Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Musik für David

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Musik für David

    Leider wird so etwas als "schnulzig" abgetan.
    Kennst Du die Kuschelrock CD-Serie? Kauf' Dir einfach alle Ausgaben, dann bist Du glücklich...

    Gruß

    RD

    Kommentar


      AW: Musik für David

      Ich bin gegen Berieselungsmusik....

      Kommentar


        AW: Musik für David

        Das ist schön :

        Metallica's official music video for “Nothing Else Matters,” from the album “Metallica.” Subscribe for more videos: https://metallica.lnk.to/subscribeListen ...


        (Man beachte bei 0:21 die Studer )
        Die Audioeigenschaften basieren auf der Tonaufnahme, der durch das Betriebssystem bestimmten Geräteleistung und den bestehenden Netzwerkbedingungen. Die Wahl der Lautsprecher, Kopfhörer sowie die Hörbedingungen beeinflussen die allgemeine Audioqualität.

        Kommentar


          AW: Musik für David

          Hier seht ihr das Musikvideo von SANTIANO zur Single „Mädchen von Haithabu (MTV Unplugged)“Schon die Ankündigung eines Santiano MTV Unplugged - Konzerts schü...


          Balade...

          Kommentar


            AW: Musik für David

            Eher Deutscher Schlager .... :D
            Die Audioeigenschaften basieren auf der Tonaufnahme, der durch das Betriebssystem bestimmten Geräteleistung und den bestehenden Netzwerkbedingungen. Die Wahl der Lautsprecher, Kopfhörer sowie die Hörbedingungen beeinflussen die allgemeine Audioqualität.

            Kommentar


              AW: Musik für David

              Zappaeske Musik ist der gemeinsame Nenner der Musiker, denen es weniger um ästhetische Gesichtspunkte geht, sondern vielmehr um Gegensätze. Das kann jedoch verschiedenste Formen annehmen. Zappaesk wird es durch die Verbindung von Perfektion und Skurrilität, wie sie deren bekanntester Vertreter und Namensgeber Frank Zappa vormachte....


              Official HD music video for ”Chop Suey!” by System of a DownListen to System of a Down: https://SystemOfADown.lnk.to/listenYDSubscribe to the official System...
              Die Audioeigenschaften basieren auf der Tonaufnahme, der durch das Betriebssystem bestimmten Geräteleistung und den bestehenden Netzwerkbedingungen. Die Wahl der Lautsprecher, Kopfhörer sowie die Hörbedingungen beeinflussen die allgemeine Audioqualität.

              Kommentar


                AW: Musik für David

                #125 Eher Pseudo Folk-Pop. Öde...

                Gruß

                RD

                Kommentar


                  AW: Musik für David

                  Das ist auch schön ....

                  About A Girl – Nirvana

                  REMASTERED IN HD!Taken from the 25th Anniversary Editions of Nirvana – MTV Unplugged in New YorkOrder Now: https://Nirvana.lnk.to/Unplugged25Read the story b...
                  Die Audioeigenschaften basieren auf der Tonaufnahme, der durch das Betriebssystem bestimmten Geräteleistung und den bestehenden Netzwerkbedingungen. Die Wahl der Lautsprecher, Kopfhörer sowie die Hörbedingungen beeinflussen die allgemeine Audioqualität.

                  Kommentar


                    AW: Musik für David

                    Zitat von ruedi01 Beitrag anzeigen
                    #125 Eher Pseudo Folk-Pop. Öde...

                    Gruß

                    RD
                    Oder diese Ecke : https://www.youtube.com/watch?v=otna9Pe3jWg :D
                    Die Audioeigenschaften basieren auf der Tonaufnahme, der durch das Betriebssystem bestimmten Geräteleistung und den bestehenden Netzwerkbedingungen. Die Wahl der Lautsprecher, Kopfhörer sowie die Hörbedingungen beeinflussen die allgemeine Audioqualität.

                    Kommentar


                      AW: Musik für David

                      Nun zu den Antikriegsliedern :

                      Dire Straits - Brothers In Arms (Official Video)


                      The Official Music Video for Brothers In Arms. Taken from Dire Straits – Brothers In Arms.Dire Straits – Live 1978-1992' is out now (UK/ROW). Out January 19t...



                      danach :

                      Deep Purple - Child In Time

                      Taken from their fourth album Deep Purple In Rock, the band performs 'Child In Time' live on the British TV show "Doing Their Thing".The performance features...
                      Die Audioeigenschaften basieren auf der Tonaufnahme, der durch das Betriebssystem bestimmten Geräteleistung und den bestehenden Netzwerkbedingungen. Die Wahl der Lautsprecher, Kopfhörer sowie die Hörbedingungen beeinflussen die allgemeine Audioqualität.

                      Kommentar


                        AW: Musik für David

                        Hab grad auch noch a wenig in der Mottenkiste......owas wird sicher durchfallen....



                        Da waer i gern dabeigwesen..

                        Kommentar


                          AW: Musik für David

                          @debonoo
                          Hörvermögen und Musikgeschmack haben nicht das Geringste miteinander zu tun.
                          Gruß
                          David


                          WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                          Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                          Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                          Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                          Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                          Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                          Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                          Kommentar


                            AW: Musik für David

                            Ist keine Ballade.
                            Gruß
                            David


                            WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                            Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                            Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                            Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                            Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                            Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                            Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                            Kommentar


                              AW: Musik für David

                              Dann bitte ein Beispiel...

                              Oder mehrere...

                              Kommentar


                                AW: Musik für David

                                Zitat von debonoo Beitrag anzeigen
                                Dann bitte ein Beispiel...

                                Oder mehrere...



                                https://de.wikipedia.org/wiki/Ballade_(U-Musik)


                                UPS!
                                Wenn ich "Musik Ballade" bei guggel eintippsel, kommt eine Seite auf wiki mit allerhand Beispielen aus verschiedenen Musik-Genres....nur verlinken lässt sie sich offensichtlich nicht, denn es heisst dann "Diese Seite existiert nicht"


                                Du weißt also jetzt, was Du bei guggel eintippseln musst (sollte dann hoffentlich klappen?)

                                Noch ein Versuch
                                https://de.wikipedia.org/wiki/Ballade_(U-Musik)
                                Ne, geht nicht.Komisches internetz.
                                Zuletzt geändert von Gast; 07.09.2019, 17:27.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍