Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Smart TV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    AW: Smart TV

    ...also die richtige Antwort an die falsche Person...sehr clever...:D

    Gruß

    RD

    Kommentar


      #62
      AW: Smart TV

      ... eure Logik schon frappierend :J

      Der Recorder kann 4K Upscaling;

      Upscaling bei 4K-Fernsehern
      Viele Hersteller werben mit verfeinerten Upscaling-Technologien und rechenstarken Upscaling-Chips. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass 4K-Upscaling wunderbar funktioniert und hochskalierte Bilder auf 4K-Fernsehern tatsächlich besser als Full-HD-Material aussehen.

      Und wenn vom Kumpel 4K-Bilder in den Recorder gesteckt werden, ist die 4-K-Qualität flöten, weil der Full-HD-Smart-TV nichts damit anfangen kann.

      Wobei meinerseits die Frage offen ist, ob der Recorder 4K runter scalieren kann. :H:

      Kommentar


        #63
        AW: Smart TV

        In Stichworten noch einmal von vorn:
        Ich brauche/möchte keinen größeren TV als 32" - die gibt es nicht als 4k Gerät (wäre auch unnötig). Doppeltuner-SAT-Receiver/Recorder mit min. 1TB Festplatte, (UHD)BD/DVD/CD-RW Laufwerk und WLAN sind rar (wie 32" Full-HD Smart-TV mit SW-out). Der Panasonic bietet das als einziger Hersteller in der Kombination an. 4K stand bei mir nicht im Fokus, ist aber aus technisch aktuellen Gründen eine nützliche Zugabe - und ja - das Gerät kann auch Echtzeit-Downscaling 4K to 1080p von allen Medien (SAT, Disc, Harddisc, USB, SD, Network usw.). Was daran soll unlogisch sein ?

        LG, dB
        don't
        panic

        Kommentar


          #64
          AW: Smart TV

          Jedem Forum seinen Troll

          Haustroll?

          mfg

          Kommentar


            #65
            AW: Smart TV

            Interessanter Thread, ich habe einen Samsung 50 Zoll Plasma, der konsumiert schon ordentlich wenn man die Ökonomiestufe ausschaltet, allerdings trotz 7 Jährchen auf dem Buckel immer noch ein hervorragendes Bild. - Gut mit den Lichtwerten von aktuellen LEDs kann er nicht ganz mithalten. Aber im Vergleich zu preisgünstigen LEDs werden schnelle Bewegungen im Bild wesentlich besser aufgelöst und nicht so verschmiert oder verwischt. Auch die Farben und Kontraste sind sehr natürlich. - War mal sehr hochpreisig die Kiste, ist allerdings kein SmartTV, brauche ich nicht. Der Klang ist zwar recht ordenlich für einen Flachbildfernseher, genügte meinen Ansprüchen aber dennoch nicht, man möchte ja schließlich auch mal Filme auch in guter Qualität "hören."

            Gruß,
            Joachim
            Zuletzt geändert von JoachimA; 25.03.2018, 18:48.
            Ein Computer löst all die Probleme, die ich ohne ihn nicht hätte.

            Kommentar


              #66
              AW: Smart TV

              ....veralten und altern tun eben teure Geräte genauso wie günstigere. Von daher muss sich jeder entscheiden, wiviel High End er beim TV will. Spätestens nach 7 bis 8 Jahren ist ein neuer fällig, dafür wird von Herstellerseite schon gesorgt....

              Kommentar

              Lädt...
              X
              👍