenkopiert.
      Diese CD-R habe ich nur 1x gehört - hinterher wieder die Original-Alben. Aus dem Zusammenhang gerissen liegt mir offensichtlich nicht.

      Gruß

      Micha

      Kommentar


        #18
        Hallo Micha,

        Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
        Ich habe mir irgendwann von einem meiner Lieblingsmusiker meine ausgesprochenen Lieblingsstücke auf CD-R zusammenkopiert.
        Diese CD-R habe ich nur 1x gehört - hinterher wieder die Original-Alben. Aus dem Zusammenhang gerissen liegt mir offensichtlich nicht.
        Ist vielleicht auch eine Frage der Gewöhnung. Manche Alben höre ich auch nur im Zusammenhang, aber nicht alle. Es gibt viele Alben denen imo kein erkennbares Konzept, kein Zusammenhang zu Grunde liegt, und bei denen es dann einfach egal ist, in welcher reihenfolge man die Stücke hört.

        Zugegeben: die Suiten von Violoncello Solo höre ich immer in der "richtigen" Reihenfolge. Aber die sind auch anerkanntermaßen von J.S. Bach so komponiert. Jede Suite ist etwas komplexer und schwieriger als die vorgehende.

        VG, Bernd

        Kommentar

        Lädt...
        X
        👍