Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie gesund lebt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Wie gesund lebt ihr?

    Also da fiele mir bei David einiges ein. Wenig Zucker, kein Rauchen, Vegetarier, kein Übergewicht, kein oder kaum (ja, diese Forum :K) negativer Stress....
    Ich denke, da ginge es mir auch besser. Nö.
    best regards

    Mark von der Waterkant

    Kommentar


      AW: Wie gesund lebt ihr?

      Der negative Stress hat viel mit der eigenen Persönlichkeit zu tun....

      Wie mächtig sehe ich mich, im Gegensatz zur Welt...

      Wer hat wen im Griff, die Welt mich, oder ich die Welt....

      Forderung, Überforderung...

      Etc...

      Deswegen gibt's auch den Situationsspruch....

      Love it, change it, or leave it...

      Sonst, wird man krank...

      Die Abnützungen des Lebens, treffen jeden,

      aber, den einen mehr den anderen weniger, den einen früher, den anderen später...

      Und so wie David sich darstellt, hat ersein Leben im Griff....

      Er ist selbständig....

      Dazu, echten...

      :T

      Kommentar


        AW: Wie gesund lebt ihr?

        Zitat von David Beitrag anzeigen
        Im Gegensatz zu (wahrscheinlich) den meisten anderen Menschen freue ich mich gar nicht darüber, wenn der Tag zu Ende geht und wenn wieder eine "lange und langweilige Nacht" kommt.

        Geht mir auch so. Aber ich stehe nicht mehr mit so viel Begeisterung auf wie früher, weil mir vieles in der Gesellschaft heute nicht mehr so gefällt wie früher.


        Gruß
        Markus

        Kommentar


          AW: Wie gesund lebt ihr?

          Zitat von Markus Berzborn Beitrag anzeigen

          weil mir vieles in der Gesellschaft heute nicht mehr so gefällt wie früher.
          Love it

          Change it

          Leave it...

          Kommentar


            AW: Wie gesund lebt ihr?

            Zitat von HearTheTruth Beitrag anzeigen

            Ich habe starke Einschlaf und Durchschlafprobleme.

            Außer Schlafmedikamente- die ich nicht nehme-wissen die Ärzte auch keinen Rat.
            Wie wäre es, wenn Du einen Perspektivwechsel vornehmen würdest...

            Fang zu malen an....

            Sieh die Welt neu,

            gibt dein bevorzugtes Wahrnehumgsmuster auf...

            Ganz bewusst....

            :M

            Kommentar


              AW: Wie gesund lebt ihr?

              Zitat von Markus Berzborn Beitrag anzeigen
              Geht mir auch so. Aber ich stehe nicht mehr mit so viel Begeisterung auf wie früher, weil mir vieles in der Gesellschaft heute nicht mehr so gefällt wie früher.


              Gruß
              Markus
              Ja, die "Allgemeinheit" ist der pure Wahnsinn! Wenn man jung/jünger ist, fällt das nicht so sehr auf wie in den späten Lebensjahren.
              Gruß
              David


              WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
              Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
              Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
              Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
              Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
              Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
              Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

              Kommentar


                AW: Wie gesund lebt ihr?

                Zustimmung.

                Die mit 20 ... 30 Kilo Übergewicht joggen/laufen sollten für die Titan-usw.-Gelenke (Hüfte, Knie...) selbst bezahlen.

                Die Rechnung bekommt leider der (all)gemeine Bürger.

                Bei diesem Übergewicht hilft nur gelenkschonende Wassergymnastik/Ernährung.

                Schöne Grüße ans Forum, Anton

                Zitat von HearTheTruth Beitrag anzeigen
                Ich verurteile es,wenn Menschen mit ihrer Gesundheit herumfuhrwerken als wären sie unsterblich. Diejenigen werden schon früher oder später die Rechnung bekommen.:Q:Q:Q

                Kommentar


                  AW: Wie gesund lebt ihr?

                  Politische Beiträge von Markus Berzborn und Joachim gelöscht.

                  Es hört einfach nicht auf!!! . :X
                  Gruß
                  David


                  WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                  Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                  Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                  Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                  Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                  Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                  Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                  Kommentar


                    AW: Wie gesund lebt ihr?

                    David, Markus hat aber mit dem Blödsinn angefangen, das konnte ich nicht so stehen lassen, wenn so ein Unfug verzapft wird.

                    Gruß,
                    Joachim
                    Ein Computer löst all die Probleme, die ich ohne ihn nicht hätte.

                    Kommentar


                      AW: Wie gesund lebt ihr?

                      Das müsst ihr verstehen, dem armen Markus geht es sooo schlecht in unserer deutschen Gesellschaft. Er leidet, und das ist nicht gut für die Gesundheit. In einem anderen Land seiner Wahl geht es ihm gleich deutlich besser.


                      Ich bin ja eher der Typ, der sich einer sich verändernden Welt anpasst und wenn der denn glaubt, das da was sehr viel schlechter geworden ist hinterfragt, ob das nicht vielleicht seiner ureigenen Sicht entspricht (selektive Wahrnehmung, Meinungsblase ect....).

                      Also ändere ich auch meine Einstellung, und schon werden die depressiven Verstimmungen gleich deutlich weniger. Aber wie bei einem Entzug muss man das auch wollen. Wenn man lieber der Miesepeter der Region sein will, dann helfen auch keine Pillen.

                      Mir geht's soweit ganz gut, und euch?
                      best regards

                      Mark von der Waterkant

                      Kommentar


                        AW: Wie gesund lebt ihr?

                        Zitat von Observer Beitrag anzeigen
                        Ich bin ja eher der Typ, der sich einer sich verändernden Welt anpasst und wenn der denn glaubt, das da was sehr viel schlechter geworden ist hinterfragt, ob das nicht vielleicht seiner ureigenen Sicht entspricht
                        Sicher, so haben auch viele in einer bestimmten zwölfjährigen Epoche der deutschen Geschichte gedacht. Später wurden sie als Mitläufer bezeichnet.

                        Oder wie Krishnamurti sagte: Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine zutiefst kranke Gesellschaft zu sein.

                        Womit wir durchaus wieder mitten im Gesundheitsthema sind.

                        Gruß
                        Markus

                        Kommentar


                          AW: Wie gesund lebt ihr?

                          Mir geht's soweit ganz gut, und euch?
                          Danke der Nachfrage. Ich würde sagen...muss...

                          Gruß

                          RD

                          Kommentar


                            AW: Wie gesund lebt ihr?

                            finanziell danke, gesundheitlich bitte
                            ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

                            Kommentar


                              AW: Wie gesund lebt ihr?

                              Bei mir ist es genau umgekehrt, ich bin praktisch nie krank, habe aber permanent zu wenig Geld.

                              Gruß
                              Markus

                              Kommentar


                                AW: Wie gesund lebt ihr?

                                Hatte heute ärztliche Besprechung meines jährlichen großen Blutbefundes samt PSA - alles mitten im grünen Bereich - Herz was willst Du mehr ?

                                LG, dB
                                don't
                                panic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍