Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sooloos Musikserver

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Keineswegs.

    Ich würde allerdings nicht in ein Konzert gehen, in dem aus einer dreisätzigen Sinfonie nur zwei Sätze gespielt werden.
    Oder in eine Veranstaltung "Die schönsten Opernarien" oder ähnliches.

    Gruß,
    Markus

    Kommentar


      #32
      Zitat von Markus Berzborn Beitrag anzeigen
      Ich würde allerdings nicht in ein Konzert gehen, in dem aus einer dreisätzigen Sinfonie nur zwei Sätze gespielt werden.
      Oder in eine Veranstaltung "Die schönsten Opernarien" oder ähnliches.
      Wer sagt, dass eine Playlist so aussehen muss? Warum kann eine Playlist nicht ein selbst zusammengestelltes "Konzert" sein?

      Gruß,
      Thomas

      Kommentar


        #33
        Natürlich kann es das sein.

        Aber wie ich bereits sagte, bin ich zum Glück körperlich und geistig noch nicht so unbeweglich, als dass es mir große Qualen bereiten würde, beim Wechsel zu einem anderen Komponisten oder Musikstück die entsprechende CD oder LP aus dem Regal zu nehmen.

        Gruß,
        Markus

        Kommentar


          #34
          Früher waren es Mixtapes, heute sind es halt Playlists, wo soll da der Unterschied sein? Außerdem gibt es heutzutage so viele CDs, die gerade mal in bis zwei erträgliche Songs beinhalten, der Rest ist übler Füllstoff. Übrigens ist es auch von der Festplatte locker möglich, ganze Alben am Stück zu hören. Man muss halt nur nicht mehr aufstehen und umdrehen.:E

          Kommentar


            #35
            Zitat von Pfft Beitrag anzeigen
            Früher waren es Mixtapes, heute sind es halt Playlists, wo soll da der Unterschied sein?
            Ja, das stimmt.

            Außerdem gibt es heutzutage so viele CDs, die gerade mal in bis zwei erträgliche Songs beinhalten, der Rest ist übler Füllstoff.
            Auch das stimmt, aber die kaufe ich sowieso nicht.

            Gruß,
            Markus

            Kommentar

            Lädt...
            X
            👍