Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PS Audio Digital Link III

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Nachtrag: Ich bin heute bei den Verstärkern fündig geworden und habe mir eine AudioNet PRE 1 G3 Vorstufe sowie eine AudioNet AMP I V2 Endstufe gegönnt. Wunderbar.

    Kommentar


      #77
      @spock:

      Da kan man nur sagen: Schöne Weihnachten !

      awehring

      Kommentar


        #78
        @ Spock

        Nett, sehr nett !
        Besonders gut finde ich die Vorpegelsteller des VV.
        (Jetzt kannst Du Deine eigenen BT's machen :N )
        Viel Spaß damit,

        wünscht Dir dB
        don't
        panic

        Kommentar


          #79
          Hallo!

          Die Lautstärkeregelung der Vorstufe ist unglaublich: selbst bei leisesten Pegeln hört man noch alles (nur eben seeeehr leise), ohne dass irgendwelche Informationen verloren gingen.

          Werde demnächst mal aktive Monitore ausleihen und bei mir hören. Sollte das mein "HiFi-Heaven" werden, so nähme mein Händler die Endstufe wieder zurück. Klasse Sache!

          Kommentar


            #80
            Eine Kette aus Laptop --d--> ext.Soundkarte --d--> DEQ2496 --a--> AudioNet PRE 1 --> Aktivmonitore (+Sub) läuft bei einem Bekannten ganz hervorragend...

            Grüße, Klaus

            Kommentar


              #81
              Hallo!

              Ich habe meinem DLIII eine (Gold-)Sicherung von AHP gegönnt. Dynamik und Auflösung nahmen noch eine Spur zu.

              Als Netzkabel benutze ich mittlerweile das Fadel "The Energizer" und kann eine Steigerung der Räumlichkeit feststellen.

              Wem das Netzkabel zu teuer sein sollte (410 EUR), dem empfehle ich, zumindest einen Sicherungstausch zu probieren. Die Sicherung habe ich für 10 EUR bekommen.

              Kommentar


                #82
                Original von Spock

                Ich habe meinem DLIII eine (Gold-)Sicherung von AHP gegönnt. Dynamik und Auflösung nahmen noch eine Spur zu.

                Die Sicherung habe ich für 10 EUR bekommen.
                muss aber eine sehr arme Firma sein, die nicht gleich diese Wundersicherung für 10 Euronen einbaut....

                ja, OK Geiz ist geil :T

                Kommentar


                  #83
                  Original von Spock

                  Ich habe meinem DLIII eine (Gold-)Sicherung von AHP gegönnt. Dynamik und Auflösung nahmen noch eine Spur zu.

                  Die Dinger sind die Allzweckwaffe - habe neulich damit meine Auffahrt gestreut.

                  MfG

                  M.

                  Kommentar


                    #84
                    @alex8529 und Martin Gelte:
                    was sollt ihr mit eurem letzten Beitrag bezwecken?
                    habt ihr die AHP-Sicherungen schon einmal ausprobiert? Vermutlich nicht!

                    Warum muss jeder Höreindruck mit solcher Geringschätzung kommentiert werden?

                    "Was nicht sein darf, kann nicht sein!"

                    Kommentar


                      #85
                      Original von TJE

                      "Was nicht sein darf, kann nicht sein!"
                      ich bin Gestern von einer Brücke in einen Fluss gesprungen und ward nicht nass...


                      Gilt da Dein Argument auch

                      Kommentar


                        #86
                        Original von Spock

                        Als Netzkabel benutze ich mittlerweile das Fadel "The Energizer" und kann eine Steigerung der Räumlichkeit feststellen.
                        Ging mir ähnlich. :N
                        Seit ich nicht mehr die ganz dicken Strippen benutze, habe ich im Raum sogar Platz für einen zweiten Lautsprecher.

                        MfG

                        M.

                        Kommentar


                          #87
                          Es kommt sogar noch besser...

                          Hallo!

                          Habe das Fadel "The Energizer" auf Empfehlung meines Händlers gegen ein preislich vergleichbares Wireworld Electra 5 MkII getauscht und muss sagen, dass dieses Kabel imho optimal mit dem DLIII harmoniert. Faszinierend. Kompliment an meinen Händler. Sollte jemand in den Genuss eigener Hörerfahrungen (!!) mit dieser Kombination kommen, dann lasst es mich bitte wissen.

                          Beste Grüße
                          Spock

                          Kommentar


                            #88
                            Zitat von Dezibel Beitrag anzeigen
                            Das lässt sich leicht ändern:

                            .... und einer der seltenen Berichte darüber unter PS Audio - Verstärker - pdf. hifi & records

                            Vor Allem die technische Beschreibung ist intressant, da die Ingenieure von PS Audio tatsächlich großteils andere Lösungsansätze realisiert haben. Wobei - die Idee der passiven Filterung ist so neu auch nicht - das hat's auch schon bei analogen Entzerrervorverstärkern der Oberklasse gegeben. Interessantes Detail - USB.

                            Grüße, dB
                            Mich würde die Schaltung der Ausgangsstufe inkl. Filterung interessieren, da ich selber an so einer am konstruieren bin.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X
                            👍