Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

g20party

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: g20party

    Pass bloß auf,
    dass Dir nicht einige Linke,
    Militanz und Gewaltbereitschaft vorwerfen...
    oder gleich die ganze Schweiz ins rechte Eck stellen...

    ;)
    Zuletzt geändert von debonoo; 12.07.2017, 10:59.

    Kommentar


      AW: g20party

      Zitat von ruedi01 Beitrag anzeigen
      Genau das ist der Punkt weswegen sie immer und immer wieder gewählt wird, es drängt sich einfache niemand auf, der den Eindruck hinterlässt es besser machen zu können. Merkel ist wie Persil...da weiß man, was man hat...guten Abend.
      Ja und nichts wäscht weißer als Persil.

      Exakt so verkauft sie ihre Politik, vollkommen inhaltslos und vollkommen alternativlos eben.
      So ist es, nur Sprechblasen wie bei den anderen auch, die ab und zu in den öffentlich rechtlichen Bedürrfnisanstalten (Medien) für das tumbe Volk entleert werden.

      Ja aber natürlich weiß ich das...es weiß ja im Grunde jeder was besser wäre als das Merkelsche Gewurschtel der letzten 12 Jahre. Dem Michel fehlt aber einfach der Mut dazu die Dinge mal (radikal) anders anzugehen.
      Solange die Traditionswähler, klingt jetzt etwas hart, nicht weg sind, wird sich daran wohl nichts ändern, ist ja genau wie bei der CSU. Solange es der Mehrheit noch einigermassen gut geht, denn über den eigenen Telerrand schauen die nicht, die "Abgehängten" sind ja selbst Schuld, eine oft gehörte Meinung, sehen die sich nicht veranlasst was anderes zu wählen. Mutti hat ja alles so gut gemacht, dabei hat sie es im Grunde nur laufen lassen und die Abgründe zwischen arm und reich damit nur noch weiter vertieft.

      hinzu käme da aber noch der unglaubliche Betrug am Vermögen der Arbeitnehmer der mit dem Euphemismus 'Riester-Rente' getarnt ist. Arbeitnehmer werden praktisch dazu gezwungen der privaten Versicherungswirtschaft (nach den Banken die größten legalen Verbrecher in unseren System) ihr schwer verdientes Geld in den Rachen zu werfen und müssen dann auch noch - der unfaßbare Gipfel der Ver*rsche - für das Bisschen was sie dann aus dieser 'Rente' herausbekommen Steuern zahlen.
      Ja und die gesetzliche Rente wurde daraufhin durch die Beitragsabsenkungen regelrecht demontiert. Danach stellte man sich hin und verbreitete den ungeheuerlichen Blödsinn, das die gesetzliche Altersrente wegen dem demografischen Wandel eine Finanzierungslücke hätte und man deswegen privat vorsorgen müsse. Maschmeyer und Co. und dem Rest der "notleidenden Versicherungswirtschaft" wurde damit ein Milliardendeal beschert. Zynischer gehts kaum, erst zerstört man die gesetzliche Altersrente nachhaltig, indem man sie ausbluten lässt, weil die Arbeitgeber nicht mehr so hohe Beiträge zahlen wollten und dann sagt man den Leuten, das es zum Leben nicht mehr reicht und sie selbst vorsorgen müssen. All das nur um der Wirtschaft zu noch mehr Profit zu verhelfen. - Übrigens haben andere Länder auch ein demografisches Problem, auch da werden die Menschen immer älter, allerdings haben die damit kein Problem, weil alle in die gesetzliche Rente einzahlen müssen und dort die Rente nicht systematisch kaputt gemacht wird, indem man ihr schlicht das Wasser abgräbt, siehe Schweiz oder Österreich. Die gesetzliche Altersrente funktioniert bei denen nach wie vor ausgezeichnet, nur in einem der reichsten Länder der Erde geht das auf einmal nicht mehr? Da müssen dann hundertausende Rentner die "Büdchen, Lädchen und Tafeln" aufsuchen, sich mit Zeitungsaustragen oder Putzen was dazu verdienen, damit sie noch was zu beissen haben? - Zynisch wird dann in den Medien darüber berichtet, das viele Rentner gern weiter arbeiten, warum wohl, aus Spaß? - Sicher nicht, das Ganze ist ein Armutszeugnis für unser Land und ganz klar durch eine im Sumpf von Günstlings-und Amigowirtschaft korrumpierte Politik herbeigeführt worden.

      ...aber so...'freuen wir uns' auf weitere 4 Jahre Merkelismus...:X
      Ich hoffe nicht, aber wahrscheinlich wirst Du Recht behalten.

      Gruss,
      Joachim
      Zuletzt geändert von JoachimA; 12.07.2017, 11:16.
      Ein Computer löst all die Probleme, die ich ohne ihn nicht hätte.

      Kommentar


        AW: g20party

        Gummigeschosse, ja ne, is' klar. Vielleicht auch noch ein bisschen Säure in die Tanks der Wasserwerfer.:B

        Mal 'ne einfache Denksportaufgabe...was passiert wohl wenn die Polizei mit Gummigeschossen in den Schwarzen Block schießt, genau, die schießen dann alle mit Zwillen zurück oder werfen massiv mit Branntsätzen, rüstet die eine Seite auf, zieht die andere Seite nach...wie Du siehst, keine gute Idee.:E

        Gruß

        RD
        Zuletzt geändert von ruedi01; 12.07.2017, 11:20.

        Kommentar


          AW: g20party

          Übrigens haben andere Länder auch ein demografisches Problem, auch da werden die Menschen immer älter, allerdings haben die damit kein Problem, weil alle in die gesetzliche Rente einzahlen müssen, siehe Schweiz oder Österreich. Die gesetzliche Altersrente funktioniert bei denen nach wie vor ausgezeichnet.
          Das nennt sich Bürgerversicherung, alle, egal wie sie ihr Einkommen erwirtschaften (Arbeitnehmer, Selbstständige, Beamte, Kapitaleinkommensbezieher) zahlen ein und zwar ohne Beitragsbemessungsgrenze und die Arbeitgeber tun natürlich ihren Anteil dazu. Alle zahlen einen bestimmten Prozentsatz von ihrem Einkommen (ab 5000 € im Jahr bis unendlich) in die Sozialkasse, Problem gelöst. Es funktioniert, nur in D wehrt man sich (noch) dagegen, weil die Lobby derer, die es nicht wollen zu stark ist.

          Gruß

          RD
          Zuletzt geändert von ruedi01; 12.07.2017, 11:21.

          Kommentar


            AW: g20party

            Ja Ruedi01 und das Schlimme daran ist, wenn sich hier erstmal irgendein Blödsinn etabliert hat, kann man bis zum Sankt Nimmerleinstag warten, bis das wieder zurückgenommen wird. Gabs bisher glaube ich nur einmal, die berüchtigte Praxisgebühr.

            Wenn ich an die Zustände in unserem Land denke wird mir schlecht. Wir müssen die Tatsache akzeptieren, das wir in einer Bananenrepublik leben mit allen Spielarten von Korruption und mafiösen Strukturen. Das Land ist voll im Würgegriff von Lobbyisten, Konzernen und anderen Einflüsterern, nicht zu vergessen die von der Wirtschaft gesteuerten Marionetten, die wir Volksvertreter nennen.

            Gruß,
            Joachim;)
            Zuletzt geändert von JoachimA; 12.07.2017, 11:32.
            Ein Computer löst all die Probleme, die ich ohne ihn nicht hätte.

            Kommentar


              AW: g20party

              Hallo!

              Die Pensionen in Ö funktionieren?
              Jeder weiß, dass das aktuelle System zukünftig nicht funktionieren wird.

              Nur traut sich keiner der gewählt werden will etwas dagegen zu unternehmen.
              Verliert er wahrscheinlich (fast) alle Stimmen der Pensionisten, viele der die kurz davor stehen.

              Das ist Kopf in den Sand stecken.

              mfg

              Kommentar


                AW: g20party

                Zitat von ruedi01 Beitrag anzeigen
                Gummigeschosse, ja ne, is' klar. Vielleicht auch noch ein bisschen Säure in die Tanks der Wasserwerfer.:B
                Ich weiss nicht, wie der pH-Wert von 2-Chlorbenzylidenmalonsäuredinitril genau ist. Vielleicht weiss das jemand.

                Aber ja, unsere Wasserwerfer schiessen zuerst in die öffentlichen Brunnen, erst danach auf die Demonstranten. Wenn sie das CS-Gas dann auswaschen wollen, bekommen sie gleich noch mal eine Dosis.

                Wirkt hervorragend. Kann ich euch nur empfehlen.

                Zitat von ruedi01 Beitrag anzeigen
                Mal 'ne einfache Denksportaufgabe...was passiert wohl wenn die Polizei mit Gummigeschossen in den Schwarzen Block schießt, genau, die schießen dann alle mit Zwillen zurück oder werfen massiv mit Branntsätzen, rüstet die eine Seite auf, zieht die andere Seite nach...wie Du siehst, keine gute Idee.:E
                Kommst mal zu uns nach Zürich, wir machen das mit Erfolg. Wir haben aber auch eine komplett andere Einsatzdoktrin als die Hamburger Polizei. Wir setzen nicht auf Provokation, sondern auf De-Eskalation im Vorfeld. Wenn dann aber was passiert, greifen wir sofort und hart durch, und warten nicht darauf, dass sich Hunderte Idioten zusammenrotten und ganze Quartiere in einem Saubannerzug zusammenschlagen.

                Übrigens ist der Einsatz von Zwillen nahe dran, den Einsatz von Schusswaffen zu rechtfertigen. In den USA würde die Polizei scharf schiessen.

                Gruss

                David
                Zuletzt geändert von Amerigo; 12.07.2017, 11:58.

                Kommentar


                  AW: g20party

                  Zitat von Amerigo Beitrag anzeigen
                  Aber ja, unsere Wasserwerfer schiessen zuerst in die öffentlichen Brunnen, erst danach auf die Demonstranten. Wenn sie das CS-Gas dann auswaschen wollen, bekommen sie gleich noch mal eine Dosis.

                  Wirkt hervorragend. Kann ich euch nur empfehlen.
                  Oh, das ist aber wirklich böse und enttäuscht mich etwas. Ich hatte immer eine so hohe Meinung von den Eidgenossen.

                  Übrigens ist der Einsatz von Zwillen nahe dran, einen Grund für den Einsatz von Schusswaffen zu rechtfertigen.
                  Mann, mann, ist wohl doch nicht so gut bestellt im Land so vieler Feiheitskämpfer und der brüderlichen Liebe und Eintracht. - Schämt euch.

                  Gruss,
                  Joachim;)
                  Ein Computer löst all die Probleme, die ich ohne ihn nicht hätte.

                  Kommentar


                    AW: g20party

                    Zitat von Amerigo Beitrag anzeigen
                    ...
                    Übrigens ist der Einsatz von Zwillen nahe dran, den Einsatz von Schusswaffen zu rechtfertigen. In den USA würde die Polizei scharf schiessen.
                    ...

                    Gerade als Farbiger braucht man an vielen Orten in den USA jedenfalls keine Zwille in die Hand zu nehmen, um von der Polizei erschossen zu werden. Das sollte m.E. ganz sicher kein "Vorbild" für polizeiliches Vorgehen werden.

                    Eine Steinschleuder ist trotzdem eine ernstzunehmende Waffe, da gibt es keinen Zweifel.
                    Zuletzt geändert von dipol-audio; 12.07.2017, 12:17.
                    Grüße aus Reinheim, Oliver Mertineit

                    Kommentar


                      AW: g20party

                      Angriffe auf Polizeibeamte haben sich in Deutschland in nur fünf Jahren mehr als verdoppelt. Da träumt ein deutscher Polizist gelegentlich schon mal von den ...

                      Kommentar


                        AW: g20party

                        Zitat von JoachimA Beitrag anzeigen
                        Oh, das ist aber wirklich böse und enttäuscht mich etwas. Ich hatte immer eine so hohe Meinung von den Eidgenossen.
                        Polizeitaktik können sie. Bei uns würde eine solche Verwüstung politische Konsequenzen haben. Die Schweizer mögen es gar nicht, wenn Privatbesitz zerstört wird. Wenn es nötig ist, zum Schutz von Eigentum Gummischrot und Reizgas einzusetzen, wird das gemacht. Sicher nicht mit Freude.

                        Zitat von JoachimA Beitrag anzeigen
                        Mann, mann, ist wohl doch nicht so gut bestellt im Land so vieler Feiheitskämpfer und der brüderlichen Liebe und Eintracht. - Schämt euch.

                        Gruss,
                        Joachim;)
                        Och, die Schweizer wollen das Gewaltmonopol beim Staat sehen. Da besteht ausser in ganz linken Kreisen Einigkeit. Die Schweizer stehen hinter der Polizeiarbeit und würden einen solchen Krawall wie bei euch nicht akzeptieren. Auch müssen unsere Polizisten nicht auf dem Boden schlafen, wenn sie 36 Stunden Einsatz haben, im Dienste der Allgemeinheit.

                        Gruss

                        David

                        Kommentar


                          AW: g20party

                          Jeder weiß, dass das aktuelle System zukünftig nicht funktionieren wird.
                          Ach, das weiß also jeder. Auch klar. Und woher wissen das alle und warum wird das nicht allgemein kommuniziert?

                          Du solltest nicht alles glauben was einige Lobbyisten so in den Medien verbreiten.

                          Ich weiss nicht, wie der pH-Wert von 2-Chlorbenzylidenmalonsäuredinitril genau ist. Vielleicht weiss das jemand.

                          Aber ja, unsere Wasserwerfer schiessen zuerst in die öffentlichen Brunnen, erst danach auf die Demonstranten. Wenn sie das CS-Gas dann auswaschen wollen, bekommen sie gleich noch mal eine Dosis.

                          Wirkt hervorragend. Kann ich euch nur empfehlen.
                          Und das wäre bei uns wohl komplett illegal. Da bin ich aber froh, dass ich nicht in der Schweiz lebe.

                          Kommst mal zu uns nach Zürich, wir machen das mit Erfolg.
                          Och nu komm', die zwei dutzend gewaltbereiten Radikalen, rechts wie links die bei euch durch die Straßen marodieren, da wird doch der gemeine Dorfbulle noch mit fertig...

                          Wir haben aber auch eine komplett andere Einsatzdoktrin als die Hamburger Polizei. Wir setzen nicht auf Provokation, sondern auf De-Eskalation im Vorfeld.
                          Da kannste deeskalieren wie Du willst, der sog. Schwarze Block will Randale und Gewalt, da is' nix mit Deeskalation. Das ist wie bei Fußball Hooligens, die kommen an den Ort um Randale und Chaos zu verbreiten. Der G20 Quatsch ist nur der Aufhänger, demnächst sind sie wieder bei einem Atomtransport dabei

                          Übrigens ist der Einsatz von Zwillen nahe dran, den Einsatz von Schusswaffen zu rechtfertigen. In den USA würde die Polizei scharf schiessen.
                          Siehste und genau dann geht die Gewaltspirale weiter. Die Polizei schießt mit Gummigeschossen, die Demonstranten dann mit Zwillen und Branntsätzen zurück und dann kommt die Polizei mit scharfen Waffen und dann?...weiter denken!!!:C

                          Gerade als Farbiger braucht man an vielen Orten in den USA jedenfalls keine Zwille in die Hand zu nehmen, um von der Polizei erschossen zu werden. Das sollte m.E. ganz sicher kein "Vorbild" für polizeiliches Vorgehen werden.
                          Volle Zustimmung...und genau das will ich hier in D nicht haben.

                          Gruß

                          RD

                          Kommentar


                            AW: g20party

                            Och, die Schweizer wollen das Gewaltmonopol beim Staat sehen. Da besteht ausser in ganz linken Kreisen Einigkeit. Die Schweizer stehen hinter der Polizeiarbeit und würden einen solchen Krawall wie bei euch nicht akzeptieren. Auch müssen unsere Polizisten nicht auf dem Boden schlafen, wenn sie 36 Stunden Einsatz haben, im Dienste der Allgemeinheit.
                            Ich wünsche euch den nächsten G20 oder G7 Gipfel in der Schweiz. Bern oder Zürich zu verwüsten wäre mal was Neues...danach wirste anders reden...

                            Gruß

                            RD

                            Kommentar


                              AW: g20party

                              Zitat von Amerigo Beitrag anzeigen

                              Die Schweizer stehen hinter der Polizeiarbeit...
                              Warum ist das in Deutschland nicht auch so..?!

                              Kommentar


                                AW: g20party

                                Zitat von Amerigo Beitrag anzeigen

                                Die Schweizer mögen es gar nicht, wenn Privatbesitz zerstört wird.
                                die Schweizer wollen das Gewaltmonopol beim Staat sehen.
                                Die Schweizer stehen hinter der Polizeiarbeit und würden
                                einen solchen Krawall wie bei euch nicht akzeptieren.
                                Zitat von ruedi01 Beitrag anzeigen

                                Ich wünsche euch den nächsten G20 oder G7 Gipfel in der Schweiz.
                                Bern oder Zürich zu verwüsten wäre mal was Neues...
                                danach wirste anders reden...
                                das verstehe ich jetzt aber nicht ganz...

                                wo ist da die Logik..?!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍